Antworten
Seite 83 von 142 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1411

Thema: [Simulator] Webbasierter Die Siedler Online - Kampfsimulator

  1. #821
    Drachenmagier
    Guest
    ah das mit der Full Size hab ich auch nicht gewusst, Danke. Vielleicht solltest du mal die Beschreibung im ersten Post etwas aktualisieren

  2. #822
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Tolle Arbeit und toller Support für die Community! :-)
    Danke.

    ah das mit der Full Size hab ich auch nicht gewusst, Danke. Vielleicht solltest du mal die Beschreibung im ersten Post etwas aktualisieren
    Ja, da hast du Recht. Andererseits bin ich immer wieder erstaunt, wie viele die Funktion einfach nicht kennen. Wenn ich den Link Full size sehe würde mich zumindest mal interessieren, was sich dahinter verbirgt und draufklicken.

    Naja, wie auch immer, ich habe ein Update hochgeladen, das die Hall of Fame betrifft. Wenn man sie nun lädt, hat man die Auswahl zwischen 2 Tabs, die momentan noch mit den Schriftzügen „Losses“ und „Rounds“ gekennzeichnet sind. Dahinter verbergen sich unterschiedliche Sortierungen der Hall of Fame, sodass man nicht unbedingt zur Vollbildansicht wechseln muss, um optimale Rundenzahlen zur erhalten.

    Ich bin nicht sicher, ob die Hall of Fame so funktioniert wie zuvor, daher bitte ich euch um Rückmeldung, solltet ihr ein ungewöhnliches Verhalten feststellen.

    Wenn ihr zu dieser Funktion noch Wünsche habt: Ich kann auch weitere Tabs hinzufügen, in der noch andere Spalten angezeigt werden oder die HoF noch anders sortiert ist.

    Gruß

    PS. Die Anzahl der Simulationen pro Tabelle ist auf 50 begrenzt. Wenn ihr alle Einträge in der Hall of Fame sehen wollt, müsst ihr nach wie vor zur Vollbildansicht wechseln.

  3. #823
    Drachenmagier
    Guest
    Beim klicken auf "alle auswählen" beim Quickfilter

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/358367_59192/webseiten/dso_kampfsimulator/includes/hallOfFame.inc.php on line 259
    Firefox 13.0.1, cache geleert

  4. #824
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Ah, danke. Genau solche Probleme meinte ich. Hatte vergessen eine Datei hochzuladen. Ist behoben!

    [edit] Es sind nun 3 Tabs: Verluste, Längster Kampf, Kürzester Kampf!

    Gruß

  5. #825
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    superb

  6. #826
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    [Update] Ich wurde von einem Spieler darauf hingewiesen, dass Kanoniere im Kampf gegen Einheiten in Wachtürmen eigentlich den gesamten Turmbonus ignorieren müssten. Zuvor hatte ich diesen Wert mit 13% angesetzt, da dieser in einer Konfigurationsdatei zu finden war. Dort ist nun nur noch angegeben, dass Kanoniere den Turmbonus ignorieren, aber nicht in welcher Höhe, weshalb davon auszugehen ist, dass der Wert bei 100% liegt. Ich habe diesen Wert nun eingetragen, Kanoniere dürften nun also im Kampf gegen Einheiten im Turm noch deutlich besser sein als zuvor.
    Da der Wert allerdings noch nicht bestätigt ist, solltet ihr bei Kämpfen mit Kanonieren gegen Einheiten im Turm vorsichtig sein. Es wäre schön, wenn das jemand zum Beispiel durch einen Kampfbericht auf dem Testserver bestätigen könnte.

    Gruß

  7. #827
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Seit dem Update der "verkleinerten" Hall of Fame funktioniert bei mir die Sortierfunktion in der Vollansicht nicht mehr, weder im Firefox noch im IE.

  8. #828
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Tatsache, bei mir auch nicht! Danke, habs behoben!

    Gruß

  9. #829
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn ich in der kleinen Übersicht nach höchster Durchschnittsrundenzahl sortiere, erhalte ich eine andere Auflistung, als in der Vollansicht (bedingt durch die begrenzte Anzahl?). Bei manchen Lagern sind diese Abweichungen schon sehr groß.

  10. #830
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Ja, das ist bedingt durch die begrenzte Anzahl in der kleinen Übersicht auf 50 Einträge.

    [edit] Die Einträge für dieses Tab sind zuerst nach der minimalen Rundenanzahl absteigend sortiert und anschließend ebenfalls absteigend nach der Siegchance. Ich weiß nicht, ob es Sinn machen würde, noch eine dritte Sortierung nach dem Durchschnitt durchzuführen. Vermutlich nicht, da sich die Gewinnchancen häufig durch mindestens 1% unterscheiden.

Antworten
Seite 83 von 142 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.