Antworten
Seite 72 von 142 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1411

Thema: [Simulator] Webbasierter Die Siedler Online - Kampfsimulator

  1. #711
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Schade komme leider auch nicht auf die Seite mit dem Simulator, bekomme nur diese Nachricht

    Die angeforderte Ressource
    / dso_kampfsimulator /
    ist nicht mehr verfügbar auf diesem Server, und es gibt keine feste Adresse. Bitte entfernen Sie alle Verweise auf diese Ressource.

  2. #712
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Hi,

    ich habe gerade eine Umleitung auf einen neuen, leistungsstärkeren Server eingerichtet. Bis die Umleitung in allen Nameservern übernommen ist, kann es etwas dauern. Ich selbst komme auch noch nicht drauf, Online sind aber schon wieder über 100 User. Also keine Sorge, der Simulator ist sicher nicht „Gone“.

    Gruß
    Im schlechtesten Fall dauert das leider bis zu 24h. Bei mir erscheint die Meldung auch noch!

    Dies sollte allerdings der letzte größere Umzug gewesen sein. Daher bitte ich euch noch um etwas Geduld. Danach sollten keine größeren Ausfälle mehr auftreten und die Performance sollte spürbar besser sein.

    Gruß

  3. #713
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    nur aus reiner neugier: wissen die englisch- und russisch-sprachigen spieler auch von deinem kampfsimulator? also wird der oft über die fremdsprachigen seiten aufgerufen? es gibt ja einige russisch-sprachige websites mit karten etc. (spontan fällt mir da http://digitalfortress.ru/ru/ ein)

    oder gibts dort eigene kampfsimulatoren?

  4. #714
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Die nutzen den auch, ja.

    oder gibts dort eigene kampfsimulatoren?
    Es gibt einen Amerikanischen! In russisch sind mir nur dieser und der Simulator von Kaventsmann bekannt!
    Es dürfte aber auch schwer sein, gleich den Funktionsumfang zu bieten, den die beiden deutschen Simulatoren bieten.

    PS. Ich kann den Simulator nun wieder erreichen. So langsam dürfte der neue Server also in den meisten Nameservern übernommen worden sein. Wer ihn noch nicht erreichen kann, muss sich wohl noch etwas gedulden.

  5. #715
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Dir fehlt noch der Torhüter
    Hitpoints 10.000
    Damage 50-150
    Treffsicherheit 75%

    Last Strike
    Splash damage
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  6. #716
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Danke, ist drin.

  7. #717
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    ich finde das ganze auch nicht schlecht und hilfreich!!!
    aber ich fände es ganz gut wenn mir gesagt werden könnte was ich brauch um einen gegner zu besiegen!!!denn bis ich rausgefunden habe was ich dafür brauch vergeht mir die lust an dem spiel!!!

    glg

  8. #718
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Gib' einfach die Einheiten des Gegners in den Simulator ein, scroll nach unten und schon siehst du sinnvolle Truppenzusammenstellungen. Du kannst diese auch filtern.

  9. #719
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Bei Sattelfest sind die Truppen in der Map bei Angriff 1 und 5 vertauscht !

  10. #720
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Beim simulieren heute von map two Euro Event klappt nix. nur Fehlermeldung oder gar kein Ergebnis. gestern bei map one ging es noch, da war alles in Ordnung

Antworten
Seite 72 von 142 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.