Antworten
Seite 128 von 142 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1411

Thema: [Simulator] Webbasierter Die Siedler Online - Kampfsimulator

  1. #1271
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    das mit den 250er/270er MDKs kann ich bei Zeiten mal rausnehmen. Eigene Einheitenwerte sind grundsätzlich möglich, allerdings muss dafür die Sortierung eben für jeden Spieler individuell geschehen. Den Nutzen würden die Cache-Files dadurch allerdings zum größten Teil verlieren.

    Ich hoffe ich finde mal wieder etwas Zeit am Simulator zu basteln. Momentan kann ich nur sporadisch mal vorbeischauen.

  2. #1272
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    es fehlen die Abenteuer:

    Die Söhne des Schneiderleins
    Die Freibeuter Razzia
    lg

  3. #1273
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Hi Asipak

    hoffe du schaust manchmal noch hier rein. Das kampfsystem wird überarbeitet....falls zeit und lust hast, könntest wieder viele klickzahlen bekommen.

  4. #1274
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    habe den simu bei söhne d schneiderleins genutzt, gemäß simu auf ein Lager mit der Besetzung 70 Bären 90 Alphawolf und Riesen anführer 2 sollte 1. Welle mit MdK und 159 B 12 LB sowie 2. Welle Vet mit 119R 10S 1 ES 120K (4 Runden Kampfzeit ) angegriffen werden...der Kampf des VEt dauerte jedoch & Runden ,dadurch ging der Lock schief- sehr sehr ärgerlich- Ich möchte um überarbeitung bitten,da ich den simu sonst als sehr verlässliches Werkzeug schätze

    M f G
    Matze308

  5. #1275
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe das mal spaßeshalber nachsimuliert.

    Dieser berechnet mir in der 2. Welle eine Kampfdauer von 6 Runden, wie es Dir ja auch im Abenteuer ergangen ist. (Sowohl bei Minimal- als auch Maximalverlustangabe)

  6. #1276
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    Hi Asipak

    hoffe du schaust manchmal noch hier rein. Das kampfsystem wird überarbeitet....falls zeit und lust hast, könntest wieder viele klickzahlen bekommen.
    Inwiefern wird es überarbeitet?

  7. #1277
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    letzte woche wurde es komplett geändert...leider kam eine neue meldung, nach der überhaupt nicht mehr klar ist was genau davon kommen wird....

    falls du interesse hast, schau in nächster zeit öfters hier rein....

    sollte die angekündigte überarbeitung kommen, wirst sehr viel besucher wieder haben....

    auf dem testi waren die einheitenwerte, die angriffsreihenfolgen und verschiedene bonis gegen bestimmte einheiten eingeführt worden.

  8. #1278
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Wäre super, wenn du mich hier darüber informieren könntest was sich dann genau ändern wird. Wenn es nur die Reihenfolgen und Werte der Einheiten sind, lassen die sich natürlich leicht anpassen. Ich habe allerdings keine Lust, mir den ganzen Kram immer wieder zusammensuchen zu müssen.

  9. #1279
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    wenn es feststeht was letztendlich als änderung kommt, dann werden wir es hier schon zusammentragen....

    aktuell weiß man aber leider nichts genaues...

  10. #1280
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Hier hast du eine Übersicht, über das was angedacht war.....
    was davon kommt, keine ahnung

    Kampfsystem Überarbeitung

Antworten
Seite 128 von 142 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.