Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Feedback und Diskussion zum Wallpaper-Contest

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    da wo die sonne scheint
    Beiträge
    169
    Welt
    Goldenau
    @ MOD_Laichzeit, ich möchte einfach nichts von mir in facebook finden, ganz einfach ob als pseudonym oder sonst irgendwie. ich möchte einfach nicht mit diesem verein in verbindung gebracht werden.
    achso, alles was in facebook reingestellt wird, ist dort auf ewig gespeichert quasi in stein gemeißelt.

    contest würde ich hier nur mitmachen wenn sie communityintern bleiben.
    Geändert von eisbaer_ (07.03.12 um 21:57 Uhr)

  2. #22
    Siedler Avatar von wheezygeezer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo ihr Lieben,

    TCarrCon (?) hat die Frage, die uns alle beschäftigt sehr gut und verständlich formuliert. Es wäre sehr nett von euch MODs, ebendiese zu beantworten. Die Bilder, die da im Moment noch im Thread gepostet werden sind ja nun wirklich unter aller...

    Also, bevor ich damit anfange und es am Ende gar nicht gewünscht ist, auch noch mal von mir die Frage:
    Muss da unbedingt ein Screenshot rein? Ich finde, dass das Beispielbild von TCarrCon (mit dem blauen Hintergrund) wirklich sehr gut gelungen ist. Also, ist so etwas denn nun erlaubt?

    Liebe Grüße
    wheezygeezer
    Geändert von wheezygeezer (07.03.12 um 22:00 Uhr) Grund: Schreibfehler

  3. #23
    Siedler Avatar von DonCamilloDS
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von wheezygeezer Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    TCarrCon (?) hat die Frage, die uns alle beschäftigt sehr gut und verständlich formuliert. Es wäre sehr nett von euch MODs, ebendiese zu beantworten. Die Sachen, die da im Moment noch im Thread gepostet werden sind ja nun wirklich unter aller...

    Also, bevor ich damit anfange und es am Ende gar nicht gewünscht ist, auch noch mal von mir die Frage:
    Muss da unbedingt ein Screenshot rein? Ich finde, dass das Beispielbild von TCarrCon (mit dem blauen Hintergrund) wirklich sehr gut gelungen ist. Also, ist so etwas denn nun erlaubt?

    Liebe Grüße
    wheezygeezer
    Bevor wir uns aufregen, empfiehlt es sich manchmal auch mal die Augen richtig auf zu machen - insbesondere dann, wenn bei den Posts der MODs derartiges steht:

    Geändert von MOD_Laichzeit (Heute um 20:02 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt

    Spätestens dann hättest du erkannt, dass mein Thread hier mit dem bestehenden gebündelt wurde - auch wenn ich eben jene Zusammenlegung an der Stelle mal kritisieren muss, da sie sich inhaltlich eben m.A.n. nicht vollständig überlappen!

  4. #24
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    die noch offenen Fragen zum Wettbewerb werden morgen beantwortet bzw. die Antworten zusammen gefasst.

    Die Sieger-Bilder werden anderen Usern nach der Abstimmung ggf. auf der Startseite/Facebook präsentiert.

    Grüße
    BB_Graubart
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    finde es gut das es mal einen contest gibt bei dem man edelsteine gewinnen, würde mich freuen wenn es sowas öfter geben würde
    leider bin ich bei bildbearbeitung nicht so gut also werd ich hier wohl kaum was gewinnen können

  6. #26
    Siedler Avatar von wheezygeezer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Windfeuertal
    @DonCamilloDS:
    Entschuldige bitte, ich glaube ich habe mich falsch bzw. unklar ausgedrückt. Ich habe nicht diesen Thread gemeint, sondern den wo die Bilder gepostet werden, besser gesagt meinte ich die Bilder selbst. Das soll keine Beschwerde sein und auch kein Angriff auf die User, die sich zum Teil sicher auch sehr bemüht haben. Also an Dich oder die Diskussion hier im Thread habe ich in dem Moment gar nicht gedacht. Ich werde mal lieber meinen Beitrag ändern

  7. #27
    Wuseler Avatar von Scheich
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    257
    Welt
    Grünland
    ich finde die aktion von bb vollkommen in ordnung...
    gut man kann streiten, ob sowas nicht schon längst mal gemacht werden hätte müssen....und dies sogar regelmässig (türlich verschiedene events)
    aber immerhin kommt was....und wie bb so schön schrieb...alle anstehende fragen werden morgen beantwortet...is doch fein

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    da wo die sonne scheint
    Beiträge
    169
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Scheich Beitrag anzeigen
    ich finde die aktion von bb vollkommen in ordnung...
    gut man kann streiten, ob sowas nicht schon längst mal gemacht werden hätte müssen....und dies sogar regelmässig (türlich verschiedene events)
    aber immerhin kommt was....und wie bb so schön schrieb...alle anstehende fragen werden morgen beantwortet...is doch fein
    genau, das sind solche post die die welt nicht braucht.
    dieser contest ist halt wieder mal auf die schnelle in leben gerufen worden, um die user zu beschwichtigen. aber es gibt immer wieder spieler die sich mit nem würfel zucker zufrieden geben, obwohl sie den ganzen sack haben könnten.

  9. #29
    Wuseler Avatar von TCarrcon
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    128
    Welt
    Grünland
    na ok antworten gibt's also morgen ... gut.

    um das ganze nochmal zu verdeutlichen, bei dem blauen (inderTat sehr gelungenen Bild von Monalisa) ist die Frage, ob die Charakterbilder zu Siedler 7 ebendfalls verwendet werden können ... weil macht ihr ja auch


    guckt man sich dann noch die offizellen Wallpaper auf der offizellen Siedler7 homepage an ...

    etwas in der richtung ?

    würde man ja hinbekommen ... hätte dann auch sicherlich n Preis verdient, weil wär schon n bissle arbeit ...

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    veröffentlichung auf Facebook

    warum muß da mein Name stehen ??

    geht nicht auch einfach ein User ?

    wenn ich meinen Namen veröffentlicht haben möchte kann ich den ja auch draufschreiben

    halte ich einfach für unnötig und hält zumindest auch mich bisher noch davon ab was einzureichen.
    (weil dann steht da nachher mein Name dran und die eigentlich für die graphiken verantwortlichen echten Künstler werden übergangen, n bisle photoshop retusche oder eine Colage ist keine Kunst und bedarf keiner namentlichen würdigung)

  10. #30
    Wuseler Avatar von Scheich
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    257
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von eisbaer_ Beitrag anzeigen
    genau, das sind solche post die die welt nicht braucht.
    dieser contest ist halt wieder mal auf die schnelle in leben gerufen worden, um die user zu beschwichtigen. aber es gibt immer wieder spieler die sich mit nem würfel zucker zufrieden geben, obwohl sie den ganzen sack haben könnten.
    jep...was wir alles haben könnten...was denn?
    ich mein man kann vieles kritisieren an dso...aber meiner meinung nach solche events (ok einzahl weil der erste)zu starten nicht.
    denn den sack kann ich leider nicht einfordern...(oder man liefere ein argument)

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.