Antworten
Seite 59 von 88 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 880

Thema: Shan's Taktikkarten Compendium

  1. #581
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Hey Shandrogar-auch von mir ein sehr,sehr großes Lob für deine gelungenen Taktikkarten!!
    Habe bisher Nordmänner und Sattelfest danach gespielt-und es war ein Spaziergang-ganz große Klasse!
    Jetzt würde ich gerne Verräter spielen, finde aber die Karte von marcus nicht unbedingt spannend, kannst du nicht was tun und eine einfacher Karte erstellen?
    BZW. eine Karte in der man besser einsehen kann welche Leute man aufstellen muss. Denn die Vorgabe in der erwähnten Taktikkarte mit soviel Rekruten ist ja schon ein Ressourcenwahnsinn! Würde mich über eine Antwort sehr freuen-

    mach weiter so und Gruß golfine

  2. #582
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Hey, erstmal ein ganz Großes Lob für deine Taktikkarten! Mir ist klar, wieviel arbeit das macht und möchte mich deshalb bei dir Bedanken.
    Wirst du eigentlich auch noch Taktikkarten für die restlichen Abendteuer erstellen, und die neuen?
    Auf jeden Fall noch mal ein Danke und ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

  3. #583
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Goldenau
    hallo,

    grosses Lob für die viele Arbeit.

    Ich hab ne Frage. Wenn ich beim versetzen einer Garnision in den Angriffsradius eines feindlichen Lagers komme, werden dann meine Einheiten auch angegriffen?

  4. #584
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Nein!

  5. #585
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Hey Shan!
    Ziehe ebenfalls meinen Hut vor Dir, echt coole Karten die Du da hast. Wirds von Dir auch mal Karten für den Veteranen-General geben?

    thx
    Lucifer

  6. #586
    Wuseler Avatar von Shandrogar
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen,

    Ich habe leider weiterhin wenig Zeit und komme erst jetzt dazu Eure ganzen (An-)Fragen zu bearbeiten

    Kurz vorweg: Ja ich möchte alle bestehenden Karten auch für den Veteranengeneral (250 Einheiten) anbieten. Ich plane separate Karten dafür anzubieten, ich möchte das nicht auf die alten Karten quetschen denn im Grunde könnte jeder Spieler einen Veteran besitzen. Es kämen also pro Karte im schlimmsten Fall 3 Spalten hinzu (LB+V), (AB+V), (K+V). Veteran Karten daher separat. Ich überarbeite aktuell die Übersicht im ersten Post. Dafür schwebt mir ein 5-spaltiges Layout vor (siehe unten).



    Nun zu Euren Fragen:

    @all: Weil die Frage sehr häufig in der letzten Zeit auftrat: Ja, Karten für den 250er General sind geplant. Vielen Dank an dieser Stelle auch den vielen vielen Spielern, die mich in den letzten Wochen mit Kampfaufstellungen für 250er Generäle für fast alle meine Abenteuer eingedeckt haben. Ich habe aktuell so viele Aufstellungen rumliegen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Bitte habt Verständnis, dass das nur Häppchenweise kommen wird.

    @Tidal: Auf die leicht bessere Variante für Ritter upzudaten, ist aktuell mit zuviel Arbeit verbunden. Bitte benutzt die bestehenden Karten.

    @Skipper1, @vuk2406: Verräter und andere "neue" TKs sind momentan nicht geplant. Ich möchte die bestehenden Karten, erst wieder in eine einheitliche aktuelle Version bringen. (neue Karten werden immer eher eine Überraschung sein. Ich habe mehr als genug mit den bestehenden zu tun)

    @P_01010000: Danke für deine Beutelkarte. Ich werde sie auch berücksichtigen, wenn ich den Veteran einbaue.

    @Waxo123: Ja, du kannst mir deine Sattelfest Karte gerne schicken, ich schau's mir an.

    @kamoda: Danke für den Hinweis, war mir auch bereits bekannt. Ich verfolge weiterhin nach Möglichkeiten die Threads zu Taktiken und ich schaue mir auch alle veröffentlichen Karten an. Ich werde ggf. etwas in der Art für meine Nordmänner Karte berücksichtigen.

    @Arminus11: Vielen Dank für deine RL-Wünsche!

    Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Beim Rest haben sich die Fragen m.E. größtenteils wiederholt.

    Ein Anliegen habe ich jedoch noch, da ich in letzter Zeit oft danach gefragt wurde, ob ich meine Vorlagen rausgeben könnte. Ja, das geht grundsätzlich und ich tue das auch meistens. Allerdings sehe ich das ein bischen so wie dr_bob bereits im Feedback Thread von Camou kommentiert hatte. Bitte verändert nicht ungefragt meine Karten/Vorlagen. Falls ihr das für Euch persönlich tun wollt, okay. Ich würde mir aber wünschen, dass diese Karten nicht in Umlauf gebracht werden. Schon gar nicht mit meinem Namen drauf. Im weiteren habe ich lange darauf hingearbeitet, dass eine Art Wiedererkennungseffekt bei meinen Karten auftritt. Ich fände es jetzt unschön, wenn der TK-Thread mit qualitativ "schlechteren" Karten geflutet wird, die aber optisch mit meinen zum verwechseln ähnlich aussehen. Ich bezweifle nicht, dass sich alle anderen Kartenhersteller genauso viel Mühe geben, wie ich. Trotzdem möchte ich, dass man mein Design auch nur mit meinen Karten in Verbindung bringt. Ich bitte also alle "Nachahmer" darum, wenn sie Vorlagen von mir verwenden, sie farblich zu entfremden. Man muss ja nicht genau Dieses "Blau" nehmen. Grau, Beige, Hellgrün, etc sind alles schöne Hintergrundfarben

    Ich möchte Kopie und Original auf einen Blick unterscheiden können und nicht erst auf den dritten oder vierten kritischen Blick.
    Geändert von Shandrogar (13.04.12 um 14:38 Uhr)

  7. #587
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    hi ich hab keinen dunst ob das schonmal angemerkt wurde: ( kein bock jetzt ca 60 seiten zu lesen )

    bei beutelschneider ist es nicht mehr möglich die garnisionsposition 5+6 einzunehmen und damit auch nicht möglich die waldfalle zu umgehen ...

    greetz u thx für deine karten

    edit : die verfügbare grünzone zum positionieren wurde um ein paar mm nach unten versetzt
    Geändert von SuperFlu (13.04.12 um 21:21 Uhr)

  8. #588
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SuperFlu Beitrag anzeigen
    hi ich hab keinen dunst ob das schonmal angemerkt wurde: ( kein bock jetzt ca 60 seiten zu lesen )

    bei beutelschneider ist es nicht mehr möglich die garnisionsposition 5+6 einzunehmen und damit auch nicht möglich die waldfalle zu umgehen ...

    greetz u thx für deine karten

    edit : die verfügbare grünzone zum positionieren wurde um ein paar mm nach unten versetzt
    teilweise ändern sich die gebiete wo man garnisonen platzieren kann durch irgendeinen fehler, weiss immer noch nicht genau woran das genau liegt, aber manchmal hilft es einen relog zu machen oder einfach nur insel hin und her zu wechseln damit man die garnisonen wieder überall platzieren kann.

  9. #589
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von SuperFlu Beitrag anzeigen
    bei beutelschneider ist es nicht mehr möglich die garnisionsposition 5+6 einzunehmen und damit auch nicht möglich die waldfalle zu umgehen ...

    edit : die verfügbare grünzone zum positionieren wurde um ein paar mm nach unten versetzt

    Ich habe gestern Beutelschneider gespielt, da ist mir das auch aufgefallen. Wenn man die Positionierungsnummern beibehält, steht die neue G6 auf dem Platz von der alten G5. Also auf der Karte etwas weiter unten, aber trotzdem direkt an dem alten Brunnen.

    Allerdings hat dies bei mir die Taktik nicht beeinflusst. Ich hab die Waldfalle auslassen können.

    Bist du sicher, dass du als du Lager 14 ausschalten wolltest, auch den Angriff auf 15 befohlen hast, um dann von 14 abgelenkt zu werden? Evtl. hast du ja 14 direkt angegriffen.

    Gruß an Shandrogar, lange nichts mehr von dir hier gelesen. ^^

  10. #590
    Neuankömmling Avatar von Tina99
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    ich habe nun viele beiträge duchgeschaut, aber nicht gefunden was ich suche ...

    ich habe für victor eine 250er karte gefunden, jedoch nur mit elitesoldaten. gibt es irgendwo eine 250er ohne elitesoldaten?

    gruss
    tina

Antworten
Seite 59 von 88 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.