Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Sicherheitsabfrage bei Ausbau

  1. #1
    Wuseler Avatar von Colonus
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Mein Gehöft.
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland

    Sicherheitsabfrage bei Ausbau

    Ahoi.

    Eine wirklich sinnvolle und nervenschonende Kleinigkeit die es zu implementieren gilt, ist eine Bestätigung ob man ein Upgrade für ein Gebäude wirklich ausführen möchte.
    Nur ein kleiner Klick und der Auftrag ist nicht mehr Rückgängig zu machen. Das finde ich kann nicht sein. Schnell sind hier enorme Kosten entstanden für einen Auftrag den man eigentlich gar nicht wollte weil man nebenbei mal eben eine Produktion anhalten bzw. wieder aufnehmen wollte und aus Versehen auf den falschen button gedrückt hat.
    Mit zunehmender Gebäudestufe wird so ein "UPS-Verklickt" schnell zum absoluten Stimmungskiller wenn man mal eben 500 Münzen verballert hat, die man eigentlich an anderer Stelle benötigen würde. Ich bitte hier Abhilfe zu schaffen.

    Gruss. Colonus.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Colonus bonus omnia opera mature facit.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Dem Wunsch/Vorschlag stimme ich voll und ganz zu!

    In diesem Sinne -> nach oben damit

  3. #3
    Wuseler Avatar von Colonus
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Mein Gehöft.
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Oh hat sich jemand verklickt Wieviel Münzen hast du in den Sand gesetzt?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Colonus bonus omnia opera mature facit.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Keine - ich versuche immer drauf zu achten, aber ich sehe es schon kommen dass ich mich verklicke.
    Das Problem stellt sich mir ja noch nicht lange, da mir das Gold zum Upgrade der Gebäude die ich immer mal wieder stoppe/starte nicht hatte. Mir würde es ja schon langen wenn man den Upgradevorgang durch nen weiteren Klick abbrechen könnte. Blöd wäre dann natürlich wenn man nen disconnect hätte
    Geändert von Grenzer (16.12.10 um 11:46 Uhr)

  5. #5
    Wuseler Avatar von Hexe77
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    300
    Welt
    Grünland
    mal unterschribsel, mir ist es nur mit rohstoffen passiert. trotzdem hätt ich mich in den A...beissen können weil ich die eigentlich für etwas anderes gebraucht hätte. seitdem schau ich 5mal hin wenn ich irgentwo was ausbauen möchte.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Die Nachfrage für den Gebäudeausbau finde ich sehr sinnvoll, ein falscher Klick und ungewollter Gebäudeausbau darf einfach nicht sein.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    Fänd ich auch ne tolle Sache

  8. #8
    Wuseler Avatar von Colonus
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Mein Gehöft.
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Ich frage mich gerade ob das Gebäudeupgrade für Gems eine solche Sicherheitsabfrage besitzt.
    Kann da jemand weiterhelfen?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Colonus bonus omnia opera mature facit.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von BoMbaStiXxX
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Innsbruck, Austria
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Da das Gebäudeupgrade mit Gems ja noch nicht implementiert ist, kann dir wohl noch niemand eine Antwort darauf geben, außer natürlich BB selbst wenn dieser Feature schon programmiert wurde.

    Ich bin auch für eine Sicherheitsabfrage bei beiden Upgrademöglichkeiten, auch ich hab mich schon mal verklickt und 500 Gold für einen Hof Stufe 4 ausgegeben statt ihn zu pausieren.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Colonus
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Mein Gehöft.
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Ah richtig, das kommt ja erst in Kürze. Jedenfalls bin ich dafür Sicherheitsabfragen für alle Teile des Spiels einzuführen, wo man Rohstoffe oder Gems investiert. Da gibt es ja beispielsweise noch das Fertigstellen für Gems...
    Bitte BB macht nicht den Fehler und Implementiert solche Funktionen ohne Sicherheitsabfrage. Und bitte bessert bei den bereits bestehenden nach.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Colonus bonus omnia opera mature facit.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.