Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mysteriöse Dekoration

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland

    Mysteriöse Dekoration

    Endlich mal etwas das seinen Namen verdient.

    Bekam für 80 Geschenke einen Schneemann, den ich besser für 30 bei dem Kaufmann hätte kaufen können.
    Es ist wirklich nicht mehr zu fassen.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Mittsommerstadt
    gute Nachricht: nach dem Event gibt's die Box weiterhin, aber für 285 Edelsteine!

  3. #3
    Wuseler Avatar von Igno
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Unterm Apfelbaum im Hain ganz rechts in S2
    Beiträge
    150
    Welt
    Apfelhain
    Es ist ein Glücksspiel. Hätte auch nen Schloss oder ein Hexenturm sein können. "Nieten" gehören zum Glücksspiel dazu

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Igno Beitrag anzeigen
    Es ist ein Glücksspiel. Hätte auch nen Schloss oder ein Hexenturm sein können. "Nieten" gehören zum Glücksspiel dazu
    Ich kenne dafür eine andere Bezeichnung, aber das lass ich lieber sonst wird das Thema geschlossen.
    Geändert von Kathie (11.12.11 um 03:15 Uhr)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    332
    Welt
    Windfeuertal
    Tja und das beste ist, das ding wirst du nicht mehr los! Macht sich aber auch wirklich hübsch auf grüner wiese oder in der wüste.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Igno
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Unterm Apfelbaum im Hain ganz rechts in S2
    Beiträge
    150
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Kathie Beitrag anzeigen
    Ich kenne dafür eine andere Bezeichnung, aber das lass ich lieber sonst wird das Thema geschlossen.
    Ich kenne aus meiner Welt einige Leut, die mit der ersten oder innerhalb der ersten 5 Boxen nen Schloss oder Turm hatten. Von daher, es geht. Aber davon ab, ich hatte auch kein Glück und fang mit den Gesschenken jetzt lieber was anderes an ^^

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Schmufix Beitrag anzeigen
    Tja und das beste ist, das ding wirst du nicht mehr los! Macht sich aber auch wirklich hübsch auf grüner wiese oder in der wüste.
    noch ne gute Nachricht: du kannst bald für 60 edelsteine deine Insel für 32 Stunden einschneien!

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    332
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Enigma256 Beitrag anzeigen
    noch ne gute Nachricht: du kannst bald für 60 edelsteine deine Insel für 32 Stunden einschneien!
    Krass! Aber nicht das mir dann die Brunnen einfriern..

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Igno Beitrag anzeigen
    Es ist ein Glücksspiel. Hätte auch nen Schloss oder ein Hexenturm sein können. "Nieten" gehören zum Glücksspiel dazu
    Naja Gluecksspiel ist fuer minderjaehrige verboten - zumal BB mit solchen Aktionen auch sachen foerdern koennte wie Spielsucht (in kleineren Rahmen aber moeglich). Ergo - mal eben Papas Kreditkarte gemopst paar tausend Gems gekauft und dann hoffen, dass fuer 100 € nen Schloss / Turm dabei ist.

    Zitat Zitat von Igno Beitrag anzeigen
    Ich kenne aus meiner Welt einige Leut, die mit der ersten oder innerhalb der ersten 5 Boxen nen Schloss oder Turm hatten. Von daher, es geht. Aber davon ab, ich hatte auch kein Glück und fang mit den Gesschenken jetzt lieber was anderes an ^^
    Ich kenn auch wen, der wen kennt, der wiederum wen kennt, der einmal gehoert hat, dass jemand in der ersten Box nen Turm hatte. Der, den ich kenn, hatte in 40 Boxen nix ausser Schund.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Naja Gluecksspiel ist fuer minderjaehrige verboten - ...
    Naja Minderjährigen ist das Spielen von DSO aber auch nur mit genehmigung der Eltern erlaubt. ;D

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.