Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: seltene abenteuer-belohnungen sammelliste mit screenshots

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland

    seltene abenteuer-belohnungen sammelliste mit screenshots

    hallo,
    ich habe mal eine liste erstellt, mit allen seltenen abenteuer-belohnungen, die es nicht im shop zu kaufen gibt! dazu den platzbedarf, die entsprechenden abenteuer und die fund-wahrscheinlichkeiten.


    sir robins schloss: +50 bewohner, platzbedarf: 2x2 (beutelschneider - 3,0%)
    schwarzes schloss des kults: +100 bewohner, platzbedarf: 4x4 ohne die ecken nord und nord-ost (schwarze ritter - 4,8%)
    hexenturm: +100 bewohner, platzbedarf: 3x2 lange seite von nordwest nach südost (dunkle bruderschaft - 5,0%)
    engelspforte: platzbedarf: 3x3 (einsame experimente - 2,0%)
    engelsmonument: platzbedarf: 2x2 (schwarze ritter - 4,8%)
    reiterstandbild: platzbedarf: 2x2 (viktor der verschlagene - 4,0%, nordmänner - 3,8%)
    soldatenstandbild: platzbedarf: 1x1 (dunkle bruderschaft - 5,0%, söhne der steppe - 3,8%, einsame experimente - 3,0%)
    kleines kaufmannsstandbild: platzbedarf: 1x1 (nordmänner, söhne der steppe - 2,5%)



    und so sieht das ganze dann auf eurer insel aus:


    sir robins schloss, davor das engelsmonument. links daneben das soldatenstandbild, rechts daneben das kleine kaufmannsstandbild (die anderen statuen gibts im shop).


    das schwarze schloss des kults.


    der hexenturm.


    die engelspforte. davor eine statue aus dem shop.


    das reiterstandbild - umgeben von blauen blumenbeeten.

    falls ihr die gegenstände live sehen wollt, könnt ihr gerne auf meiner insel vorbeischauen - einfach vorher ne kurze nachricht, damit ich weiß, warum ihr mich addet
    Geändert von dirkb (27.12.11 um 08:37 Uhr)

  2. #2
    Siedler Avatar von oryxx
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    71
    Welt
    Grünland
    Sehr schön. :-)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Wie gut, dass ich sowas auf Stufe 42,75 noch nie gesehen habe ^^ Und irgendwie spiel ich nur Ritter, Beutelschneider und Nordmaenner >.-

    Was solls - dafuer hat nen Kumpel 4 Kultschloesser 3 Hexentuerme und 3 Robinschloesser xD

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Angeber
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    hab bei meinem ersten beutel (lootplatz 5wölfe gkillt)dass schloß gefunden^^

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    TingelTangelBob5, also an sich den "Druck" knopf drücken, falls er in einer anderen farbe ist (wie der Fn Knopf) dann FN halten und druck drücken, und zum bild irgendwo einfügen, z.B. Paint öffnen und dann Strg + V drücken.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TingelTangelBob5 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich wüsste wie nen Screenshot auf ner Laptop-Tastatur von Toshiba funktioniert
    Die blau beschriftete Taste FN links neben der Leertaste drücken und dann über dem Nummernblock die Taste mit der blauen Beschrift PRTSC (= weiße Beschriftung END). PRTSC = print screen

    Dann Programm "Paint" oder ein anderes Grafikprogramm auf Deinem Laptop öffnen und mit der Tastenkombination CTRL V (entspricht dem Kommando STRG V auf einer normalen Tastatur) einfügen, abspeichern, fertig.

  8. #8
    Siedler Avatar von eunio
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Es soll ja Leute geben die die AB nur wegen den Schlößern spielen. Soll mir recht sein, seid ihr wenigstens von der Straße weg

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von eunio Beitrag anzeigen
    Es soll ja Leute geben die die AB nur wegen den Schlößern spielen. Soll mir recht sein, seid ihr wenigstens von der Straße weg
    die gibts - das kann ich bestätigen

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    Schöne Abbildung.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.