Seite 11 von 42 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 411

Thema: Anmerkungen zum Silos

  1. #101
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Chrissi89 Beitrag anzeigen
    ok danke also lohnt es sich nicht, allein schon den platz, die die silos wegnehmen xD

    edit obwohl aufgefüllt auch relativ ist xD
    Ganz sicher lohnt sich das, zumal es dir bei z.b. 49 Höfen ;-) massig Arbeit spart . Und somit durch die minimierte Anzahl an Feldern wieder Platz frei wird.

    Schade ist schon das man nun eventuell eine große Anzahl an Höfen umbaut, aber so isses leider.
    http://s14.directupload.net/images/120125/vslw6swm.jpg
    --------------------------------------------------------------------------
    Viele Menschen sind gut erzogen,
    um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  2. #102
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Steppenwald
    Zitat von zeffer:
    es gibt was gratis und ihr wollte mehr!?!?!
    bisschen MEHR Vernunft währe da angebrachter!
    Naja, wenn ich das richtig sehe, ist das ja wohl nicht gratis wenn man dafür Geld in Form von Edelsteinen ausgeben muss. Bin mal gespannt, ob die Silos wirklich bis in alle Zeiten Getreide produzieren helfen, oder ob das nicht doch begrenzt wird - ähnlich wie die Getreidefelder z.B. nach 400x ist es leer.

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Ich hätte eigentlich kein Problem damit die Getreidefelder zu bauen, was mich aber wirklich ärgert ist die Bauwarteschlange. Ich habe viele freie Siedler, aber nur ein Gebäude kann gebaut werden. Wenn ich aber einige Gebäuden für echtes Geld gekauft habe, dann werden sie alle gleichzeitig gebaut. Das zwingt mich dazu sehr lange am Rechner zu sitzen und online zu sein. Server werden belastet, Freizeit geopfert... Ich kenne viele die sich darüber aufregen. Und das ich nur 3 Gebäude in Bauaftrag geben kann. ist auch :-(

  4. #104
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von schnipo Beitrag anzeigen
    hab jetzt alle posts durchgelesen, aber etwas ist mir noch nicht ganz klar, wurde zwar gefragt aber in meinen Augen nicht befriedigend beantwortet:
    Braucht das Silo eine Wegzeit zum Lager?
    exakt die selbe Zeit wie der Bauernhof auf gleicher Stufe .
    http://s14.directupload.net/images/120125/vslw6swm.jpg
    --------------------------------------------------------------------------
    Viele Menschen sind gut erzogen,
    um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von SkydiverRon Beitrag anzeigen
    Dann hast Du es falsch verstanden, wurde doch dort beschrieben das auch hier das Lagerhaus eine wichtige Rolle spielt, wie auch in den Screenshots zu erkennen ist.
    Und was ist dann mit dem letzten Satz gemeint im Thread?
    "Und als kleiner Zusatz, obwohl einige schlaue Spieler es sich sicher schon gedacht haben: Je weiter dein Getreidefeld vom Lagerhaus entfernt ist, desto länger dauert es, bis dein Siedler das Getreide abgeliefert hat. Entsprechend länger dauert es dann auch, bis er wieder abernten kann.
    Das bedeutet, dass deine Silos sogar mehr Getreide auffüllen können als abgeerntet wird, während dein Siedler noch fröhlich durch die Gegend spaziert. ^^ "

  6. #106
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nomad92 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen warum manche Leute, sich über den Platz beschweren, den die Silos brauchen. Man kann doch nun 5 Bauernhöfe an ein Feld stellen. Wie viele Felder hattet ihr vorher für 5 Bauernhöfe? Ich wette nehr als 5 Felder. Man kann sich die ganzen Felder bis auf eins für die 5 Bauernhöfe einsparen.
    DAs Problem ist das es für manche mindestens 10000 g Verlust gibt, wenn sie umbauen müssen .

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    An alle die hier über das Thema meckern ein ganz lieben Gruß. Das gleiche wurde auch über die Wassermühlen diskutiert und die sind der Renner im Shop und egal welche Insel man betritt, meistens steht min. eine Wassermühle da. Reicht die als Wasserquelle? Natürlich nicht ... aber was man hat, hat man.
    Ich finde das ist ein nettes Geschenk zum Halloween und einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

    Macht man nix wird gemeckert, lässt man sich was nettes für die Spieler einfallen wird gemeckert. Nix kann man dem Volk recht machen*gg
    Danke BB für den netten Einfall.

  8. #108
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    96
    Welt
    Mittsommerstadt
    Beginnt das Halloween Event Halloween 2011 oder Ostern 2012?

  9. #109
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Nomad92 Beitrag anzeigen
    Und was ist dann mit dem letzten Satz gemeint im Thread?
    "Und als kleiner Zusatz, obwohl einige schlaue Spieler es sich sicher schon gedacht haben: Je weiter dein Getreidefeld vom Lagerhaus entfernt ist, desto länger dauert es, bis dein Siedler das Getreide abgeliefert hat. Entsprechend länger dauert es dann auch, bis er wieder abernten kann.
    Das bedeutet, dass deine Silos sogar mehr Getreide auffüllen können als abgeerntet wird, während dein Siedler noch fröhlich durch die Gegend spaziert. ^^ "
    Das ist die klassische Milchmädchenrechnung
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #110
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jCash Beitrag anzeigen
    Beginnt das Halloween Event Halloween 2011 oder Ostern 2012?

    Ist das jetzt ein Witz ???

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.