Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Fischfutter wieder auf 100 oder sogar 150/200

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland

    Fischfutter wieder auf 100 oder sogar 150/200

    Hallo BB
    ich würde mich freuen wenn das fischfutter wieder auf 100 oder mehr erhöht wird weil mit 50 fisch ist es eine ewige klickerei bis die fische wieder da sind bzw. man ne gewisse menge wieder hat.
    Der Fischteller verschlingt ja alleine schon 10 fische wenn man nun davon einige benötigt bei ca. 60 Gebäuden die man buffen möchte benötigt man auch einen Haufen Fisch den man dann aktuell mühselig Füttern muss
    Lange Rede kurzer Sinn: Fischfutter wieder auf 100 oder sogar 150/200
    Natürlich damit auch die menge an brote anpassen
    MFG

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Finde ich auch etwas nervig .
    Das selbe bei Nadelholz zu Laubholz, Stein zu Marmor usw.

    Fand die vorheriger Version besser.
    War auch um einiges weniger an klickerei.
    Geändert von Royal (10.11.10 um 13:34 Uhr)

  3. #3
    Siedler Avatar von Azehn
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    66
    Welt
    Grünland
    Ja, Fischfutter sollte mehr auffüllen. Weiß nur nicht, ob es dafür teurer sein sollte. Aber +50 Fisch ist derzeit wenig.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Das müsste noch nicht mal sein, das hier würde schon reichen: http://forum.diesiedleronline.de/thr...ghlight=stapel (Betrachtet meine Ergänzung des Vorschlags)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Es wär ja net schlimm wenns bei 50 bliebe, nur immer wieder dann ins Sternmenü zu gehen ist nervig. Wie von Fenris vorgeschlagen könnte man die stapeln und halt beim anwählen im Menü diese vormerken, den stack leeren ohne wieder ins Menü gehen zu müssen.

  6. #6
    Siedler Avatar von Lelehnia
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Schließe mich dem an, 50 Fischfutter pro klick und dabei auch noch die momentanen Wartezeiten bis es angenommen wird...das dauert ewig und ist nervig. Von mir aus kann es auch gerne mehr kosten, oder wie Fenriswolf vorgeschlagen hat stapelbar sein.
    Auf Erden gibt es nur zwei wirklich wertvolle Dinge.
    Das Erste ist die Liebe. Das Zweite, und erst lange danach, ist die Intelligenz......
    - Gaston Berger -

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Oder einfach unterschiedliche Größen für das Fischfutter anbieten. Das Sparpaket für den Knauser 50 Fisch, die Normalpackung für 100 Fisch und dann noch die Familienpackung für 150 Fisch
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    es wär eh gut wenn die Buffs irgendwie zusammengefasst werden könnten um die Klickerei zu ersparen

  9. #9
    Siedler Avatar von Lord-Y
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Warum eigentlich überhaupt ein festgelegter Wert? ... Wenn das Verhältnis klar ist (1x Brot ergibt 10x Fisch), könnte man die zusätzliche Diskretisierung auch ganz sein lassen. Den Schieberegler gibts ja schon. Einfach auswählen (z.B. 50x Brot) und nach proportionaler Fertigungszeit einen "einzelne Packung Fischfutter" erhalten (z.B. mit 500 Einheiten). Fertig.

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von Zerhacker
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Wär sonst auch fein, wenn man wie die steinvorkommen, Marmor etc. vom Geologen "neu" gefunden werden, man auch neue Fischgründe finden könnte und sich das +50 fische sparen könnte.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.