Seite 51 von 134 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1339

Thema: Kommende Änderungen *Informationen und Aufklärung*

  1. #501
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Danke dir für die tolle Übersicht wielange dauern die Wartungsarbeiten

  2. #502
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich weiß es, aber ich sags dir nicht...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #503
    Siedler Avatar von Darkrobby
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schnucki1509 Beitrag anzeigen
    Danke dir für die tolle Übersicht wielange dauern die Wartungsarbeiten
    wenn kein event aufgespielt wird dann sind die meistens vor 13 uhr wieder on die server.... aber da heute nen event aufgespielt wird dann kann es schonmal so bis 16 uhr gehn, is aber nur ne vermutung
    Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!

  4. #504
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    776
    Welt
    Steppenwald
    Da man ja mit den Kürbissen tolle Dinge kaufen kann habe ich doch glatt mal OpenOfficeCalc gestartet und schnell mal durch gerechnet wie man die Produktion von Kürbissen optimieren kann.
    Gesetzt den Fall, man baut sofort alle 6 Felder, die man ja maximal bauen kann, dann könnte man auf die Idee kommen, dass man die ersten 80 Kürbisse, die dank Buffs ja schnell geerntet sind (ca 10Stunden) in einen Zombie eintauscht um, sinnigerweise, den ersten edlen Friedhof zu buffen.

    Wenn dieser Friedhof nun 12 Stunden das 4 fache erntet, dann erhält man in dieser Zeit 48 Kürbisse
    Wenn dieser Friedhof nun 12 Stunden normal gebufft wird,denn erhält man in dieser Zeit 24 Kürbisse

    Man macht also ein Plus von 24 Kürbissen für welches man 80 Kürbisse eingesetzt hat, mein Hochleistungstaschenrechner sagt mir nun, dass man einen Verlust von 56 Kürbissen eingefahren hat.

    Besser sieht es aus, wenn man berücksichtigt, dass ein Freundesbuff wahrscheinlich 18 Stunden hält, dann erntet man ganze 72 Kürbisse in 18 Stunden, das sind immerhin 36 mehr als wenn man regulär gebufft hätte. Der Verlust verringert sich dann auf lächerliche 44 Kürbisse.

    Jetzt bin ich mal gespannt wer seine Friedhöfe mit Zombis bufft

  5. #505
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Sollte in der Nähe eines Lagers gebaut werden.
    Wozu ? die sind endlich und ob die zwei Stunden früher leer sind oder nicht spielt doch keine Geige und Laufwege ?
    Bei einem Produkt, das bis bis zu 8Std braucht spielt der Weg zum Lager eher keine Geige.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  6. #506
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Windfeuertal
    Ähäm, schon wieder so eine doofe Buff-Frage - ist mir aber immer noch nicht ganz klar, sorry!!! Ich lese immer, bei Voll-Buff wären 1410 Kürbisse zu erwirtschaften, also die doppelte Menge. Hab' ich's richtig im Kopf, dass ein "exotischer Fruchtkorb" x 4 bringt?? Wenn ja, dann lohnt sich das doch - zumindest bei den "edlen Friedhöfen" - oder hab' ich da irgendwo einen Denkfehler??? Danke für eure Antwort

  7. #507
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Mittsommerstadt
    der korb bringt x3 das selbe wie sunrise ... was x4 ist = Zombie (kostet 80 kürbisse)

  8. #508
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Mittsommerstadt
    bevor man siedler sunrise oder exotischen korb draufhaut kann man die Kürbisse auch direkt mit Edelsteinen kaufen

  9. #509
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    im schönen Pitztal/Tirol
    Beiträge
    83
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" !

  10. #510
    Schnalle04
    Guest
    Super dann könnte man ja vieleicht wieder:

    Insel der Verluste in
    Insel der Freibeuter unbenennen *g*

Seite 51 von 134 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.