Seite 134 von 134 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134
Ergebnis 1.331 bis 1.339 von 1339

Thema: Kommende Änderungen *Informationen und Aufklärung*

  1. #1331
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von csocsirocsi Beitrag anzeigen
    Hexenturm Blocking--> wo und was ist das? kann da jemand weiterhelfen?
    Da bist du hier vollkommen falsch - probiers mal lieber hier:

    http://forum.diesiedleronline.de/for...r-von-Spielern

  2. #1332
    jensX9
    Guest
    Vielen Dank für die Arbeit, die du dir hier gemacht hast.

  3. #1333
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von csocsirocsi Beitrag anzeigen
    Heyho,

    Hexenturm Blocking--> wo und was ist das? kann da jemand weiterhelfen?

    lg
    Der Eingang ist jetzt an der Tür, vorher war er an dem Dach.
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  4. #1334
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Hab gerade auf deiner Homepage die neuen Staging Updates gesehen.
    Mönchskloster:
    Produziert viermal soviel Malzbier wie die gewöhnliche Brauerei.
    Da Interessiert jetzt wohl auch hauptsächlich wieviele Ressourcen verbraucht das Ding und ist es ausbaubar. Ansonsten könnten ja einige gleich ihre ganze Bierproduktion ersetzten wenn sie ein Kloster haben. Ich hab zB nur drei Brauer, zwei auf Stufe 4 und eine auf 5, was auch ausreichend ist.
    Mit einem Kloster Stufe 5, mit normalem Resourcen verbrauch würde das immerhin schonmal alleine 4 BG/Brauer einsparen. Saubere Sache das.
    Wenn es nicht ausbaubar ist, und dafür keine Resourcen verbraucht hat man immerhin einen Brauer Stufe 4 und spart damit auch glatt 3BG, da auch noch zwei Bauernhöfe und Brunnen wegfallen.

    Kombiniert wäre das natürlich der Oberkill schlechthin, weshalb ich nicht glaube das es ausbaubar ist und keine Resourcen verbraucht. Eines davon würde schon reichen für ein weiteres "Zaubergebäude".
    Geändert von MadBlacklod (06.04.12 um 17:11 Uhr)

  5. #1335
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Windfeuertal
    Woher kommt denn die info mit dem EM-Event? Auf dem Stagging ist noch nichts...

  6. #1336
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    an der Goitzsche
    Beiträge
    497
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich glaube immernoch an eine Art April-Scherz ^^

  7. #1337
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Zane87 Beitrag anzeigen
    Ich glaube immernoch an eine Art April-Scherz ^^
    Das hatte Camou schon geschrieben - das EM Event ist wohl schon in den Game Files drin - der Weltuntergang war nen Aprilscherz.

  8. #1338
    Wuseler Avatar von Wiesl
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    186
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MadBlacklod Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf deiner Homepage die neuen Staging Updates gesehen.

    Da Interessiert jetzt wohl auch hauptsächlich wieviele Ressourcen verbraucht das Ding und ist es ausbaubar. Ansonsten könnten ja einige gleich ihre ganze Bierproduktion ersetzten wenn sie ein Kloster haben. Ich hab zB nur drei Brauer, zwei auf Stufe 4 und eine auf 5, was auch ausreichend ist.
    Mit einem Kloster Stufe 5, mit normalem Resourcen verbrauch würde das immerhin schonmal alleine 4 BG/Brauer einsparen. Saubere Sache das.
    Wenn es nicht ausbaubar ist, und dafür keine Resourcen verbraucht hat man immerhin einen Brauer Stufe 4 und spart damit auch glatt 3BG, da auch noch zwei Bauernhöfe und Brunnen wegfallen.

    Kombiniert wäre das natürlich der Oberkill schlechthin, weshalb ich nicht glaube das es ausbaubar ist und keine Resourcen verbraucht. Eines davon würde schon reichen für ein weiteres "Zaubergebäude".
    Ich denke mal, dass, wenn das Gebäude 4x so viel produziert wie eine Brauerei, das Kloster auch die 4-fache Grundfläche hat - also 8x8 Kacheln (wäre irgendwie logisch, weil eine Klosteranlage etwas größer sein dürfte als eine normale Produktionsstätte - also in diesem Fall die Größe des Gildenhauses). Ich denke ebenfalls, dass es "levelbar" ist (bis Stufe 5), warum auch nicht, bei der Grundfläche
    "Bier aus der Luft" halte ich persönlich für komplett übertrieben (stellt euch mal vor man bufft das Ding noch normal mit Körben -> bei einem Level 5 Kloster wären dass dann schlappe 40 Level 1 Brauereien ); man könnte sozusagen alle normalen Brauereien abreißen und sich somit einen Produktionszweig sparen (wenn das Teil im Event 1x verfügbar ist und dann nach dem Event 1x im Shop ist sowieso Feierabend!)

    Kloster LV 5 (ungebufft) -> 4400-4500 Bier pro Tag!
    Kloster LV 5 (gebufft) -> 8800-9000 Bier pro Tag!! (reicht locker für 2-3 große Abenteuer pro Tag)
    Kloster LV 5 (Eventbuff/Shop) -> 13200-13500 pro Tag!!! (Kaserne ist auf jeden Fall 24/7 beschäftigt zu halten)

    Mein Vorschlag:
    Könnte man das Kloster nicht als "Wundergebäude" bringen -> es könnte z.B. bloß Wasser in Bier verwandeln . Damit würde man wenigstens noch Wasser benötigen für die Produktionskette und könnte sich immerhin das Getreide sparen. Aber Bier vollkommen aus der Luft wäre echt absurd.

  9. #1339
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich könnt mir vorstellen, dass diese "Luftgebäude" in Zukunft immer mehr gebraucht werden, da die Heimatinsel nunmal nicht genügend Platz bietet. Es werden in Zukunft neue Produktionslinien hinzu kommen. Da bin ich mir ganz sicher. Naja, fast^^
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 134 von 134 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.