Seite 11 von 134 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1339

Thema: Kommende Änderungen *Informationen und Aufklärung*

  1. #101
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Die Aussage stimmt so nicht. Man kann ja auch so nicht alles haben. Es ist genauso wie zu Ostern.
    Man konnte 5 Wassermuehlen kaufen - ob man nun 1000 Entdecker und 5 Millionen Eier hatte war dabei vollkommen egal. Genauso sind hier die Items (spaeter unbegrenzt oft gegen Diamanten kaufbar) massiv begrenzt. 3 Silos, wenn man denn auch nur annaehernd imstande ist die 1740 Kuerbisse zusammen bekommt, was ohne Zukauf im Handel gar nicht moeglich ist, kann man bekommen - das wars. Ich werde meine Kuerbisse dann wohlweisslich fuer Deko ausgeben.

    BB sorgt schon dafuer, dass sie nicht arm werden - das Event ist genauso wie Ostern nur zum anfuettern.
    Wo siehst du denn das Problem ?? Man kann (ohne wirklich was zu tun, außer 9 Friedhöfe bauen) 1x Getreidesilo erwerben. Das wird einem quasi geschenkt ohne Aufwand. Und es bringt einen weiter. Leute die dann die restlichen Kürbisse erhandeln (man muss nicht alles gegen Münzen kaufen, gehen ja auch alle anderen Sachen) erwerben dann 3x Silo und andere Sachen. Nach dem Event kann jeder selber entscheiden ob er Diamanten ausgeben möchte. Warum ist es so schlimm wenn nicht immer alles für alle unbegrenzt möglich ist ? Man hat etwas neues und sinnvolles für seine Insel und sollte sich darüber freuen. Man kann sich auch über Kleinigkeiten freuen! (-:

  2. #102
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Was bringen denn deiner Meinung nach 3 Silos bei 40 bauernhoefen? Auf die 2,5 Felder, die ich damit alle 0,75 Tage nicht bauen muss kommts nun wahrlich nemmer an. Und eines bringt diesbezueglich noch viel weniger. Neue Spieler, die vielleicht 2-3 Bauernhoefe mit Stufe 12 haben freuen sich drueber. Aber niemand mit maximaler Wirtschaftskapazitaet.

    MAN freut sich ueber Kleinigkeiten. Ich sagte ja auch nichts gegen das kostenlose Silo. Nur eh ICH mir das hole kauf ich lieber Deko und Buffs, da EIN Silo bei MIR und VIELEN ANDEREN genau GAR NICHTS bringt.

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Na dann ist das Silo eben mehr Deko... zwischen meinen Feldern (und ich habe auch 50+) sieht das doch bestimmt sicher nett aus! (-:

  4. #104
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von schnackel Beitrag anzeigen
    Was passiert bei einem schon gebufften Gebäude ?
    2ach Buff, Dunkelheit, debuff und ? = 2 std 6 fach ?
    Man kann keine gebufften Gebäude mit "Dunkelheit" debuffen.

    Und man kann die Friedhhöfe pausieren.

    Das Event wird voraussichtlich (wie das Osterevent) 4 Wochen dauern.
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  5. #105
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    4 wochen? und dann kann jeder nur insgesamt 9 kürbisfelder bauen??

  6. #106
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dirkb Beitrag anzeigen
    4 wochen? und dann kann jeder nur insgesamt 9 kürbisfelder bauen??
    Wo ist das Problem? Man soll sich nicht alles leisten können (Konnte man bei Ostern ja auch nicht).
    Edelsteinspieler haben da natürlich kein Problem.
    Ich habe es Ostern geschafft, mit normalem Spielen mir genau 1 Wassermühle zu leisten. Dieses mal wird es wohl auf ein Getreidesilo hinauslaufen bzw. auf einen General, wenn man sich sehr anstrengt und ein bisschen handelt.

    Diskutiert wie ihr wollt, ich werde mir nach wie vor keine Edelsteine kaufen und mich mit 1 Item zufrieden geben (am sinnvollsten ist der General).
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  7. #107
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von oO_Camou_Oo Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Man soll sich nicht alles leisten können (Konnte man bei Ostern ja auch nicht).
    Edelsteinspieler haben da natürlich kein Problem.
    Ich habe es Ostern geschafft, mit normalem Spielen mir genau 1 Wassermühle zu leisten. Dieses mal wird es wohl auf ein Getreidesilo hinauslaufen bzw. auf einen General, wenn man sich sehr anstrengt und ein bisschen handelt.

    Diskutiert wie ihr wollt, ich werde mir nach wie vor keine Edelsteine kaufen und mich mit 1 Item zufrieden geben (am sinnvollsten ist der General).
    ich habs ostern durch handeln geschafft, mir alle wassermühlen zu holen. dieses mal sollte es wenigstens klappen, sich jedes item wenigstens einmal zu holen - allem voran natürlich der general
    edelsteine werd ich auch keine kaufen - dafür gibts ja edelsteinhändler

  8. #108
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    @ o0_Camou_0o

    Na endlich mal jemand der mit mir übereinstimmt.. (-:

  9. #109
    Siedler Avatar von Arya-13
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    82
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Negalan Beitrag anzeigen
    @ o0_Camou_0o

    Na endlich mal jemand der mit mir übereinstimmt.. (-:
    Genau deiner Meinung! [Nein, ich gebe kein Geld für DSO aus]

    P.S. Habe das Gespame entfernt (ich hoffe das das hier nicht schon wieder Gespame ist)

    Gruß Arya-13

  10. #110
    Siedler Avatar von Suhu
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Goldenau
    Mal ganz ehrlich, die nummer mit dem Getreidesilo ist lachhaft, felder wiederaufforsten....
    vor dieser info war eigentlich jedem klar, bzw. man dachte es ist klar, das ein getreidesilo getreideabbaut, ohne ein feld zu benutzen, doch das silo kann ja garnix, ich werde es definitiv nicht zulegen.

Seite 11 von 134 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.