Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: [Tool] Die Siedler Online - Mastertools

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    0.9.6.0 released (Englisch + Deutsch)
    * Import-Funktion überarbeitet (automatische Programmauswahl) - Danke für die Hilfe an Thorwald2001
    * Einzelimport für Gebäude eingefügt (Sowohl Excel als auch Libre-fähig) - Danke für die Hilfe an Thorwald2001
    * Ressourcen-Import auch für Libre Office - Danke für die Hilfe an Thorwald2001
    * Englische Portierung der Übersicht + Produktionseinrichtungen (die restlichen Tabellen kommen noch) - Danke für die Hilfe an Rasch84 und an Thorwald2001

    Wichtig: Die Kompatibilität wurde erhöht, d.h. Libre unterstützt die Office 07+ Version!

  2. #12

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    schade dass das alles anscheinend nicht mit open office funktioniert

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    es funktioniert mit LibreOffice (sozusagen inoffizieller nachfolger von OpenOffice, da OpenOffice ja nicht weiterentwickelt wurde in letzter Zeit)

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    habe ich inzwischen installiert und bin am probieren

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von LordLing Beitrag anzeigen
    habe ich inzwischen installiert und bin am probieren
    Lad bitte das Zip Archiv nochmal runter, ich hab die Datei jetzt auch nochmal in ODS konvertiert, dadurch sollte die tabelle in Libre deutlich schneller starten

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Goldenau
    Sobald ich die Excel Tabelle öffne und die Makros aktiviere, bekomme ich die Meldung, dass die Makros beschädigt sind und gelöscht wurden. Ich habe schon die Zip-Datei noch mal neu runtergeladen, aber keine besserung Erreicht. Ich verwende die Excel 2007 und dann auch die entsprechende Tabelle dazu.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    hmm, seltsam, ich kann das problem leider nicht reproduzieren ...

    hast du skype oder Teamspeak?

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    keine Chance. Habe inzwischen das Libre office installiert. Das erzählt mir andauernd, dass mein java defekt wäre. Das habe ich nun schon zweimal neu installiert.
    Keine Besserung, ich gebe auf

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    das komplette netz war leider eben weg. Wenn es nicht am Libre liegt, dann am Java. Java habe ich aber schon zweimal neu installiert, glaube ich daher nicht. Könnte noch mal das Libre neu installieren. Das wollte ich aber gar nicht, ich arbeite schon seit 10 Jahren mit open office., das hatte ich nun auch schon runtergeworfen

Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.