Seite 7 von 97 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 961

Thema: Höhö, Schadenfreude = die schönste Freude!!!

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von akuRN Beitrag anzeigen
    so langsam bekomme ich aber auch nen dicken Hals...
    ich investiere regelmäßig in Edelsteine---nun will ich auch mal welche als Kompensation---ich denke da so an 5000
    und das bitte auf dem Liveserver und auf dem Staging

    haha der war gut , 5000 pro Spieler bei drölfmillionen Spielern als Kompensation


    Inflation high five!!!

  2. #62
    Siedler Avatar von EvilCat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Grünland
    spielefix du hast recht,kaffee tut wohl nun gut *rüber reich und allen anderen auch einen geb*

  3. #63
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von akuRN Beitrag anzeigen
    so langsam bekomme ich aber auch nen dicken Hals
    für mich als Schichtarbeiter geht das hier mal garnicht!
    selbst wenn das Spiel heute vormittag wieder ah's laufen kommen sollte---ich hab noch mehr zu tun als mich hier stundenlang hinzusetzen und alles wieder ans produzierten zu bringen----jetzt nach der Schicht ist für mich der Zeitpunkt dafür
    und komme mir BB nicht wieder mit ein paar Getreidefeldern und Fischweibchen als Kompensation!
    ich investiere regelmäßig in Edelsteine---nun will ich auch mal welche als Kompensation---ich denke da so an 5000
    und das bitte auf dem Liveserver und auf dem Staging
    Zitat Zitat von F-F-E Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das da mal einige Siedler Sunrise, Liebestränke, Siedler und Edelsteine fällig sind.

    Mitten im Abenteuer rausfliegen, keine Truppen bauen können, keine Siedler backen, GM Produktions ungebufft...

    dazu die extra lange Wartung. Da reichen wohl ein paar Felder... nicht mehr aus.
    mal sehen was kommt

  4. #64
    Community Team Avatar von BB_Einsiedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Where no settler has gone before.
    Beiträge
    383
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Warum haben sie dich jetzt eigentlich auch um deinen wohlverdienten Schlaf gebracht Einsiedler?
    Haben sie nicht, ich leiste nur ein wenig "moralischen Beistand", mehr nicht - so gehört sich das in einem Team - man hilft sich gegenseitig wenn Hilfe gebraucht wird.

    Abgesehen davon ist die Kommunikation nicht BB_Oezkans Aufgabe sondern unsere und je mehr Arbeit wir ihm durch diese Kommunikation abnehmen können, umso mehr kann er sich um die Problemlösung kümmern. Pure Logik.
    Zitat Zitat von SuleikaStar Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, aber was ist ein CM?
    Ein CM ist ein Community Manager und ein solcher stellt eine der Schnittstellen zwischen Community & Entwickler bzw. Publisher (bei Nicht-Browserspielen) dar. Manche Spielehersteller und / oder Publisher verfügen auch noch über andere Schnittstellen wie z.B. sogenannte Game Master oder auch Community Developer usw.
    Geändert von BB_Einsiedler (13.07.11 um 00:38 Uhr)
    Unsere Verhaltensregeln | Die Moderatoren | Zum Support | Die Siedler Online auf Twitter & Facebook | Zur Startseite

    News & Ankündigungen zum Live Server | Entwickler-Tagebuch | Tipps & Tricks | Die Hilfe zum Forum

    "Die Zukunft hängt von unseren gegenwärtigen Taten ab." -.Mahatma Ghandi

  5. #65
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SuleikaStar Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, aber was ist ein CM?
    Community Manager, also ich stelle mir den Kerl ungefähr so vor : Eine Mischung aus Chuck Norris und Britt---> Guter Moderator und knallhartes Durchsetzungsvermögen

  6. #66
    spielefix
    Guest
    Zitat Zitat von MissLilu Beitrag anzeigen
    spielefix du hast recht,kaffee tut wohl nun gut *rüber reich und allen anderen auch einen geb*
    *grins*
    rost: und Dank !
    Es gibt hier wohl nicht viele, die das sooo entspannt sehen, wie wir *grummmpf*
    ;-)

  7. #67
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Canuto Beitrag anzeigen
    haha der war gut , 5000 pro Spieler bei drölfmillionen Spielern als Kompensation


    Inflation high five!!!
    Naja 250k und ein paar zerquetschte Accounts wovon mal sicher mehr als die Haelfte inaktiv ist wuerd ich da nun nicht Inflation nennen - aber gut 5000 halte ich auch fuer uebertrieben zumindest in Reinform - in Form von Guetern haette ich da weniger ein Problem mit Denn dann koennte sich nicht jeder die BG kaufen etc.

    @ Bobele: Worin irre ich mich denn genau?
    Bei manchen wurde es eben angehalten bei anderen wieder nicht - was dan am Ende natuerlich umso schlimmer ist. Genauso die Sache mit Rollback oder Datenbankfehler. Da ist mir der Rollback 1000 mal lieber.

    Und aufregen muss sein - irgendwann platzt jedem der Kragen - wobei bei mir die Krawatte noch ordentlich geschnuert werden muss bis ich wirklich an die Decke geh und unkonstruktiv werde.

    Zitat Zitat von BB_Einsiedler Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht, ich leiste nur BB_Oezkan Beistand, mehr nicht - so gehört sich das in einem Team - man hilft sich gegenseitig.
    Also DAS wuerde ich mir bei allem Teamgeist ja nochmal ueberlegen, wenn ich ned zufaellig noch um halb 2 Uhr im Buero saesse ^^ ansonsten ist der Schlaf zu gut und das Bettchen zu warm und die Frau zu kuschelig als das ich mich dann vor den Rechner haengen wuerd *duck*

  8. #68
    Wuseler Avatar von locolamar
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    doubly DD town
    Beiträge
    183
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Oezkan Beitrag anzeigen
    Ach ja, Guten Morgen @all. Es wird alles wieder gut.
    das ist schön zu hören!

    also gibt es kein rollback sozusagen???

  9. #69
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht, ich leiste nur BB_Oezkan Beistand, mehr nicht - so gehört sich das in einem Team - man hilft sich gegenseitig.

    Dann wollen wir euch mal wachhalten

  10. #70
    spielefix
    Guest
    Zitat Zitat von locolamar Beitrag anzeigen
    das ist schön zu hören!

    also gibt es kein rollback sozusagen???
    Hi ;-)
    Gruß mal rüber werf ;-)

Seite 7 von 97 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.