Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: SiedlerVision - Abenteuer

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Das Banditennest

    Typ: Rohstoffabenteuer

    Erhältlich durch: Kaufmann (200 Kartenfragmente)
    Spielerstufe: 36+
    Schwierigkeit: 5/10
    Anzahl Spieler: 1
    2 Tage geöffnet

    Unterrichtung:
    Eure Späher berichten von einem Haus im Wald, wo sich Chuck, der einäugige Bert und Metallgebiss aufhalten sollen. Macht euch auf den Weg in den dunklen Wald und findet heraus, was an den Gerüchten dran ist. Sollte es sich als wahrheitsgemäß herausstellen, fangt die drei und zieht sie zur Rechenschaft.

    Siegbedingungen:
    - Besiege Chuck
    - Besiege den einäugigen Bert
    - Besiege Metallgebiss
    (Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet.

    Missionserfolg:
    Wie du schon dachtest, war es nicht nur ein Gerücht. Einen nach dem anderen hast du zur Rechenschaft gezogen. Jetzt ist der Wald wieder sicher, dank dir.

    Niederlage:
    Die Berichte deiner Späher unterschätzen stark die Anzahl der Gegner, weshalb du ihnen mit viel zu wenig Männern gegenüber tratest. Dementsprechend warst du nicht in der Lage die gegnerischen Linien zu durchbrechen und wurdest zum Rückzug gezwungen.

    Belohnung: 9880 Zu den Belohnungschancen

    Besetzung:
    1. 70 Steinwerfer, 80 Schläger
    2. 100 Plünderer, 100 Waldläufer
    3. 120 Schläger, 80 Waldläufer
    4. 100 Plünderer, 50 Wachhunde, 50 Waldläufer
    5. 200 Schläger
    6. 100 Schläger, 50 Wachhunde, 50 Waldläufer
    7. 1 E. Bert, 100 Schläger, 100 Waldläufer
    8. 70 Wachhunde, 50 Waldläufer, 70 Raufbolde
    9. 100 Wachhunde, 90 Raufbolde
    10. 1 Chuck, 50 Wachhunde, 50 Waldläufer, 100 Raufbolde
    11. 80 Schläger, 100 Wachhunde, 20 Waldläufer
    12. 150 Schläger, 50 Waldläufer
    13. 1 Metallgebiss, 50 Wachhunde, 80 Waldläufer, 60 Raufbolde

    Du willst mehr und ausführlichere Infos?

    Geändert von oO_Camou_Oo (11.07.13 um 21:34 Uhr)
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Schießpulver

    Typ: Erfahrungsabenteuer

    Erhältlich durch: Kaufmann (200 Kartenfragmente)
    Spielerstufe: 36+
    Schwierigkeit: 5/10
    Anzahl Spieler: 3
    4 Tage geöffnet

    Unterrichtung:
    Eure Kundschafter berichten von einer abgeschiedenen Burg in einem weiten Tal im fernen Osten. Wie es scheint, sind den dortigen Rittern einige Kanonen in die Hände gefallen, die sich für Eure zukünftigen Unternehmungen als nützlich erweisen könnten. Sicher werden diese Ritter sie nicht freiwillig hergeben, also müsstet Ihr ihnen ein paar gute Argumente schicken … bewaffnete!

    Siegbedingungen:
    - Erobert alle schwarzen Burgen
    (Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)

    Missionserfolg:
    Lodernde Flammen und Kanonendonner allerorten, doch am Abend blieben Eure Männer siegreich auf dem Schlachtfeld.

    Niederlage:
    Welch verrückte Gottheit hat nur diese mächtigen Waffen geschmiedet? Ohrenbetäubender Kanonendonner und alles versengende Feuerzungen ließen Eure Soldaten in wilder Panik vom Schlachtfeld türmen. Nicht eine dieser schrecklichen Waffen fiel in Eure Hände. Vielleicht solltet Ihr demnächst auf erfahrenere Männer bauen …

    Belohnung: 37785 Zu den Belohnungschancen

    Besetzung:

    1. 50 Desertierte Bogenschützen, 100 Desertierte Milizen
    2. 120 Desertierte Bogenschützen, 60 Desertierte Milizen
    3. 40 Desertierte Bogenschützen, 80 Desertierte Milizen, 50 Desertierte Reiterei
    4. 70 Desertierte Bogenschützen, 50 Desertierte Milizen, 80 Desertierte Reiterei

    1. 30 Desertierte Bogenschützen, 120 Desertierte Milizen
    2. 90 Desertierte Bogenschützen, 90 Desertierte Milizen
    3. 40 Desertierte Bogenschützen, 100 Desertierte Milizen, 30 Desertierte Reiterei

    1. 60 Desertierte Bogenschützen, 90 Desertierte Milizen
    2. 90 Desertierte Bogenschützen, 90 Desertierte Milizen
    3. 60 Desertierte Bogenschützen, 90 Desertierte Milizen, 30 Desertierte Reiterei
    4. 100 Desertierte Bogenschützen, 100 Desertierte Milizen



    B1= Öffnet sich nach besiegen des Hauptmannlagers im Sektor

    5. 80 Desertierte Bogenschützen, 60 Desertierte Milizen, 60 Desertierte Reiterei
    6. 80 Desertierte Milizen, 20 Desertierte Reiterei, 80 Desertierter Langbogenschütze
    7. 50 Desertierte Milizen, 70 Desertierte Reiterei, 50 Desertierter Langbogenschütze
    8. 50 Desertierte Reiterei, 70 Desertierter Langbogenschütze, 50 Desertierter Soldat
    9. 75 Desertierter Langbogenschütze, 75 Desertierter Soldat
    10. 50 Desertierte Reiterei, 100 Desertierter Soldat
    11. 40 Desertierte Reiterei, 70 Desertierter Langbogenschütze, 70 Desertierter Soldat
    12. 50 Desertierte Reiterei, 50 Desertierter Langbogenschütze, 100 Desertierter Soldat
    13. 100 Desertierte Reiterei, 100 Desertierter Soldat
    14. 50 Desertierte Reiterei, 70 Desertierter Langbogenschütze, 80 Desertierter Soldat
    15. 80 Desertierter Langbogenschütze, 120 Desertierter Soldat
    16. 200 Desertierter Soldat
    17. 70 Desertierter Langbogenschütze, 130 Desertierter Soldat
    18. 50 Desertierte Reiterei, 50 Desertierter Langbogenschütze, 100 Desertierter Soldat
    19. 50 Desertierte Reiterei, 150 Desertierter Soldat
    20. 100 Desertierter Soldat, 100 Desertierter Armbrustschütze
    21. 50 Desertierte Reiterei, 80 Desertierter Soldat, 60 Desertierter Armbrustschütze
    22. 90 Desertierter Soldat, 90 Desertierter Armbrustschütze
    23. 40 Desertierte Reiterei, 80 Desertierter Soldat, 80 Desertierter Armbrustschütze
    24. 40 Desertierte Reiterei, 100 Desertierter Soldat, 60 Desertierter Armbrustschütze
    25. 120 Desertierter Soldat, 80 Desertierter Armbrustschütze
    26. 70 Desertierte Reiterei, 130 Desertierter Soldat
    27. 200 Desertierter Soldat
    28. 100 Desertierter Soldat, 100 Desertierter Armbrustschütze
    29. 60 Desertierter Elitesoldat, 40 Desertierer Kanonenschütze
    30. 50 Desertierter Elitesoldat, 50 Desertierer Kanonenschütze
    31. 50 Desertierter Elitesoldat, 70 Desertierter Armbrustschütze
    32. 60 Desertierter Elitesoldat, 60 Desertierter Armbrustschütze
    33. 2 Dicke Bertha, 50 Desertierter Elitesoldat, 50 Desertierter Armbrustschütze, 20 Desertierer Kanonenschütze

    Du willst mehr und ausführlichere Infos?

    Geändert von oO_Camou_Oo (11.07.13 um 21:34 Uhr)
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Rasender Bulle

    Typ: Rohstoffabenteuer

    Erhältlich durch: Kaufmann (300 Kartenfragmente)
    Spielerstufe: 42+
    Schwierigkeit: 9/10
    Anzahl Spieler: 1
    5 Tage geöffnet

    Unterrichtung:
    Die Reiterhorden der großen Steppe ersuchen Euren Beistand. Dem Vernehmen nach beansprucht ein teuflischer Schamane namens “Rasender Bulle” die Hoheit über das gesamte Gebiet. Er und seine schamanistischen Gefolgsleute gebieten über schwarze Magie und grimmige Krieger. Ihr werdet Eure tapfersten Männer aussenden müssen, um sie in die Knie zu zwingen.

    Siegbedingungen:
    - Erobert alle Hexentürme
    (Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)

    Missionserfolg:
    Ein Schamanenturm nach dem anderen ist gefallen. Eure Soldaten haben im Kampf gegen diesen schier übermächtigen Gegner außergewöhnliche Disziplin bewiesen. Die Beute, die sie davontragen, ist wohlverdient!

    Niederlage:
    Euren Männern ist es nicht gelungen, die Schamanen zu bezwingen. Ihre Magie war einfach zu stark. Selbst Eure tapfersten Soldaten konnten der Übermacht des Feindes nichts entgegensetzen. Somit werdet Ihr ihren Herrschaftsanspruch wohl akzeptieren müssen und Euch in Euer Reich zurückziehen.

    Belohnung: 37580 Zu den Belohnungschancen

    Besetzung:
    1. 100 Nomaden, 100 Kompositbogenschützen
    2. 80 Nomaden, 50 Lanzenreiter, 70 Berittene Bogenschützen
    3. 100 Nomaden, 100 Berittene Bogenschützen
    4. 100 Nomaden, 30 Lanzenreiter, 50 Kompositbogenschützen
    5. 70 Lanzenreiter, 20 Berittene Amazonen, 80 Berittene Bogenschützen
    6. 120 Nomaden, 80, Kompositbogenschützen
    7. 120 Nomaden, 40 Lanzenreiter, 30 Kompositbogenschützen
    8. 80 Lanzenreiter, 80 Berittene Bogenschützen
    9. 80 Nomaden, 100 Berittene Bogenschützen
    10. 50 Nomaden, 50 Lanzenreiter, 60 Berittene Amazonen
    11. 80 Nomaden, 40 Lanzenreiter, 80 Berittene Bogenschützen
    12. 80 Lanzenreiter, 120 Berittene Bogenschützen
    13. 80 Nomaden, 70 Lanzenreiter, 40 Berittene Amazonen
    14. 50 Nomaden, 80 Lanzenreiter, 50 Kataphrakt
    15. 70 Lanzenreiter, 40 Kataphrakt, 80 Berittene Amazonen
    16. 50 Nomaden, 150 Berittene Bogenschützen
    17. 100 Nomaden, 90 Berittene Amazonen
    18. 100 Lanzenreiter, 100 Berittene Bogenschützen
    19. 50 Lanzenreiter, 60 Nomaden, 80 Berittene Amazonen
    20. 60 Nomaden, 40 Kataphrakt, 70 Berittene Amazonen
    21. 80 Nomaden, 120 Kompositbogenschützen
    22. 150 Nomaden, 50 Kompositbogenschützen
    23. 80 Lanzenreiter, 120 Nomaden
    24. 50 Nomaden, 50 Lanzenreiter, 80 Berittene Bogenschützen
    25. 100 Nomaden, 60 Berittene Bogen
    26. 80 Lanzenreiter, 60 Berittene Amazonen, 40 Berittene Bogenschützen
    27. 90 Lanzenreiter, 100 Kataphrakt
    28. 110 Nomaden, 50 Kataphrakt, 40 Berittene Amazonen
    29. 60 Lanzenreiter, 90 Nomaden , 50 Kataphrakt
    30. 100 Lanzenreiter, 70 Nomaden, 30 Kataphrakt, 1 Brüllender Stier
    31. 100 Kultisten, 100 Feuertänzer
    32. 40 Kultisten, 60 Dunkle Priester, 100 Feuertänzer
    33. 70 Kultisten, 50 Schattenschleicher, 80 Feuertänzer
    34. 20 Dunkle Priester, 10 Kultisten, 80 Schattenschleicher
    35. 80 Kultisten, 120 Feuertänzer
    36. 100 Kultisten, 40 Schattenschleicher, 60 Feuertänzer
    37. 150 Kultisten und 50 Feuertänzer
    38. 80 Kultisten, 50 Schattenschleicher, 1 Dunkler Hohepriester, 70 Feuertänzer

    Du willst mehr und ausführlichere Infos?

    Geändert von oO_Camou_Oo (11.07.13 um 21:34 Uhr)
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Der Überraschungsangriff

    Typ: Erfahrungsabenteuer

    Erhältlich durch: Kaufmann (500 Kartenfragmente)
    Spielerstufe: 36+
    Schwierigkeit: 6/10
    Anzahl Spieler: 2
    4 Tage geöffnet

    Unterrichtung:
    Eine Gruppe der berüchtigten Nordmänner hat auf einer kleinen Insel vor Eurem Land ihr Lager errichtet. Es scheint so als bereiten sie einen Angriff vor. Sie wissen nicht, dass ihre Landung auf der Insel nicht unbemerkt blieb. Daher wäre es klug sie anzugreifen, solange sie sich noch in Sicherheit wiegen.

    Siegbedingungen:
    - Erobert alle Banditenlager
    (Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Zerstöre primär so weit es geht nur Hauptlager, um Einheiten zu sparen.)

    Missionserfolg:
    Diese arroganten Nordmänner wurden von Eurem Angriff vollkommen überrascht und noch bevor sie reagieren konnten, haben Eure Männer sie wieder in ihr Gebiet zurückgescheucht.

    Niederlage:
    Die Nordmänner waren besser vorbereitet als erwartet. Jemand muss sie vorgewarnt haben. Eure Männer haben tapfer gekämpft, aber die Gegner waren zu zahlreich. Hofft dass ihr nächstes Ziel nicht Euer Königreich ist.

    Belohnung: 37580 Zu den Belohnungschancen

    Besetzung:
    1. 70 Walküren, 130 Karl
    2. 80 Walküren, 120 Karl
    3. 100 Walküren, 100 Karl
    4. 120 Huskarl, 80 Walküren
    5. 100 Huskarl, 100 Walküren
    6. 140 Huskarl, 60 Walküren
    7. 200 Huskarl
    8. 100 Huskarl, 90 Berserker
    9. 130 Huskarl, 70 Walküren
    10. 100 Huskarl, 90 Berserker
    11. 130 Huskarl, 70 Walküren
    12. 90 Walküren, 100 Jomswikinger
    13. 90 Huskarl, 110 Walküren
    14. 120 Huskarl, 80 Berserker
    15. 100 Huskarl, 100 Berserker
    16. 100 Huskarl, 100 Walküren
    17. 90 Walküren, 100 Jomswikinger
    18. 150 Huskarl, 50 Walküren
    19. 160 Huskarl, 40 Walküren
    20. 100 Huskarl, 100 Berserker
    21. 130 Huskarl, 70 Berserker
    22. 80 Berserker, 120 Jomswikinger

      Waldfallen:

      1. 10 Wölfe

    Du willst mehr und ausführlichere Infos?

    Geändert von oO_Camou_Oo (12.07.13 um 10:26 Uhr)
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    -- Platzhalter --
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    -- Platzhalter1 --
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    -- Platzhalter2 --
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    -- Platzhalter3 --
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    -- Platzhalter4 --
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    *Update*
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.