Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ATLANTIS (ATL) sucht Dich......

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von zafira10
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten

    Smile ATLANTIS (ATL) sucht Dich......

    Hallo liebe Wuseler,


    Wir sind eine kleine eingeschworene Gemeinschaft mit familiärer Atmosphäre die eng
    miteinander arbeiten, sich untereinander helfen und miteinander Spaß haben.
    Es kommt uns dabei nicht um das erreichte Level an, sondern um den Spass am gemeinsamen wuseln.

    Ziel ist es gemeinsame Abenteuer und Aufgaben erfolgreich zu meistern.
    Wir sind eine Gemeinschaft und wollen uns gegenseitig im Spiel unterstützen, denn das
    ist Sinn und Zweck einer Gilde.


    -> Humor + Freude am Kommunizieren
    -> einigermaßen viel Zeit, wobei RL natürlich Vorrang hat
    -> min. 25 Jahre alt
    -> Mindestlevel 17 + Händlergilde
    -> Du bringst Freude und Motivation in die Gilde
    -> Du kennst dich in der Szene dieses Spiels ein wenig aus

    … dann wird das mit UNS ein voller Erfolg.



    mehr Bewerbungsinfos unter:
    atlantis.gforen.de/


    Schreib deine Bewerbung bitte in ausformulierten Sätzen indem du eine Ingame Nachricht an
    zafira10 oder Schneemerlinde schreibst!

    (Deine Bewerbung wird uns einen ersten Eindruck von dir vermitteln. Es wäre also von Vorteil wenn du diese ordentlich und übersichtlich schreibst. Fehlinformationen bei der Bewerbung werden nicht toleriert und eine Aufnahme wird sich als schwierig erweisen. Bewerbungen wie "Hey kann ich in deine Gilde" werden ignoriert !)

    mehr Bewerbungsinfos unter:
    http://atlantis.gforen.de/index.php?mpi=1

    Wir freuen uns über nette neue Atlanten.

    lg
    zafira10
    Geändert von zafira10 (13.08.12 um 14:03 Uhr) Grund: Beschreibung geändert
    Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den weg dahin...

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    bin auch in die gilde rein, sehr nette und hilfbereite leute nur zu empfehlen, ich wünsch uns weiterhin noch viel spaß am siedeln
    Geändert von leila11 (07.08.11 um 16:21 Uhr) Grund: schreibfehler

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von zafira10
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    noch 5 Plätze frei
    Geändert von zafira10 (05.09.11 um 13:53 Uhr) Grund: Gildenplätze
    Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den weg dahin...

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von zafira10
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    *push
    Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den weg dahin...

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    push
    Geändert von Agnolo (08.11.11 um 16:45 Uhr)

  6. #6
    Wuseler Avatar von Wolfquest
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    166
    Welt
    Bernsteingarten
    finde die schriftfarbe einfach zum kotzen

    ansonsten viel glück
    Geändert von Wolfquest (17.12.11 um 21:03 Uhr)

    ~ Wenn sie hinter dir stehen, gib ihnen Schutz. wenn sie neben dir stehen, zolle ihnen respekt. wenn sie gegen dich stehen - keine Gnade! ~

    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!

  7. #7
    Wuseler Avatar von Yadira
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    127
    Welt
    Bernsteingarten
    puh die augen tut wehr sehr schlecht
    ihr braucht mich nicht auf meine rechtschreibfehler hinweisen..ich hab eine lese-rechtschreibschwäche..also lasst das bitte

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Bernsteingarten
    aloha,

    die clanleitung der atlantisgilde bedankt sich recht herzlich bei den offizieren der gilde "werwolf"
    für das hochschieben unserer gildenvorstellung auf die vorderen plätze dieses forenbereiches.
    nach eingehendem studieren ihres kritikpunktes sind wir zu dem entschluss gekommen
    nichts an unserem schriftlichen auftreten und unserer gildenvorstellung der atlantisgilde
    gegenüber unserem freunden aus dem bernsteingarten zu ändern
    wir bedanken uns für ihr verständnis und für ihr mitwirken an der verbesserung unserer gilde

    greetz
    type



  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    *push*

  10. #10
    danielamausi
    Guest
    push

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.