Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019

    Werte Schneewanderer,

    das Weihnachts-Event steht vor der Tür. Damit ihr euch nicht im Schnee verirrt, haben wir ein Entwicklertagebuch für euch vorbereitet. Ihr findet es hier.

    Neben Informationen zum Event findet ihr dort auch einige Anmerkungen zur Stufenerhöhung und zum Gebäudeausbau auf Stufe 7.

    Wir freuen uns wie immer über euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    63
    Welt
    Funkelberg
    Gleich mal n Fehler gefunden oder geht Weihnachten dieses mal ein ganzes Jahr^^

    Bei der Abschaltphase I steht 6. Dezember

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    125
    Welt
    Windfeuertal
    Nicht alles verraten, 1 Jahr lang 3fache EP in allen Abenteuern wär doch mal was :-)
    Ich freu mich auf das Event und alles was so neu kommt.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Hui - bin nur bis zum 2. Abschnitt gekommen und freu mich wie Schneekönig. Dreifach EPS für alle Abenteuer, das ist mal ein Weihnachtsgeschenk nach meinem Geschmack. Und dann bekommt man auch die Champs nochmal. Der sind wirklich good News, da lass ich auch gern ein bisschen was von meinem Weihnachtsgeld im Spiel.

    Dankeschön, dann hoffen wir mal, dass alles glatt läuft!

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ihr habt geduldig darauf gewartet, mithilfe der Pfadfinder die Höchststufe 75 zu erreichen. Es war nicht leicht, oder? Mit der neuen Erhöhung des Stufen-Limits auf 80 könnt ihr noch mehr Erfahrungspunkte sammeln und den großartigen höchsten Status eines Gesandten erreichen.

    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]Die neue Stufenerweiterung ebnet den Weg für zukünftige neue Inhalte. Indem wir neue Inhalte über einen größeren Zeitraum hinweg einführen, können wir besser sicherstellen, dass die Inhalte keine Probleme verursachen und haben mehr Zeit Probleme zu beheben und auch existierende Inhalte zu verbessern.[/COLOR]
    Mal den ganzen Unkereien in einem anderen Thread mal entgegen zu kommen, von wegen es gibt nix in den weiteren Levelstufen, BB klärt es hiermit von selbst auf und das ist meines Erachtens dann auch verständlich, um weitere Fehler zu vermeiden, will man sich halt Zeit dazu lassen und es wird nach und nach zusätzlich was dazukommen. In diesem Sinne, GUT GEMACHT.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    74
    Welt
    Andosia
    So toll wie dreifache EP aus allen ATs auch sind, finde ich doppelt oder dreifachen Loot viel interessanter. Wäre topp, wenn das noch angeglichen würde.
    Dies ist der Preis der Freiheit: Jeder einzelne Tropfen deines Mutes, jede Unze Schmerz, jeder halbe Liter Blut. Bezahlt im voraus.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Hui - bin nur bis zum 2. Abschnitt gekommen und freu mich wie Schneekönig. Dreifach EPS für alle Abenteuer, das ist mal ein Weihnachtsgeschenk nach meinem Geschmack. Und dann bekommt man auch die Champs nochmal. Der sind wirklich good News, da lass ich auch gern ein bisschen was von meinem Weihnachtsgeld im Spiel.

    Dankeschön, dann hoffen wir mal, dass alles glatt läuft!
    Die Champs kannst du bereits seit gestern ein weiteres mal kaufen.

  8. #8
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ihr habt geduldig darauf gewartet, mithilfe der Pfadfinder die Höchststufe 75 zu erreichen. Es war nicht leicht, oder? Mit der neuen Erhöhung des Stufen-Limits auf 80 könnt ihr noch mehr Erfahrungspunkte sammeln und den großartigen höchsten Status eines Gesandten erreichen.

    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]Die neue Stufenerweiterung ebnet den Weg für zukünftige neue Inhalte. Indem wir neue Inhalte über einen größeren Zeitraum hinweg einführen, können wir besser sicherstellen, dass die Inhalte keine Probleme verursachen und haben mehr Zeit Probleme zu beheben und auch existierende Inhalte zu verbessern.[/COLOR]
    Mal den ganzen Unkereien in einem anderen Thread mal entgegen zu kommen, von wegen es gibt nix in den weiteren Levelstufen, BB klärt es hiermit von selbst auf und das ist meines Erachtens dann auch verständlich, um weitere Fehler zu vermeiden, will man sich halt Zeit dazu lassen und es wird nach und nach zusätzlich was dazukommen. In diesem Sinne, GUT GEMACHT.
    Ähm? Augen ausgewischt? Der Inhalt bis zur 75 fehlt immer noch. Wie lang soll denn so ein längerer Zeitraum sein? Und wer glaubt eigentlich, dass BB etwas ohne Fehler einführt?
    Sie spielen ihr Spiel nicht unter Spielerbedingungen über einen längeren Zeitraum, daher werden sie nie wissen um welche Fehler es geht. Und das Ignorieren diverser Reportvorlagen hat zur Abwanderung vieler geführt, die sich mittlerweile das unnütze Melden auch noch gespart haben.
    Sie sollten erstmal vorhandene Fehler abarbeiten, bevor sie neue Fehler einspielen. Aber das hier ist Augenwischerei auf Lippenbekenntnisse.

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von McWeis Beitrag anzeigen
    Gleich mal n Fehler gefunden oder geht Weihnachten dieses mal ein ganzes Jahr^^

    Bei der Abschaltphase I steht 6. Dezember
    Und noch einer:
    Name: Weihnachtsmarkt
    Voraussetzung: Stufe 26
    Beschreibung: Helft dem Weihnachtsmann dabei, eine festliche Stimmung unter euren Siedlern zu verbreiten. Ihr könnt eure eigene Weihnachtsbäckerei erhalten, wenn ich auch die parallele Questkette "Winterwunderland" erfüllt.
    Ich denke, das soll "ihr" heissen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    183
    Welt
    Glitzerstadt
    Also ich freue mich auf das Event, gibt wieder viele schöne Sachen zu holen. Wünsche allen Wuselern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins 2020

Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.19, 16:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 30.06.19, 17:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.