Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Metallgebiss besiegen

  1. #11
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    6.448
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DonVISIONe Beitrag anzeigen
    Funktioniert das so noch?
    Angeblich lassen sich Lager nicht mehr so einfach blocken???
    Würde es nicht mehr darauf anlegen...die kampfdauer ist stark verkürzt....teste es einfach mal mit 2 generäle, die jeweils ein Rekrut bei sich haben. ksotet höchstens 2 Rekruten und 4 stunden Erhohlzeit

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Welt
    Bernsteingarten
    Hab's ausprobiert, leider nicht bis zum Finale. Man muss jetzt den zweiten General recht exakt kurz nach dem ersten los schicken. Dann könnte es klappen, aber ich mach's einfach mal auf die "normale" Art

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von cimerion
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    oh mann
    anleitung auch erst zu spät gesehen!
    Verlust von knapp 500!!!! Langbogenschützen

  4. #14
    Siedler Avatar von Albey
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Grünland
    sry doppelpost...
    Geändert von Albey (27.09.11 um 16:48 Uhr)

  5. #15
    Siedler Avatar von Albey
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Grünland
    Danke fuer die Tips, sehr hilfreich!
    Ist es eigentlich wichtig die zwei Wellen direkt nacheinander zu starten oder ist es egal ob eine Pause dazwischen ist?

  6. #16
    Siedler Avatar von Albey
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Grünland
    Bei der zweiten Welle habe ich benutzt:
    95 R / 15 M / 10 B / 80 LB
    und habe lediglich 94 R verloren..

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    @Albey,

    hast Du jetzt beide Wellen zusammen angreifen lassen oder erst die 1. Welle und wo der Kampf beendet war dann die 2. Welle ??

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Funktioniert diese Taktik denn nun noch, oder ist die Zeit zu kurz? Wann genau muss ich den den 2. General losschicken?

    Oder gibt es eine andere gute Taktik für den 2. Sektor. Würde gern möglichst viele Lager auslassen.

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von Tiggerli
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Windfeuertal
    hab es so gemacht wie du es beschrieben hast,aber beide generäle sind in das erste dorf:-( schade

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe die erste Welle so gemacht, wie ruudi beschrieben hat:

    1.Welle
    90 Rekruten, 95 Reiter, 15 Milizen --> Rest Metallgebiss und 47 Raufbolde

    2.Welle allerdings nur mit LB, da ich genug hatte also:

    95 Rekruten, 84 Langbogenschützen, 21 Milizen

    Kompletter Sieg über das Metallgebiss und die Raufbolde :-)

    Rest: 11 Rekruten, 84 Langbogenschützen, 21 Milizen

    Hatte aber nur noch den Räuberhauptmann stehen und die restlichen Lager schon weg gemacht, bevor ich diesen Thread gesehen habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein