Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Feedback zum Spiel

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Sturmhilfe kriegt man für 10gm angekauft oder auch Säcke weise geschenkt, also so mega wird es dann wohl nicht sein ^^

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Sturmhilfe hat zu 30% EP-Quests drinnen, mit denen du leveln kannst. Hast offensichtlich noch nicht oft probiert
    1000 Mörtel sinnlos zu verballern für eine völlige schrottausbeute, und diese 30 Prozent Ep quests sind auch nicht garantiert, können durchaus auch bei 3 prozent liegen.

  3. #23
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Nach nicht ganz 600 gespielten Sturmhilfen traue ich mich zu behaupten, daß die 30% stimmen.

    Aber muß ja Keiner, es wäre nur eine Möglichkeit ohne ATs auch recht gut zu leveln.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Nach nicht ganz 600 gespielten Sturmhilfen traue ich mich zu behaupten, daß die 30% stimmen.

    Aber muß ja Keiner, es wäre nur eine Möglichkeit ohne ATs auch recht gut zu leveln.
    Aber das man ATs spielen muss um Mörtel zu looten das man überhaupt welches hat das man Sturmhilfe spielen kann (abgesehen davon das Sturmhilfe nicht lohnt) kommt dir nicht in den Sinn xD
    Also wie soll das dann eine alternative zum AT spielen sein xD

  5. #25
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Nun, Jemand der Wirtschaft treiben will könnte Z.B. irgendwas Seltenes produzieren und dafür Mörtel und Bohnen einhandeln -

    ganz im Sinne einer Wirtschaftssimulation.

    Und/oder mit den in Sturmhilfe gewonnenen Talern Betrogen o-ähnlich im Shop holen und ebenfalls für Mörtel und Bohnen verkaufen.

  6. #26
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Die Hinweise hier sind durchaus gute Anmerkungen, die man zum Thema "Erfahrung bekommen" oder allgemein der weiteren Entwicklung eines Spielcharakters berücksichtigen könnte. Ob man dies nun auch umsetzen möchte oder lieber andere Wege gehen mag, ist hier jedem selbst überlassen. Packt die Pieksstöcker wieder ein und versucht es allgemein zu halten.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Mir fällt keine andere Stelle ein; daher frag ich mal hier:

    Ich habe festgestellt es gibt keine Eliteeinheit die wie unsere Pferde sind ( Die Kavallerie ) damit mein ich "Erstschlag" + " schwächstes Ziel".
    Gibt es die nicht, weil BB es uns da dann doch nicht zu einfach machen wollte oder hat es einen anderen Grund ?
    ist zwar komplett off topic aber würde mich auch interessieren
    Vielleicht wären die BSS (mit Erstschlag und Flächenschaden) wirklich zu stark,
    wenn Sie auch noch "Greift schwächstes Ziel zuerst an" aka BB-Sprech "flankieren" bekämen

    immerhin werden so wenigstens die MdKs in den Alis nicht arbeitslos (als Vorwellen gegen die fiesen Wüstenschützen)

  8. #28
    Neuankömmling Avatar von Stadtenterich
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Tach alle zusammen

    Möchte meine Spielkritik nun nach ein paar weiteren Leveln (aktuell 38) noch etwas erweitern.
    Ich bin echt begeistert von den Abenteuern die es zu bestehen gibt, und ich finde gerade so in meinem Levelbereich sind es ja schon einige und spannende Abenteuer die man spielen kann, natürlich soforn im Stern vorhanden^^
    Als Favorit hat sich bei mir so ein bisschen der Beutelschneider hervor gehoben, schon allein deshalb weil ich dort immer jemanden aus der Gilde mitnehmen kann (Gruß an Sunny -winkt-) und weil es mich jetzt Truppentechnisch nicht überfordert und es natürlich auch Spaß macht. Insgeheim hoffe ich natürlich nach jedem Beutelschneider auf das Sir Robin Schloss^^

    Koloniemodus:
    ich hab die Trainingsexpedition gespielt aber dabei belasse ich es auch erstmal, dafür ist mir gerade das in rauhen Mengen benötigte Eisen einfach zu wertvoll und ist aktuell in Form von Eisen und Stahlschwertern besser angelegt^^
    Ich denke aber das ich dort zu einem späteren Zeitpunkt nochmal loslege

    Soweit erstmal wieder von mir und frohes wuseln

    Liebe und schwitzige (wahnsinn wie heiß das hier ist *puh*) Grüße von Schneefeuer *winkt*

    Stadtenterich
    Geändert von Stadtenterich (20.06.17 um 15:30 Uhr) Grund: Korrektur
    Platzhalter bis ich mir eine schönere Signatur gebastelt habe

  9. #29
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Schön zu hören, dass dir der Fortschritt gut gefällt. Da warten ja noch einige andere Abenteuer auf dich.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Mein Feedback zum Spiel:

    Die Siedler ist Allgemein toll das ich bei DSO Damals begonnen habe geschah vor allem aus Nostalgie zum 2 teil der Die Siedler Spielreihe.

    DSO ist nun auch seit Jahren die Nummer 1 in der Siedlerwelt und das wohl aus ganz einfachen Gründen: hier kann niemand den anderen killen, beklauen oder irgendwie schaden. Hier kann man ganz Entspannt vor sich hin spielen miteinander oder alleine.
    Man ist mit Freunden und Massenhaft Leuten verbunden das ist natürlich auch heute in Online Games der fall aber, nicht in der Menge wie bei DSO. Es wäre ja zu begrüßen wenn UBI ein ganz neues Die Siedler auf dem Markt bringt.

    Innerhalb der Gilde macht es echt Spaß zu spielen.

    Leider ist BB nicht immer DSO Spieler freundlich was wir hier im Forum dann zum Ausdruck bringen in der Hoffnung BB erhört uns und ändert dinge. Inzwischen kann man sagen sie machen es auch wenn immer erst in kürze hihi. (in kürze = Jahre)

    Ich Zitiere mich selbst weil ich mal etwas hinzufügen muss allerdings ein Negative Feed:

    Die Excelsior und diese ganzen One Player Spiel Kampangen haben das Gemeinsame spielen Stark reduziert. Klar es werden nach wie vor die üblichen Leechs gehandelt und getauscht doch im alten DSO AT Zocker Stil so wie ich es mal kennengelernt habe das gibt es jetzt fast nur noch während der Events oder zu weihnachten. Gut die hässlichen Koop Loots sind auch ja auch Gründe das keiner zusammen spielt aber The Excelsior hat das ganze ein wenig verstärkt.

    Ohne Frage sind die Kampangen gut und vor allem wenn man die schönen Sachen am Ende bekommt aber ich bin doch der Ansicht das, dass zusammen spiel schwer dadurch leidet. Und ich hoffe sehr das BB in Zukunft wieder mehr auf 3 Spieler Ats eingeht.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Sommer WM Event im Spiel
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 24.08.14, 22:19
  2. Feedback: Sommer WM Event im Spiel
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 07:19
  3. Feedback zum Spiel
    Von Blub001 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 13:15
  4. Feedback zu Spiel
    Von Floppy_983 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.