Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Das Problem mit den Folgeabenteuern

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    An der Alster Auen
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer
    Sorry war mir nicht mehr bewusst, liegt schon einige Zeit zurück. Hatte das damals, glaube ich, über die Gilde erledigt.
    Geändert von Drakarla (26.05.17 um 19:21 Uhr)

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte beim Osterevent auch 1x alte Bekannte bei einer wilden Waltraut bekommen. Ich weiss ich hatte das schon mal liegt aber ein paar Jahre zurück.
    Auch an die Folgeabenteuer aus den Ali Abenteuern zu kommen empfinde ich als fürchterlich.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mayin Beitrag anzeigen
    [...] Auch an die Folgeabenteuer aus den Ali Abenteuern zu kommen empfinde ich als fürchterlich.
    Die Folge-AT aus den Schneidern und Alis als echte "Folgeabenteuer" zu deklarieren würde das Problem weitestgehend lösen. Und anders als mein Vorredner empfinde ich es absolut nicht fürchterlich an die Ali-Folge AT heranzukommen - im Gegenteil, die fangen mittlerweile an sich schneller zu stapeln als man nachkommt.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    +1 ...Ali sollte schon ausgeklammert werden weil dort ziemlich zuverlässig ein folge At dropt, sicher 4/10 bei Holzi bei mir. Diebe ist schon selten wenn mal keins dropt, in Wissen sehr oft auch ein AT drin, Lampe ebenfalls.

    Schließe mich dem TE aber an, die herkömmlichen alten Folge AT sollen laut BB wohl aussterben
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    +1 ...Ali sollte schon ausgeklammert werden weil dort ziemlich zuverlässig ein folge At dropt, sicher 4/10 bei Holzi bei mir. Diebe ist schon selten wenn mal keins dropt, in Wissen sehr oft auch ein AT drin, Lampe ebenfalls.

    Schließe mich dem TE aber an, die herkömmlichen alten Folge AT sollen laut BB wohl aussterben
    Ja das denke ich mittlerweile auch.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald
    Also bei mir kommt ziemlich zuverlässig nichts. Bin gerade dabei meine Serie von 11 mal nichts weiter auszubauen.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo es alle 3 Räubernest einmal Rückkehr gab und alle drei EE einmal "mehr EE". Warum hat man das nicht gelassen? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Vermutlich hat es jemand verbugd und weil niemand mehr die Stelle findet wo, behauptet man lieber jetzt das sei so gewollt. Hier gehört jetzt ein Grinser her, oder etwa nicht?

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Elkar Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo es alle 3 Räubernest einmal Rückkehr gab und alle drei EE einmal "mehr EE". Warum hat man das nicht gelassen? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Vermutlich hat es jemand verbugd und weil niemand mehr die Stelle findet wo, behauptet man lieber jetzt das sei so gewollt. Hier gehört jetzt ein Grinser her, oder etwa nicht?
    *grins*
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    vor allem frage ich mich was daran so schlimm wäre wenn z.B Alte Bekannte und Mutterliebe deutlich öfter droppen würde, sind ja nu auch nicht die super duper Ats.. Bei MEE und RiR ist das natürlich schon was anderes, ist zwar auch viel zu gering aber kann gerne etwas niedrigere Chance haben als Bekannte und ML.
    Da wurde damals einfach mit dem Gießkannenprinzip alles verändert...reiht sich halt ein in die zu niedrige chance auf Gebäude ( Hexenturm ), der schlechte Loot in Koops, und auch die Szenarien sind nicht unbedingt der Knüller.

    Mit ein paar Veränderungen könnte man aber all das wieder interessant machen, es ist auch einfach Schade um die Entwicklungsarbeit, also BB ran da und belebt diese "Leichen" wieder
    Geändert von Kalsa (27.05.17 um 10:30 Uhr)

  10. #20
    Siedler Avatar von kaesemartha
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    ... ich schließe mich hier sehr gern an, seit ich spiele, gibt es quasi keine Folge-AT mehr
    1x Mutterliebe hab ich glaube ergattert - gerade "Rückkehr ins Räubernest" ist wieder richtig aktuell geworden und so hätten auch kleinere Spieler ne Chance
    an Bücher zu kommen, die das Rezept noch nicht aus der Excelsior holen können
    BB - bitte verändern ^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.