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Thema: [Feedback] Dev Blog: Talentbaum für die Generäle

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
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    [Feedback] Dev Blog: Talentbaum für die Generäle



    Hallo Taktikfüchse!

    Unser Dev Blog zum neuen Talentbaum wurde soeben veröffentlicht. Dieser Eintrag verschafft einen Blick hinter die Kulissen von "Die Siedler Online" und erklärt einige interessante Entwicklungsprozesse. Mit dem heutigen Update könnt ihr eure Generäle mit brandneuen Talenten ausstatten!

    Die Gedankengänge der Entwickler findet ihr > hier<.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Kumakun

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
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    Schneefeuer
    danke danke und nochmals Danke!!

    Die brennenste Frage nun:
    Wird der Zonenbuff die gleiche Bewegungsgeschwindigkeit des Jog/Trab haben wie die erste Version auf dem Testi?
    Habt ihr schon nähere Daten dazu?
    Wird es erst auf dem Testi kurz aufgespielt um zu testen?

    Klasse von Euch--Hut ab!!

    p.s."die Idee des Zonenbuffs hatte ich auch,wollt euch eigentlich noch ne Weile (nerven) damit bald

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
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    Wenn ich oben auf das "hier" drücke bekomm ich die Meldung:
    UwePhse, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #4
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
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    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Wenn ich oben auf das "hier" drücke bekomm ich die Meldung:
    UwePhse, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Jetzt gehts.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
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    Goldenau
    Mit dem Zonenbuff kann dann eigentlich niemand mehr meckern dass er/sie gern den "alten" Trab zurück hätte Sehr gute Idee.
    Das Umbenennen in Flankieren find ich aber weiterhin....na ja bescheiden. Ich denke da gibts noch bessere Begriffe.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
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    Wildblumental
    Der Dev Blog hatte offensichtlich nicht das Ziel, die Details zum Entwicklertagebuch nachzuliefern, sondern beschränkt sich auf das Warum und Wieso. Ich will ja nicht unverschämt klingen, aber: Kommt da noch was? Die Interna zur Rundung etc., die am Testserver häppchenweise veröffentlicht wurden, ergäben eine schöne zusammenhängende Dokumentation. Dafür bräuchte ich nicht einmal eine Übersetzung.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
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    Schwächere Förderungen werden (relativ günstig) in den Proviantlagern produzierbar sein, während stärkere Förderungen als Belohnung und beim Kaufmann für Edelsteine und Sterntaler erhältlich sein werden.

    Die Frage, dazu:
    Wieviele Jahre sollen wir darauf warten ?
    Man hätte den "Trab" in seiner jetzigen Form problemlos auf 200% erhöhen können.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
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    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Schwächere Förderungen werden (relativ günstig) in den Proviantlagern produzierbar sein, während stärkere Förderungen als Belohnung und beim Kaufmann für Edelsteine und Sterntaler erhältlich sein werden.

    Die Frage, dazu:
    Wieviele Jahre sollen wir darauf warten ?
    Man hätte den "Trab" in seiner jetzigen Form problemlos auf 200% erhöhen können.
    dann hätte man aber keine dias verkaufen können.

    die idee mit den zonenweiten buffs finde ich generell gut, bin aber auch mal abwartend skeptisch, wie und wann sich das manifestiert.
    † rip dso 2020 †

  9. #9
    Wuseler
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    Grünland
    vielen dank erstmal ...das sieht alles gut aus und es wird spass machen seine genis zu verbessern ...ABER

    was mich stört ist die questreihe dazu, wie schon beim geologen als auch entdecker wird man wieder gezungen letztlich pro reihe 5 bücher zu verteilen ...nach der questreihe für ein paar resis und 500gm ...bin ich dann die hälfte bücher los weil ich garantiert nicht so skillen werde.

    eine kombi für mich umfasst zb 8 manus. 9 kom. und 4 kodex....


    allgemein sind alle 3 questreihen somit ineffektiv und da man sie nicht abbrechen kann permanent dann vorhanden so man sich nicht dran halten will.

    lg miko

  10. #10
    Neuankömmling
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    Glitzerstadt
    hey

    wenn die inselweite förderung kommt warum für sternen taler oder dias?
    warum nicht für etwas was man im lager am überlaufen hat wie platinerz mörtel bohnen oder oder oder

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