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Thema: Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle

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    Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle


    "Die Antwort auf eure Frage ist der Hinweis"
    Forschungssystem: Neue Fähigkeiten und Talentbaum für Generäle


    Werte Taktikfüchse,

    mit der anstehenden Erweiterung des Forschungssystems wird ein dritter Talentbaum für alle Spieler zur Verfügung stehen.
    Nach dem Update am 17. Mai 2017 wird es möglich sein, eure Generäle mit brandneuen Fähigkeiten auszustatten!




    Der neue Talentbaum folgt denselben Regeln, die auch für die Geologen und Entdecker Anwendung fanden.

    • Jedes Talent, außer in der obersten Reihe (Kodexstufe 2), hat 3 Stufen.
      Jedes Talent benötigt 1 Buch der entsprechenden Stufe zur Aktivierung.
    • Talente in der obersten Reihe haben nur eine Stufe und schließen einander aus.
      Sobald ein Kodex investiert wurde, können die anderen Talente bis zur Rücksetzung des Talentbaumes nicht mehr ausgewählt werden.
    Mit Ausnahme der untersten Reihe, müssen die folgenden Bedingungen für eine Freischaltung eines Talents erfüllt werden:
    • Das Erreichen einer bestimmten Stufe
    • Investiert vorher ausreichend in den General: X mal die Anzahl an Reihen unter der gewählten Reihe (Kampfgeneräle: X=5; Quartiermeister: X=3)


    Nachdem wir nun mit der etwas trockenen Erläuterung der Grundregeln fertig sind, geht es weiter mit...


    Talentbaum für Kampfgeneräle



    Kodexstufe 2

    Blitzangriff
    Der General greift pro Runde zweimal an. Die Initiative des zweiten Angriffs ist "Letzter Angriff".

    Meisterstratege
    Erhöht die Treffsicherheit dieser Armee um 10%.

    Kopfgeldjäger
    Erhaltet nach einem Abenteuer für das Besiegen von Gegnern durch diese Armee 1 Sterntaler pro 1000 EP.

    Extraleben
    Der General erholt sich sofort nach der ersten Niederlage in jedem Abenteuer.



    Kodexstufe 1

    Spalten
    Erhöht die Angriffspunkte deiner Elitesoldaten um 4/8/12 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33/66/100%, Flächenschaden zuzufügen.

    Wöchentliche Wartung
    Erhöht die Angriffspunkte eurer schweren Einheiten um 10/20/30.

    Garnisonsanbau
    Erhöht die Einheitenkapazität um 5/10/15.

    Souveräner Anführer
    Reduziert die Dauer von Kampfrunden um 15/30/45%.




    Kompendiumstufe 2

    Unaufhaltsamer Ansturm
    Erhöht die maximalen Angriffspunkte Eurer schnellen Einheiten um 1/2/3 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33/66/100%, Flächenschaden zuzufügen.

    Kampfrausch
    Erhöht die Angriffspunkte dieser Armee um 10/20/30% für jede Kampfrunde nach der ersten.

    Blitzdenker
    Steigert die Erfahrungspunkte beim Besiegen von Gegnern mit dieser Armee um 10/20/30%.

    Nur eine Fleischwunde
    Reduziert die Erholungszeit des Generals um 15/30/45%.




    Kompendiumstufe 1

    Scharfschützenausbildung
    Erhöht die minimalen Angriffspunkte Eurer Langbogenschützen und normalen Scharfschützen um 45/85/130% und die maximalen um 5/10/15%.

    Überrennen
    Verringert die Lebenspunkte der gegnerischen Anführer um 8/16/25%.

    Feindliche Übernahme
    Wenn diese Armee eine Schlacht gewinnt, erhaltet Ihr für das Besiegen von Gegnern 1* Rekruten-Söldner pro 600/300/200 EP.

    *: Die Rekruten erhält man als Förderung im Sternmenü, nicht direkt als Unterstützung in der Garnison/im Abenteuer.

    Navigationsschnellkurs

    Reduziert die Reisezeit des Generals um 15/30/45%.




    Manuskriptstufe 1

    Schnellfeuer
    Erhöht die maximalen Angriffspunke eurer Bogenschützen um 5/10/15.

    Moloch
    Erhöht die Angriffspunkte des Generals um 20/40/60. Das verleiht den Angriffen eine Chance von 33/66/100%, Flächenschaden zuzufügen.

    Erste Hilfe
    Rettet 3/6/9% der verlorenen Einheiten nach jedem Kampf.

    Trab
    Erhöht bei der Rückkehr oder Versetzung zu einer Garnison die Bewegungsgeschwindigkeit des Generals um 33/66/100%.







    Talentbaum für Transportgeneräle


    Kodex

    Logistikmeister
    Erhöht die Einheitenkapazität um 450.

    Navigationsmeister
    Reduziert die Reisedauer des Generals um 30%.


    Kompendium

    Logistikgeselle
    Erhöht die Einheitenkapazität um 115/230/350.

    Navigationsgeselle
    Reduziert die Reisedauer des Generals um 7/14/21%.


    Manuskript

    Logistiklehrling
    Erhöht die Einheitenkapazität um 65/130/200.

    Navigationslehrling
    Reduziert die Reisedauer des Generals um 4/8/12%.




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    Geändert von BB_Kumakun (14.06.18 um 17:04 Uhr)

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