Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Entdecker Wochen: Kristalle auszahlen

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    Bin dafür das Napi Idee umgesetzt wird. Von mir aus können die Dias handelbar sein.

  2. #22
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ein Excelsior Event, das gefällt mir.

    Da hätten wir eher drauf kommen sollen das wäre doch genau das richtige für diesen Sommer Ohne EM, WM. Ein Event mit Kristallen: ich stelle mir das so vor.

    Was soll geändert werden, bzw. neu hinzukommen?

    Ein Excelsior Event.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Nun wie wir ja sehen dauert es sehr lange bis man Kristalle zusammen hat, da wird man manchmal dazu verleitet auf den Dia butten zu klicken. Außerdem würde so ein Event auch die Rezepte Jagd steigern weil die Leute endlich mal mehr kristalle hätten und könnten sich dann evtl. mit den Briefen oder was sie wollten eindecken.
    Da es Excelsior bereits ein Jahr gibt und wie gesagt viele Dias geopfert wurden/werden wäre solch ein extra Event ein entgegenkommen von BB der Spieler.

    Wie könnte die Änderung/ das neue Feature aussehen?

    Ich würde ein Kristall Event so aufziehen wie die Standards Events, Kristalle über Entdecker, Abenteuer Loots und auf der Insel verstecken.

    Es wird einen Kristall shop geben mit VB, Mühlen, Wasser Generälen etc. & Co so ein Special shop wie üblich. Und wie immer den Kristall Ofen, aber es wird keine doppelten Kristalle geben das heißt:

    Spieler müssen sich entscheiden verpulvern sie Ihre Kristalle im Shop für Gebäude & Co oder nutzen sie die Event Kristalle in The Excelsior aus.

    Während dieses Events sind Kristalle Handelbar danach nicht mehr.

    Diese Idee gefällt mir jetzt selber sehr, sehr gut das wäre echt klasse wenn BB so etwas starten würde.
    Dagegen. Da würden die im Moment ganz besonderen Kristalle zu einer normalen Eventwährung verkommen. Und dann noch Krimskrams im Shop dafür. Nö.

    Vorstellen könnte ich mir ein 2-wöchiges Mini-Event, wo es beim Einloggen und bei den Tagesquest die dreifache Menge Kristalle gibt und abwechselnd einmal pro Tag ein AT und eine Nicht-AT-Quest zu lösen sind mit Belohnung Kristalle. Alle Kristalle sollten aber nur in der Excelsior anwendbar sein - sonst nichts.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    29
    Welt
    Andosia
    Kristallwochen fände ich toll.

    -Entdecker finden Kristalle
    -als Belohnung für die Sammelquest - Kristalle oder als Sammelgegenstand
    -und auch in Abenteuern zu finden - Kristalle

    in Shop muß nicht sein

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Die Ideen von Napalm finde ich auch echt Klasse,ich denke,dass sonst viele Aktive im Sommer wenn "nichts" ist ihr Spiel still legen.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Ich fände es auch klasse,wenn ihr euch für den Sommer was einfallen lassen würdet und die Idee Kristalle zu erspielen finde ich super.
    Vor allen Dingen die Coops wieder mit einzubeziehen finde ich klasse

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von peptine Beitrag anzeigen
    Kristallwochen fände ich toll.

    -Entdecker finden Kristalle
    -als Belohnung für die Sammelquest - Kristalle oder als Sammelgegenstand
    -und auch in Abenteuern zu finden - Kristalle

    in Shop muß nicht sein
    Nette Idee fände ich auch mal ganz Lustig.

    Bin aber dagegen, das:

    es einen Kristall shop geben soll mit VB, Mühlen, Wasser Generälen etc. & Co so ein Special shop wie üblich -> Denke das der Shop so gestaltet bleiben sollte wie er ist und Kristalle sollen selbst zu einem Event nicht als eine Art Ersatzwährung dienen!

    während dieses Events sind Kristalle Handelbar danach nicht mehr. -> Kristalle sollten GRUNDSÄTZLICH nicht Handelbar bleiben! Kristalle sollten dafür da sein wozu sie gedacht sind und zwar, das jeder Spieler diese in seiner Excelsior einsetzt!

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ein Excelsior Event, das gefällt mir.

    Da hätten wir eher drauf kommen sollen das wäre doch genau das richtige für diesen Sommer Ohne EM, WM. Ein Event mit Kristallen: ich stelle mir das so vor.

    Was soll geändert werden, bzw. neu hinzukommen?

    Ein Excelsior Event.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Nun wie wir ja sehen dauert es sehr lange bis man Kristalle zusammen hat, da wird man manchmal dazu verleitet auf den Dia butten zu klicken. Außerdem würde so ein Event auch die Rezepte Jagd steigern weil die Leute endlich mal mehr kristalle hätten und könnten sich dann evtl. mit den Briefen oder was sie wollten eindecken.
    Da es Excelsior bereits ein Jahr gibt und wie gesagt viele Dias geopfert wurden/werden wäre solch ein extra Event ein entgegenkommen von BB der Spieler.

    Wie könnte die Änderung/ das neue Feature aussehen?

    Ich würde ein Kristall Event so aufziehen wie die Standards Events, Kristalle über Entdecker, Abenteuer Loots und auf der Insel verstecken.

    Es wird einen Kristall shop geben mit VB, Mühlen, Wasser Generälen etc. & Co so ein Special shop wie üblich. Und wie immer den Kristall Ofen, aber es wird keine doppelten Kristalle geben das heißt:

    Spieler müssen sich entscheiden verpulvern sie Ihre Kristalle im Shop für Gebäude & Co oder nutzen sie die Event Kristalle in The Excelsior aus.

    Während dieses Events sind Kristalle Handelbar danach nicht mehr.

    Diese Idee gefällt mir jetzt selber sehr, sehr gut das wäre echt klasse wenn BB so etwas starten würde.
    Dagegen. Da würden die im Moment ganz besonderen Kristalle zu einer normalen Eventwährung verkommen. Und dann noch Krimskrams im Shop dafür. Nö.

    .
    Ich bin für Napalms Idee.

    Kristalle wären ja allerhöchstens 3 Wochen Event Währung und sie müssten ja nicht unbedingt handelbar sein dann muss halt mal jeder selber spielen und kann nicht wie gewohnt auf den handel ausweichen.

    Das einzige evtl. Problem könnte es mit den langen Briefen und den Dia Kisten geben wenn massig Leute diese briefe kaufen, wobei ich das aber bezweifele wenn es einen Event Shop gibt der Specials bietet dann weichen die meisten Leute bestimmt dahin aus als die kristalle in den Ofen zu stecken.

    Und ja ich denke auch das wenn es eine HappyHouer und Kristall packs für Dias gibt wird BB da auch gute Gewinne erzielen.

    Auf jeden Fall wäre es das Perfekte Sommer Event.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Ich bin auch für die Idee eines Excelsior Events. Die Vorschläge von Napalm finde ich gut.
    Auf jeden Fall wirklich eine schöne Idee für den Sommer.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hey Jungen und Mädels

    ich selber finde die Idee von Napalm auch gut.

    gruß hotboxer/hotti

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Bin auch für ein Excelsior Event, Events sind allgemein immer gut Ostern hat man das ja wieder gesehen, aber ein Kristall Event wäre echt die Krönung. Daumen Hoch für Naps Vorschlag.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rezeptwahrscheinlichkeiten auszählen
    Von virusette im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 09:21
  2. FRUST -- zwei Wochen Kristalle gesammelt und schon wieder nur Siedler & Räuber !!
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.11.17, 13:35
  3. excelsior kristalle handeln
    Von schiggi2001 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.17, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.