Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Update 27.04.: "Guaranteed loot"

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    ich finde die änderung unnötig
    Du spielst nicht lang genug um das zu verstehen; wieso diese Änderung von der Großen Mehrheit erwartet wird !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    welche große Mehrheit denn? - Nur mal so die Frage in den Raum gestellt? Und wie lange ist denn lang genug um sich darüber eine Meinung bilden zu dürfen in Deinen Augen?

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    -1 *lacht

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Du spielst nicht lang genug um das zu verstehen; wieso diese Änderung von der Großen Mehrheit erwartet wird !
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    welche große Mehrheit denn? - Nur mal so die Frage in den Raum gestellt? Und wie lange ist denn lang genug um sich darüber eine Meinung bilden zu dürfen in Deinen Augen?
    Man kann die Änderung mögen oder nicht. Ändert nichts daran, dass sie sich momentan auf dem Testserver befindet. In diesem Thread geht es um allgemeine oder inhaltliche Kommentare zu dem Feature.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    welche große Mehrheit denn? - Nur mal so die Frage in den Raum gestellt? Und wie lange ist denn lang genug um sich darüber eine Meinung bilden zu dürfen in Deinen Augen?
    Das ich 5.000 x das Nordie spielen muss um zu wissen ob ich eine garantiertes Herrenhaus zu bekommen ?
    Oder das es gerecht ist wenn ich keins nach 100.000 Versuche hab ?
    ( Das AT droppt zu 0,5 % und das Herrenhaus zu 4,65% im Nordie 2 )
    Für mich setzt BB die mathematische Ungenauigkeit auf 0 und garantiert nach eine gewisse Anzahl das man die Gegenstände bekommt.
    ( Rezepte droppen zu 10%; aber wenn 50+ Versuche nötig sind passt dort etwas nicht mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung ! )
    Geändert von UwePhse (27.04.17 um 20:51 Uhr)
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  6. #16
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald
    Wie oft muss ich die Sumpfhexe verhauen um das Folge-At "Alte Bekannte" zu bekommen?
    світ
    мир
    Peace

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Concealer2020 Beitrag anzeigen
    Wie oft muss ich die Sumpfhexe verhauen um das Folge-At "Alte Bekannte" zu bekommen?
    Momentan ist noch gar nicht bekannt, welche Loots die Änderung genau umfasst.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    @UwePhse = das war eher darauf ausgerichtet, das Du zu jemanden sagst, der seit dez.2014 spielt das er aufgrund seiner kurzen Spielzeit da nicht mitreden kann, das fand ich etwas komisch - denke das sich auch so jemand eine Meinung bilden und diese äußern kann.

    Zu Deiner anderen Meinung sage ich mal nichts, weil dazu habe ich mich schon in den passenden Themenbereichen zu geäußert - nur soviel, das ich da etwas anderer Meinung als Du bin - was aber auch ok ist, jeder kann und sollte ja auch seine Meinung haben und diese vertreten können, denke das müssen wir hier nicht erneut ausklamüstern.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    ich finde die änderung unnötig
    Ich finde die Idee klasse!
    Wenn BB eine Droprate von z.B. 5 % vorgesehen hat, dann ist es echt klasse, wenn auch nach 20 Versuchen das Item kommt.

    Und wenn es dann noch irgendwoher verlässliche Zahlen gibt, wie die Dropchancen z.B. für ein Rezept sind, dann würde ich dafür sogar die Dias rauswerfen.
    (bisher für mich ein No-Go).

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    ich finde die änderung unnötig
    Ich finde die Idee klasse!
    Wenn BB eine Droprate von z.B. 5 % vorgesehen hat, dann ist es echt klasse, wenn auch nach 20 Versuchen das Item kommt.

    Und wenn es dann noch irgendwoher verlässliche Zahlen gibt, wie die Dropchancen z.B. für ein Rezept sind, dann würde ich dafür sogar die Dias rauswerfen.
    (bisher für mich ein No-Go).
    Bei Rezepten hab ich kein Daten nur was man mir sagt bzw. was ich gelesen hab; der Rest ist hier
    hinterlegt und von sehr vielen Spielern und deren AT´s angesammelt worden.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.