Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Osterproduktionsgebäude

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia

    Osterproduktionsgebäude

    Könnte man zu Ostern mal ähnlich wie den Friedhof der Kürbisse einen Hühnerstall anbieten, der aus Wasser und Getreide Eier produziert.

  2. #2
    Traumspion
    Guest
    Da haste zwar Hühnereier, aber noch keine Ostereier.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Funkelberg
    die Idee ist aber nicht schlecht

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Na das ist ja mal eine coole Idee, das würde ich mit einem Daumen nach oben unterstützen.





    So ein Gebäude sollte vom Aufwand nicht schwer zu kreieren sein.
    Würde mich freuen wenn wir so etwas nächstes Jahr zum Osterevent sehen könnten....

    Gruss aus Tuxenhausen
    Geändert von Lady-Tux (15.04.17 um 10:57 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    ja finde ich auch gut, das mit den Kürbisfeldern war auch toll
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Dagegen. Ich gehe davon aus, dass du die gestreiften Ostereier damit herstellen willst. Das wäre viel zu einfach aus Wasser und Getreide eine Event-Ressource herzustellen.

    Außerdem sollte es für die Events Alleinstellungsmerkmale geben. Dazu gehören ohne Zweifel die Kürbisfelder.

  7. #7
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    So als Gimmik kann ich es mir vorstellen - 10k Getreide und 10k Wasser mit 3k Eisen und 3k Kupfer (wegen der Farben !!!) geben in 24 Stunden 1 Ei -
    mehr dürft es nicht sein

    Das mit dem Alleinstellungsmerkmal stimmt schon, ich finde es gut wenn jedes Event eine eigene Mechanik hat.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    ja aus Ostern einfach Halloween in süß zu machen finde ich auch nicht so dolle, aber man könnte da ja Oster Ats machen oder sowas

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Andy115 Beitrag anzeigen
    Könnte man zu Ostern mal ähnlich wie den Friedhof der Kürbisse einen Hühnerstall anbieten, der aus Wasser und Getreide Eier produziert.
    Also, abgesehen davon dass ich gegen so eine Idee bin, ist da auch ein logsicher Fehler drin, wie ich finde.
    Die Kürbisfriedhöfe benötigen keine Ressourcen um zu produzieren, warum soll das bei Eiern anders sein?

    Aber egal, ich finde so ein Gebäude lohnt sich eh nicht, solange es nicht wirklich eine satte Menge Eier abwirft. Und Eier gibt es anderweitig zu holen, also braucht es kein solches Gebäude.

    Meine Meinung dazu.

    LG simple

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.