Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: und Sturmhilfe lohnt sich doch ;-)

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zusätzlich kann man auch bei den 22 Suchdingern den Feenstaub anwenden, der hält bis zu den Blümchen, Wahlweise auch Mißernten und 22 Suchdinger, ( mach ich manchmal wenn nur 1 oder 2 fehlen, dann kurz wechseln, die gefundenen herstellen, zurück, Feenstaub -- usw ..)

    Alle drei gehen sich leider nicht aus.
    Also das hab ich gar nicht erwähnt:
    Ich nutze Feenstaub für alle Suchaktionen; in der Regel brauch ich zwei, wenn ich mal trödle auch drei.
    Feenstaub gibt es ja günstig im Handel.

  2. #42
    papakolja
    Guest
    Nein ich plappere hier nichts nach.
    Das ist einfache Rechenkunst und eigene Erfahrung.

    Ich mag es nur nicht wenn irgendwelche Leute Meinungen zu einer Spielkomponente haben die sie selber nie konsequent durchgetestet haben. Oder weil es MAL schief ging oder UNENDLICH viele reproduzierbare Resourcen "kostet" nicht spielen. Klar, die Ats "kosten" ja keine Rohstoffe.

    Ich brauch immer so 20min für die Sturmhilfe weil ich nur die Rari buffe, provi auf 6 ist mir schnell genug und das einstellen der Förderungen dauert fast länger als das prodden.
    Jedenfalls mach ich das dann so wie lebensecht.
    Szenario starten, dann die Lager füllen dann ins Szenario. das Feenzeugs benutz ich nur bei hartnäckigen Pilzen.

    Und wenn keine EP Quests oder Sterntaler (oder eier) drin sind ist der Loot wirklich nicht berauschend...oh doch 50k Auffüller schwirren hier rum.
    Jedenfalls kann man damit gut die Rückreisezeit aus den Alis überbrücken, in denen man grad den Mörtel besorgt hat.

    Frohe Ostern und noch viele Eier

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg

    sturmhilfe taktikkarte

    hatte jetzt 3 fehlschläge hintereinander, wurde an der Platzierung der Wohnhäuser was verändert?

    hab nach der karte gespielt: http://www.siedlerpark.de/dso/dso-sturmhilfe.html

    jetzt fand ich diese, habs aber noch nicht versucht nach der: http://www.dso-karten.de/images/arti...1493758872.jpg

  4. #44
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn du genau vergleichst siehst du, daß auf der ersten Karte die Position der gehobenen Wohnhäuser falsch ist.

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    aber ich wusste ja nicht, welche karte richtig ist, jetzt weiß ichs, die 2. dankeschön

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    39
    Welt
    Grünland
    Die erste ist jetzt auch richtig, habe die geändert.
    evtl F5 drücken zum aktualisieren der Karte.

  7. #47
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Die erste ist jetzt auch richtig, habe die geändert.
    evtl F5 drücken zum aktualisieren der Karte.
    Vielleicht noch dazuschreiben, daß bei richtiger Reihenfolge ( ERST Schule, dann drüber/drunter Taverne, dann geh. WH und dann die Einfachen) nix schiefgehen kann.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen

    Ich brauch immer so 20min für die Sturmhilfe weil ich nur die Rari buffe, provi auf 6 ist mir schnell genug und das einstellen der Förderungen dauert fast länger als das prodden.
    nur aus Neugier:
    mein Rari lauft in Dauerschleife mit Barazek gebufft um Manuskripte herzustellen,
    auf Grund der unkomfortablen Verschiebefunktion wäre es extrem nervig da was anderes zwischen zu prodden.

    Hast du massig Bücher aus RiR oder bist du ein Pechvogel der das Rezept noch nicht bekommen hat ?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich neu anzufangen?
    Von Altstar im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.14, 22:11
  2. Lohnt sich die Abenteuersuche?
    Von Schira im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 25.02.14, 06:57
  3. Lohnt sich der Ausbau von Minen?
    Von Tundara im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 15:39
  4. Leechen, lohnt es sich?
    Von Xen- im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.