Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ★ Probleme mit Granitsuche [18441]

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Falls du zur Dokumentation bei deinem nächsten Versuch einen Screenshot der drei leeren Vorkommen und deinem Newschat nach Rückkehr deiner Granitgeologen machen könntest, wäre das hilfreich für eine Weiterleitung an die Techniker. Dadurch können sie den Vorfall schnell in deinen Accountdaten auffinden und mit den dir angezeigten Werten abgleichen.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    ok wird gemacht :-)

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    https://www.dropbox.com/s/ssb04m425n...minen.bmp?dl=0
    Leider war ich nicht anwesend wo der zurück Kamm! Aber hatte wieder 3i frei verfügbaren und hatte nur eins gefunden! (Musste Arbeiten wo der zurückkam)

  4. #14
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich habe 2 Granitsteinbrüche genau so getimed, das sie gleichzeitig zusammenfallen und der gewissenhafte Geologe kurz darauf die zwei Vorkommen wieder finden soll.
    Das entspricht ja, laut deiner Anmerkung, auch deinem geschilderten Anliegen. Kannst du dies bitte etwas genauer beschreiben. Kannst du vorab von Übersicht der Vorkommen einen Screenshot machen und nach dem Fund ebenfalls. Hast du auch überprüft, dass du den richtigen Geologen losschickst? Fertige von seiner Übersicht bitte ebenfalls einen Screenshot an.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Welt
    Bernsteingarten

    Geologen-Problem

    Hallo,

    ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit den Gelogen bei der Suche nach Granitvorkommen. ich habe mehrere Vorkommen die leer sind, dazu einige im Abbau. ich sende 4 Geologen aus, die zusammen 5 Vorkommen finden müssten. Gefunden wird aber nur eins, es ist durchaus auch möglich, das gar kein Vorkommen entdeckt wird. Kurioser Weise passiert das aber nur, wenn noch mindestens ein Vorkommen vorhanden ist - sind alle erreichbaren leer, dann findet jeder Geologe, was man erwartet. Ist das Problem bekannt?
    Das das ganze nichts mit dem Browser, dem OS o.ä. zu tun haben kann, sondern offenbar ein backend Phänomen darstellt, hier keine genaue Auflistung meiner Hardware.

    Berlin142
    Bernsteingarten

  6. #16
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ein Problem ist hier aktuell nicht bekannt. Bisher haben wir von den gemeldeten Beiträgen immer einen Bezug zur möglichen Granitvorkommen-Limitierung erkennen können. Granit kann nicht "unendlich" oft gefunden werden, sondern es gibt limitierte Vorkommen pro Sektor. Hast du das bereits berücksichtigt? Sind alle möglichen Plätze belegt, können auch die Geologen keine neuen Vorkommen mehr finden.

  7. #17
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #18
    Catwitch7
    Guest
    Ich hatte schon vereinzelt das Problem, dass die Geologen kein Granit fanden, wenn ich mich während ihrer Suche ausloggte. Es ist nicht reproduzierbar, weil es ja
    auch gelegentlich klappt. Auf jeden Fall wird IMMER Granit gefunden, wenn ich on bleibe.

  9. #19
    Schnalle04
    Guest
    Ich schicke so 2-3x am tag 7 geologen auf granit suche, meine vorkommen sind fast nie leer

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    ich habe dasselbe problem. auch bei mir wird in letzter zeit ab und an kein vorkommen (granit und titanerz) gefunden. genauer beobachten konnte ich es leider bisher nicht. ich weiß nur das alle vorkommen leer sind, ich 6-7 geos lossende und nur ein teil der vorkommen gefunden werden. gerade titanerz müßte ja auffallen, da hier ja erst die mine gebaut werden kann nachdem das vorkommen gefunden wurde.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.