Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Keine I Net Polizei

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gunfighter
    ALDI ist die Abkürzung für Adult with Learning DIfficulties und wird daher gesternt.
    Falls ich das jetzt mittels I-Net richtig übersetzt habe, ist es aber etwas übertrieben gesternt.
    wörtlich übersetzt problemfrei, ist aber im Endeffekt nur ein Euphemismus für Idiot

  2. #12
    Plitschi79
    Guest
    Der Wortfilter ist deswegen an mancher Stelle nicht sinnig, weil er für alle Server (also alle gängigen Sprachen) derselbe ist. Aber mich würde immer noch interessieren, was nun eigentlich genau das Problem des Themenerstellers ist. Denn es ist mir ein Rätsel, worauf er hinaus will.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von CarstenvanHaag
    wörtlich übersetzt problemfrei, ist aber im Endeffekt nur ein Euphemismus für Idiot
    Na wenn du schon anfängst, dann mach ich mal mit. Im Zweifelsfall bist du dran schuld.
    Hab es mit "Erwachsener mit Lernschwierigkeiten" übersetzt.
    Sind in meinen Augen keine Idioten und hier im Forum sind schon wesentlich fragwürdigere Dinge durchgegangen.
    Dachte erst an was rassistisches (wegen with), kann aber auch nicht wirklich englisch.
    Wollte es machen, war aber damals an meiner Schule nicht im Angebot.

    MfG Blaue

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von gunfighter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Perdurabo Beitrag anzeigen
    Bei manchen Sachen die gesternt werden kann man schon nur den Kopf schütteln : Aldi zb wird gesternt . Lidl,Rewe. etc gehen zb.
    Das verstehe wer will.

    Aber ich schätze er spielt auf eine gebannte Seite an, die den Betreibern ein Dorn im Auge ist und deshalb auf der Sternliste ist.
    ALDI ist die Abkürzung für Adult with Learning DIfficulties und wird daher gesternt.
    Das "beste" am BB Zensurfilter ist: Man erweitert erheblich sein Schimpfwortpotential. Hab wirklich vieles dazugelernt in meiner DSO Zeit.
    Ansonsten hab ich mir zu dem Thema schon die Finger wund geschrieben und BB ignoriert es konsequent. Also es macht wenig Sinn, über die Zensur etwas zu schreiben. "Ist in der Prioliste irgendwo ganz, ganz hinten..."

  5. #15
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von gunfighter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Perdurabo Beitrag anzeigen
    Bei manchen Sachen die gesternt werden kann man schon nur den Kopf schütteln : Aldi zb wird gesternt . Lidl,Rewe. etc gehen zb.
    Das verstehe wer will.

    Aber ich schätze er spielt auf eine gebannte Seite an, die den Betreibern ein Dorn im Auge ist und deshalb auf der Sternliste ist.
    ALDI ist die Abkürzung für Adult with Learning DIfficulties und wird daher gesternt.
    1. Stand nicht in irgendwelchen DSO-Spielregeln, dass im Chat deutsch zu schreiben ist? Unter dieser Voraussetzung ist das Sternen von englischen Begriffen im deutschen Chat nicht nachvollziehbar. Gibt ja wohl bestimmt Anbieter, die deutsche Wortfilter bereitstellen.

    2. Nicht einmal die Handelskette ALDI hat ein Problem damit, sich in London ALDI zu nennen. Das zeigt, dass die Filter überzogen sind - und ja, auch ich habe nur wegen der Filter und meiner Suche, warum etwas gesternt wird, viel Unsinn dazugelernt.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von CarstenvanHaag Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gunfighter
    ALDI ist die Abkürzung für Adult with Learning DIfficulties und wird daher gesternt.
    Falls ich das jetzt mittels I-Net richtig übersetzt habe, ist es aber etwas übertrieben gesternt.
    wörtlich übersetzt problemfrei, ist aber im Endeffekt nur ein Euphemismus für Idiot
    grins...das ist nun schon das 2. böse Wort, das ich nur aufgrund des Sternens in Foren gelernt habe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Polizei/Gendarmerie
    Von Geheimdokument im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.14, 09:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.13, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.