Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

Thema: Changelog 22.03.2017

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    131
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Ich fände es super, wenn die Abschaltung des "Lager voll"-Zeichens mit aufgenommen wird.
    Ich auch, meine schöne Insel sieht so schrecklich aus, seit überall diese Roten Ausrufezeichen rumblinken :-(

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ixtra Beitrag anzeigen
    Ich auch, meine schöne Insel sieht so schrecklich aus, seit überall diese Roten Ausrufezeichen rumblinken :-(
    Da gibts es jede Menge Wege um das Problem zu lösen. Sollte man sich halt mal mit beschäftigen wenn das Aussehen der Insel einem so wichtig ist ;-)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    > Benutzeroberfläche: Während man die Insel eines Freundes besucht, werden jetzt alle Benachrichtigungen automatisch geschlossen.

    ist damit das chatfenster gemeint, welches sich beim reisen schließt? ist das nicht ein bug, der eh schon / noch besteht?
    na toll, statt aktueller fehlerbehebung dann offiziell als zukünftig korrekt angeben. oder habe ich da was mißverstanden.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    > Kampf: Beim Rückzug werden Generäle in der Warteschlange nicht länger in den Kampf geschickt.

    Bezieht sich das "nur" auf den General, den man zurückzieht oder auf alle Generäle, die aktuell in der Warteschlange des jeweiligen Lagers sind?
    Wenn also z.B. General A bereits kämpft, B und C in der Warteschlange sind und man bei B Rückzug ausführt - wird dann C automatisch mit zurückgezogen?

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von vyger Beitrag anzeigen
    > Kampf: Beim Rückzug werden Generäle in der Warteschlange nicht länger in den Kampf geschickt.

    Bezieht sich das "nur" auf den General, den man zurückzieht oder auf alle Generäle, die aktuell in der Warteschlange des jeweiligen Lagers sind?
    Wenn also z.B. General A bereits kämpft, B und C in der Warteschlange sind und man bei B Rückzug ausführt - wird dann C automatisch mit zurückgezogen?
    Da geht es wahrscheinlich nur um die Behebung des Bugs, wo Generäle zeitgleich in einem Lager anfangen zu kämpfen, sobald irgendwo einen General zurück zieht. Dieser Bug lies 1R-Blocks platzen und lies Vorwellen ohne Schaden am Gegner zu, obwohl der KB etwas anderes Zeigte.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Hey ist doch alles super!! Ich versteh es nie warum es immer noch einige gibt die nicht zufrieden sind, also ich für meinen teil freue mich riesig auf das Event.
    Egal wann es beginnt und wie lange es dann schließlich dauert!! BB ihr macht hervorragende Arbeit, da sitzen bestimmt einige stunden hin und her überlegungen drin)
    Und jeden Wunsch auf anhieb erfüllen geht halt nicht alles geht nur nach und nach.
    Danke dafür
    lieben gruß casanovamaus

  7. #27
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    > Benutzeroberfläche: Während man die Insel eines Freundes besucht, werden jetzt alle Benachrichtigungen automatisch geschlossen.

    ist damit das chatfenster gemeint, welches sich beim reisen schließt? ist das nicht ein bug, der eh schon / noch besteht?
    na toll, statt aktueller fehlerbehebung dann offiziell als zukünftig korrekt angeben. oder habe ich da was mißverstanden.
    Damit ist nicht das Chatfenster gemeint, sondern eine Benachrichtigung ("X wurde aus dem Sternmenü entfernt"), welche auf der Freundesinsel auftauchte und nicht geschlossen werden konnte.

  8. #28
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von vyger Beitrag anzeigen
    > Kampf: Beim Rückzug werden Generäle in der Warteschlange nicht länger in den Kampf geschickt.

    Bezieht sich das "nur" auf den General, den man zurückzieht oder auf alle Generäle, die aktuell in der Warteschlange des jeweiligen Lagers sind?
    Wenn also z.B. General A bereits kämpft, B und C in der Warteschlange sind und man bei B Rückzug ausführt - wird dann C automatisch mit zurückgezogen?
    Dies bezieht sich unter anderem auf diese Fehlermeldung und einige Folgeerscheinungen.

  9. #29
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von veyron1k1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Neue Gebäude, neue Dekorationen und Spezialisten sind weltweit ab dem 28. März um 00:01 Uhr verfügbar.
    Ich habe da meine Zweifel, gab ja schonmal ein Durcheinander mit Zeitangabe bei Krisenquest-Event.
    Bisher wurden doch alle Events effektiv am Mittwoch gestartet.

    Denke also, dass eher 29. März 00:00 Uhr UTC gemeint ist.

    Da am 26. März von Winter- auf Sommerzeit umgestellt wird, wär das dann 02:00 Uhr MEZ.
    Nein, der 28. März um 00:01 Uhr (CET).
    Die genauen Daten werden wir aber noch im kommenden Entwicklertagebuch anmerken.

  10. #30
    Wuseler Avatar von Thor46
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Bilskirnir
    Beiträge
    403
    Welt
    Steppenwald
    Und wieder eine "Nacht & Nebel" Event Startung ^^ sehr nett...
    <a href=http://dsoa.de/profile/view/1943 target=_blank> <a href=http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg target=_blank>http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg</a></a>
    Viele Leute beschweren sich darüber, das sie nicht kriegen was sie wollen,dabei sollten sie froh sein, das sie nicht kriegen, was sie verdienen

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 22.02.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 27.06.17, 14:33
  2. Changelog 22.03.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.17, 15:39
  3. Changelog 25.01.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 13:54
  4. Changelog 22.02.2017
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.17, 15:03
  5. Changelog 25.01.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.17, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.