Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne eine Art "Elite Abenteuer"-Variationen von bekannten Abenteuern im Spiel

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    35 63,64%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    14 25,45%
  • Neutral – Kommentar

    6 10,91%
Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Thema: ★ Elite-ATs - Alte Abenteuer mit Elite-Gegnern [20148]

  1. #51
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    BB hätte hier in die GQ Koop Ats mit einbeziehen können.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #52
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Und wo genau ist da der Unterschied zu Leechs, bei den Koop?

    Spielste mit, Ja, ok, Gen raus, fertig, danke, gute Beute -- geht da bei Euch mehr?

    Entweder ich will mich unterhalten oder eben nicht, da ist doch das At egal - so weit ich es eben kenne.

  3. #53
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Es wäre eine anspruchsvollere GQ Aufgabe, das so etwas wieder nicht jedem gefällt ist schon klar. Aber so könnte es aussehen:

    Spiele das Koop At: Wirbelwind, nun muss man sich eben 3 Mitspieler suchen nach Möglichkeit eben 3 die in der Gilde die gleiche GQ haben oder wenn es vernünftig ist eben auch Leute aus dem Handel sofern auch dort Leute die GQ erhalten.

    Aber so etwas würde auch erst dann sinn machen wenn die loots besser sind, vorher würde ich es auch nicht anfassen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    da sind wir wieder bei dem alleine spielen / warum bin ich in einer Gilde

    einigen ist es doch schon zu viel Aufwand überhaupt mal selber ein AT zu starten respektive ein "ganzes AT" alleine zu spielen

    die Idee finde ich super nur ändert das was ?
    wenn du Pech hast möchten deine Gildenkollegen dann mehr oder weniger wieder "ihr zugewiesenes Leechlager machen" und das wars dann

    aber so ein "Mix" aus Coop oder Söhne der Steppe, Viktor der Verschlagene wo es Teilbereiche nach der Landezone bis zum ersten Hauptmann gibt ...
    als Mehrspieler AT für mehr als 3 Spieler finde ich eine Begrüßungswerte Idee

    allerdings ist ja weiterhin zu beobachten sobald du ein Mehrspieler-AT startest und dort ohne weiter eingeladen Spieler bist läuft alles flüssig
    wenn du dann aber den 2. und 3. Spieler einlädst wird es zunemend stockender (mehrfach Eieruhr)

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich bin dafür hier die Themen zu trennen:
    - Gildenquest ist eines
    - Verbesserung von Mehrspieler-AT und Koops das andere

    Merhspieler-AT als GQ zu wünschen ist durch Leechen recht sinnfrei, wenn es das Zusammenspiel fördern soll.
    Koops als GQ zu wünschen, hm, nunja... abgesehen davon das es jetzt schon einige Leute gibt denen die GQ zu AT-lastig sind... aus meiner Erfahrung heraus wäre ich in dem Fall auch nicht so begeistert. Meine Gilde ist zwar aktiv und auch alles andere als klein, aber ob das wirklich so funktionieren würde die Leute für Koops zu koordinieren? Ich habe starke Zweifel. Ich sehs ja manchmal wie es läuft wenn sich welche für Schneider als Koop verabreden... das ist normal mind. 1 Tag vorher... oder während der Woche fürs Wochenende... also alles viel zuviel Vorlauf für ne GQ.
    Von den Loots und vor allem von den technischen Bedingungen bei Koops möcht ich hier jetzt garnicht erst anfangen.

    Deshalb:
    - Ich bin absolut gegen Koops als GQ
    - Ich bin absolut gegen noch mehr Vorschriften welches AT für GQ gespielt werden soll

    Aber:
    - Ich bin absolut dafür Mehrspieler-AT und Koops wieder attraktiver und vor allem auch besser spielbar zu machen

  6. #56
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    ..

    Deshalb:
    - Ich bin absolut gegen Koops als GQ
    - Ich bin absolut gegen noch mehr Vorschriften welches AT für GQ gespielt werden soll

    Aber:
    - Ich bin absolut dafür Mehrspieler-AT und Koops wieder attraktiver und vor allem auch besser spielbar zu machen
    /sign

    Ich bin nicht gegen At in den GQ, allerdings bitte ohne einschränkende Bedingungen, davon gibt es ausreichend. Wir hatten gestern erst wiedermal Victor zu spielen, was bedeutede, dass mal gerade 1/5 der zu erreichenden gim-Menge erspielt wurden. Das ist kein Drama, zeigt aber, dass auch GQ nicht die Spielbarkeit bestimmeter At erhöhen. Und bei Koops würde das noch schwieriger, weil tw. die ständige Anwesenheit der teilnehmenden Spieler am At (z. B. Wirbelwind) erforderlich ist. Von den Leechlags mal ganz zu schweigen.

    Ps: Die hier genannten At spiel auch ich ab und an, wenn ein entsprechender Bonusquest eintrudelt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #57
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Hänge mich hier einfach mal rein.. und würde ein kleines Mini-Ali-At wünschen..
    für die Gildenquest ab Level 66.. auch da hat man nicht zwingend immer die Zeit..
    genau wie bei den Gildenquest in den Leveln vorher.. wo man ein At spielen soll..
    Einfach so 3 Sektoren.. mit nicht so langen Laufwegen.. das wäre super..
    Geändert von AngelSu (14.05.17 um 06:58 Uhr)

  8. #58
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg

    Elite-ATs - Alte Abenteuer mit Elite-Gegnern

    Ab einem gewissen Level lohnt sich EP-mäßig nur noch das Spielen von 1001Nacht und betrogene Schneider sowie die Excelsior-Märchenreihe. Die alten ATs spielt man, wenn überhaupt, nur noch selten.

    Meine Idee: Kreiert Elite-ATs, indem ihr die alten "normalen ATs" einfach mit Elite-Gegnern bestückt.

    Der Ablauf, die Quests und die Belohnung der ATs bleiben gleich, nur sind diese dann teurer zu spielen - eben mit Elite-Einheiten oder mit enorm hohen Verlusten an normalen Einheiten - und ergeben entsprechend sehr viel mehr EPs. Ein rasender Bulle könnte demnach 60-80k EPs einbringen, Einsame Experimente vielleicht 100k und mehr. Die ATs werden im Stern und Handel entsprechend gekennzeichnet, z.B. sind sie gold umrahmt.

    Freischalten könnte man Elite-ATs zB ab lvl57.


    Vorteil: Wenig Programmieraufwand, um ein hohes Interesse der Spieler zu erzeugen.


    Was meint Ihr?

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Hatte diesen Vorschlag früher schon mal unterbreitet

    https://forum.diesiedleronline.de/th...hlight=bobojs1

    Trotzdem bin ich immer noch sehr dafür!

    Man braucht diese Ats gar nicht unterschiedlich kennzeichnen, sondern kann beim starten wählen, welche Variante man spielen möchte.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  10. #60
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefügt


    Da der Wunsch erneut aufgekommen ist, würde ich gerne noch eine Umfrage nachreichen. Das Anliegen lag bereits beim Entwicklerteam vor, auf diese Art erhalten wir aber noch eine bessere Übersicht.

Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.17, 13:07
  2. [Quest] Questkette für Lvl 51 »Elite für Elite«
    Von KlaasR im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.13, 14:08
  3. Mse-clan-Elite
    Von mse005 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 12:14
  4. Die-Krieger-Elite
    Von Stone2683 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 17:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.