Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Produktionsstopp-Symbol

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von JuglansRegia Beitrag anzeigen
    Nun auch noch die Ausrufezeichen, immer mehr Stress für die Augen!
    Als nächstes gibt's dann noch zusätzlich einen grossen, roten, hüpfenden Stern sobald die Lagerkapazität ausgeschöpft ist und bereits entprechende Resourcen in den Stern ausgelagert wurden.
    DAS ist kein Verbesserungsvorschlag!
    Haha, wohl den changelog verpasst, was? ^^

  2. #22
    Catwitch7
    Guest
    bitte nicht noch mehr Symbole auf der Insel

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hopsel Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wie konnte ich jahrelang ohne hüpfende, blinkende, sich vor Freude rollende Sternchen oder Häkchen spielen? Langsam wird`s albern und es sieht in der Inselansicht einfach nur total blöd aus. Man kann auch was verschlimmbessern.
    so sehe ich das auch.

    Und wenn Ihr schon wollt das jeder gleich sieht warum und wieso meine Mühle blinkt, dann programmiert doch ein Autologin bei Facebook mit direkten Posting des Screenshoots.... Mark würde sich über den regen Zuwachs sicherlich freuen .....

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Guten Tag

    Ich finde den Vorschlag, dass man verschiedene Farben für die Symbole nimmt sehr gut.
    Ich kann auch die Leute verstehen, die sagen dass man es nicht benötigt.
    Kann nicht jeder selber entscheiden ob er die Symbole benutzen möchte oder nicht.(wie bei Geräusche)?

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ralphas Beitrag anzeigen
    Echte "Verschlimmbesserung" Geht gar nicht!
    Bitte eine Abschaltmöglichkeit einrichten.
    Volle Zustimmung

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Jeder halbwegs erfahrene Siedler hat sein Lager immer im Überblick und weiss wann es ca voll ist. Einen Produktionsengpass kann man ja noch verstehen, dass dies angezeigt wird. Ein Lagerengpass ist einfach nur nervig.

    Somit weg mit dem Dreck und wieder auf den Stand von vor 22.2. 2017 bringen, denn wenn jemand in einer WISIM (was Siedler ist) nicht seine Kapazitäten im Auge behält , dem nützt auch ein Ausrufezeichen nichts (va weil es teilweise sogar gewollt ist, dass ein Lagerengpass herrscht)

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...lem-Lager-quot

    1 Wunsch, 5 zustimmende postings.

    Wie viele Seiten lang ist eigentlich die Wunschliste zum direkten nach oben schieben im Proviantlager, Rari und der Kaserne? Oder die Klagen über verlöschende Buffs? Mannomann... wahrscheinlich entscheidet hier auch das Los, passend zum übrigen Spiel.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Klasse !!! Ein "Wunsch" von 2011 (siehe Link bei Tante_Polly) wird in 2017 endlich umgesetzt. Leider haben sich die Admins da etwas ausgesucht, was nun in 2017 wohl keiner mehr will oder braucht. Mich nervt meine blinkende Insel nur noch ... also mach ich auch Pause und schau nur noch einmal wöchentlich rein, bis der blinkende Schwachsinn entweder weg oder abschaltbar ist.

    Übrigens: Eure Server laufen wohl zur Zeit zu gut ? Oder warum belastet Ihr die Server mit solchem Blödsinn ??? Muss ja ständig bei jedem Account abgecheckt werden, wie der Stand ist, oder ? Also höherer Datenaustausch = höhere Belastung des Servers ? Oder sehe ich das falsch ???

  9. #29
    Traumspion
    Guest
    Der Stand musste vorher auch schon geprüft werden, um zu entscheiden, ob das Gebäude produziert oder nicht.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    LOL, von 2011 ..... ist ja fast zeitnah ...

    Mich würde mal interessieren ob die 4 (ausser VLAD) Inaktiven so wieder zum spielen aktiviert werden sollen, oder warum das nach mehr als 5 Jahren erst umgesetzt wurde.....

    Vor 5 Jahren war alles anders, Die Welt der Spiele, die Welt der Dieselfahrzeuge ....etc etc

Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. produktionsstopp bei abwesenheit
    Von Flashus-Longus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.12, 20:36
  2. Anzeige für "Produktionsstopp bei vollem Lager"
    Von MaxSiedl im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.11, 20:37
  3. Produktionsstopp --> Unbeschäftigter Siedler
    Von LordLeo im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.