Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Zauberbohnen, kauf von Epischen Gegenständen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    30
    Welt
    Glitzerstadt

    Zauberbohnen, kauf von Epischen Gegenständen

    Hallo,

    Da ich mittlerweile sehr viele Zauberbohnen habe und ich nicht mehr weis was ich damit machen soll wollte ich mal so nachfragen ob man nicht den Kaufmann anpassen kann für epische Gegenstände?
    Im Grunde gibt es keinen großen anreiz mehr für mich grössere AT's zu spielen, Schneider, Alis. 9 von 10 Alis sind Bohnen. (vielei hab ich einfach nur ne Pechsträhne die mich vom Mörtel seit nen Jahr fern hält )
    Alle 2 Wochen starte ich schon in Gilde nen Quiz wo ich ein Prachtvolles Wohnhaus verschenke.
    Würde mich freuen wenn sich da mal was machen Liese.

    mfg
    Saminga

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    35
    Welt
    Andosia
    Du hast doch schon eine sehr schöne Lösung gefunden. Die gleiche praktiziere ich selbst. Es gibt immer genug kleine Spieler die sich über Prachtvolle freuen. Wie du schon sagtest wozu lagern.

    Eine tolle Chance deine Freunde und Gilde zu fördern.

  3. #3
    Wuseler Avatar von delphin69
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Goldenau
    ja ist aber auch nur vorrübergehend ^^irgendwann sind die ja auch soweit ^^... also ich denke auch die Bohnen sollten langsam noch einen anderen sinn machen
    als nur rumzuliegen

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Wie wäre es mit einem Kloster in den Bergen?

    Dieses könnte aus 10 Ausbaustufen bestehen. Jede Ausbaustufe muß man sich erspielen und kostet 30k Bohnen. Diese Bohnen kann man nicht aus dem Lager bezahlen, sondern müssen aus den Loots erspielt werden.

    Das würde doch die Zauberbohnen (oder alternativ die Ranken) wieder attraktiv machen.

    Das Kloster in den Bergen ist natürlich nur ein Beispiel, könnte auch irgendetwas Anderes sein.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    wer das Rezept für das Manuskript hat benötigt wieder Zauberbohnen. Neben den "normalen" Zutaten wie einfaches Papier, Münzen etc. benötigt das Manuskript auch 100 Zauberbohnen... ;-)
    ich gehe davon aus, dass die Rezepte für die höheren Bücher dann auch entsprechend teuer sind.
    im Moment gebe ich meine Zauberbohnen also für Manuskripte aus. ;-)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    75
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Jaegerstadt Beitrag anzeigen
    wer das Rezept für das Manuskript hat benötigt wieder Zauberbohnen. Neben den "normalen" Zutaten wie einfaches Papier, Münzen etc. benötigt das Manuskript auch 100 Zauberbohnen... ;-)
    ich gehe davon aus, dass die Rezepte für die höheren Bücher dann auch entsprechend teuer sind.
    im Moment gebe ich meine Zauberbohnen also für Manuskripte aus. ;-)
    So siehts aus ^^

  7. #7
    Wuseler Avatar von delphin69
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Goldenau
    ja man braucht Ranken für das Kompendium auch 100 stück pro Buch aber das ist ja nur ein bruchteil von den erspielten

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Die Frage muss eigentlich lauten warum es so irre viele Bohnen in den Ali Loots gibt überhaupt?

    Das mit dem Prachtvollen Wohnhaus mache ich ähnlich. Schön die Freude zu beobachten und bringt jemanden mit 2 K People echt massiv weiter wenn er auf einmal 25% drauf bekommt einfach so...und ein schickes Gebäude was die junge Insel sehr viel wertiger ausschauen lässt.

    @bobojs1 ...+1
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    50
    Welt
    Morgentau
    hast du jeden tag die zeit 2 - 3 alis oder schneider zu spielen? Weil wenn nicht würde ich 1200 bohnen am tag keinen bruchteil nennen. Weil ich 12 oder 13 manus am tag baue.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Einmal Schneidersöhne am Tag mit Prem (einmal leech tauschen, einmal gegen at verkaufen) bringt dir im Mittel schon (1000*.8333+1750*.1667)*1.5*2=3375 Bohnen.
    Auf unserem Server kannste auch auch einen tapferen Schneider spielen und 2 leeche für je 6k Bohnen verkaufen. Dann kannst du jeden Tag ohne Prem mit einem At >12k Bohnen machen. Es gibt eine extreme Bohnenschwemme und zu wenig Sachen im Shop zum kaufen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Epischen Kaninchen suchen Mitglieder
    Von Fussballer im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.14, 08:37
  2. Handel mit Gegenständen
    Von Puschelschatz im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 17:24
  3. Epischen Händler Elite (E-H-E) sucht Spieler
    Von Rexxi im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 18:27
  4. Epischen Händler Elite (E-H-E) sucht Spieler.
    Von Rexxi im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.