Seite 62 von 74 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 739

Thema: generäle: neuer talentbaum vorgestellt (16.02.2017)

  1. #611
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen

    Danke für die kleine Knobelei. Habs mit verschiedenen Beispielen durchgerechnet und rausbekommen. Das Ergebnis hängt nicht von der Rundenlänge ab, ist also konstant. Mit viel Probieren hab ich dann auch eine Formel dafür gefunden. Aber die Herleitung der Formel gelang mir nicht. Da hab ich dann doch mal im schlauen Internet nachschlagen müssen. Hat Spaß gemacht.
    hab's auch versucht - und bin gescheitert. : )=)
    Die Auflösung überlasse ich mal lieber dem Ersteller: torfkopp
    Wenn ich mich nicht Irre ist es 240 Km/h

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  2. #612
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht Irre ist es 240 Km/h
    Korrekt.

    Spoiler
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    [...]Ein analoges Beispiel: ein Rennfahrer fährt 5 Runden á 200 km/h, dann 5 Runden á 300 km/h. Wie groß ist seine Durchschnittsgeschwindigkeit?

    Und nein: es sind NICHT 250 km/h!!!
    Viel Spaß beim knobeln!
    Mit v (Geschwindigkeit) = s / t (Weg/Zeit) oder t = s / v ergibt sich t(gesamt) = (s1+s2) / v(mittel) = s1 / v1 + s2 / v2 und mit s1 = s2 = 5Rd. und v1 = 200km/h, v2 = 300 km/h kürzen sich die Rundenlängen raus und es kommt v(mittel) = 240 km/h raus.
    Geändert von torfkopp (24.03.17 um 16:21 Uhr)

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  3. #613
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Tuxingen
    Scharfschützen können jetzt 110 Schaden machen. 3 LB killen nach wie vor 1 Bären aber keinen kampfgestählten Matrosen mehr. Warum soll ich 3 Langbögenschützen einsetzen, wenn es auch 4 Bögen erledigen!
    Ein neuer Stern namens Blitzdenker erleuchtet. 30 Prozent mehr Erfahrung kann man erhalten. Ich freue mich jetzt schon auf kommende Changelogs, wenn verkündet wird, dass der Fehler beim Blitzdenker behoben wurde a la Kampfbuffs 2013. - Der Programmierer setzt 2 Rauten und der Spieler ist über Wochen beschäftigt.
    Wann erhält der BSK oder GSS eine Verbesserung? Nachdem Werte für Ansturm, Feindliche Übernahme, Kampfrausch, Garnisionsanbau, wöchentliche Wartung, Kopfgeldjäger, Blitzangriff oder gleich beim Meisterstrategen angepasst wurden?

  4. #614
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von AU484 Beitrag anzeigen
    Scharfschützen können jetzt 110 Schaden machen.
    wieso 110 Schaden? ich dachte, es wären max. 9% mehr, also 109? steht zumindest so auf siedler-vision, ingame steht noch 0%

  5. #615
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten
    Hiho ihr Wusler,

    erstmal dickes dankeschön an Heiko für das zusammentragen der Infos!

    Sehe ich das eigentlich richtig, das hier darüber gejammert wird, das die Abenteuer jetzt noch schneller spielbarer sind als vorher schon!?

    Trab hat jetzt auf Stufe 3 100% ... vorher mikrige 20%. Außerdem kostet es mich jetzt nur noch Manuskripte und nicht Kompendien.

    Bei einem Angriff mit sagen wir 1min Laufweg, habe ich vorher 24sec gespart ... jetzt sind es 30sec.
    Das versetzen hat vorher bei sagen wir 5min, gerade mal 60sec gespart ... jetzt sind es 150sec.

    Ganz ehrlich Leute, ich finde die Veränderung einfach klasse. Danke BB!

    Der Dirk (Also der Andere) (^_^)/"

  6. #616
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Die neue Scharfschützen Überarbeitung ist jetzt irgendwie Humbug...30-60 Schaden macht ein LB...Stufe 3 = 21% mehr vom minimalen sind 6,3 Punkte und 9% vom max sind 5,4 Punkte heißt der Schaden geht auf 36-65...vor der Änderung war der Skill viel stärker =( die Armbrustschützen werden gar nicht bedacht.

    Mal andere Frage da Trab ja nun nur bei Rückkehr wirkt und beim versetzen...sehe ich das richtig dass es dann beim Leechen Sinn macht den Geni vorher zu versetzen, nehmen wir mal den tapferen Schneider, weil er ja nun weiterhin so langsam vor sich hin trabt bis zum Ziel? Das Versetzen ist ja nun schneller...aber wv Zeit spart man da wirklich?
    Geändert von Final-Fantasy87 (27.03.17 um 00:02 Uhr)
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  7. #617
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Je nach dem wie der Skill am Ende berechnet wird, also x% von rund 15 Minuten -
    vorausgesetzt pünktlichstes Erscheinen,
    vorausgesetzt pünktlichstes Erscheinen des andern Leechers MIT gleichem Skill -
    vorausgesetzt pünktlichster Angriff des Leechgebers.

    wird sich im Endeffekt nicht wirklich groß auswirken.

  8. #618
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    168
    Welt
    Grünland
    Ich fürchte, beim 'Tapferen' wird das weniger bringen, allerdings könnte es sich bei 'Öllampe' oder 'Wissen' lohnen.

  9. #619
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    107
    Welt
    Apfelhain
    Also habe den Dracul zum Looten geskillt und mit anreise und umsetzten war ich unter 20 min durch. Also lohnt sich schon, besonders halt in der gilde und das für 5 Manuskripte und 3 Kompendien, also echt Preiswert. Denke mal das ziemlich schnell die meisten so ein Geni haben sollte.

  10. #620
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Und der Skillbaum wurde wieder bisschen verändert mal schauen wann das live geht

Seite 62 von 74 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Talentbaum für Generäle
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 08:21
  2. Krisenquestkette 2017
    Von Scared_Bunny im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 26.02.17, 09:46
  3. Neues Gebäude "vorgestellt" - Kartenfragmentmanufaktur? Event?
    Von CurrywurstBerlin im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 15:15
  4. Neuer internationaler Server für das Testen neuer Features kommt
    Von BB_Graubart im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.