Seite 259 von 345 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 3450

Thema: Benachteiligung durch nicht erhaltenes Manuskript Rezept

  1. #2581
    papakolja
    Guest
    Ich will/kann zwar nicht nachvollziehen warum man das fehlende Manusskriptrezept als so großen Frustfaktor definiert, das man sogar mit DSO aufhören will...obwohl man schon ewig hier spielt, aber schon das man gern mit den neuen Möglichkeiten rumspielen will.
    Davon abgesehen das die Geni Talente wirklich den Spielryhtmus sehr verändern (können). Mir gefällt speziell die Zeitersparnis (echt und bei der Nachrekrutierung), aber auch Söldnerbildung.

    Die Definition des Vor/Nachteils ist inzwischen mehr als müßig zu diskutieren. Ich gehöre da zur Fraktion: ich bin hier als Zeitvertreib , da mache ich sowas nicht zum Frustfaktor.

    Aber folgender Gedankenanstoß, der zwar nicht das "Rezeptproblem" löst, aber vielleicht den Frustfaktor vermindert: Überlegt euch 1-X Geos/Entdecker zu entskillen!! Ob gegen oder ohne Dias ist euch überlassen. Ich vermute die Talente der Entdecker habt ihr lang genug abgeschöpft und die Lager/Buffs/Ats sind voll genug.
    So habt ihr etwas Spielwiese bei den Genis und wenn das/die Rezepte aufploppen..und mit der weiterhin laufenden Produktion aus dem BB...skillt ihr die Entdecker wieder.

    Und weil die Talente wirklich Spaß machen....drücke ich weiterhin jedem den Daumen, bald das Rezept erspielt zu bekommen.

  2. #2582
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.367
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    und soviel bringt das skillen der generäle auch nicht
    Nicht? Ich bin bei einer durchschnittlichen Einsparung bei den Ali´s von 40%-45%, beim 3. Dieb bei 48%.
    Bezogen auf Einheiten- Verlust
    Geändert von gces (26.05.17 um 10:12 Uhr) Grund: Userwunsch

  3. #2583
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    ...Ich verliere den Spaß an Abenteuern, ich logge mich nicht mehr so oft ein und nur kurz. ...
    Und wieso soll ich geduldig warten und meinen Mund halten, bis die hohen Herren etwas ändern, nur weil die das schon vor Wochen angekündigt haben? ...
    Das zu kommentieren, ist eigentlich überflüssig, denn wie willst du auf einen grünen Zweig kommen, wenn du es nicht versuchst?
    Und: Es klingt insgesamt eher so, als wenn du nichts weiter tun würdest, als auf ...ja, was eigentlich? -zu warten.
    Mit deiner Einstellung hätte ich den Spaß am Spiel übrigens auch längst verloren...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  4. #2584
    papakolja
    Guest
    etwas ironisch: die hätte ich auch wenn ich vorher mit der Kavellerie durchgerannt wäre...oder ist das die Zeiteinsparung? Und vorher nur mit Tavs unterwegs gewesen?
    will sagen: zu Relationen sollte man Bezugswert und -punkt angeben

  5. #2585
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Prickelpitti Beitrag anzeigen
    Zitat : Dann spiel ich was anderes und schau ab und an mal kurz rein.

    soweit bin ich schon .... 40 Tage Pemium laufen noch - was danach - Ende offen, war wohl so gewollt von BB
    nur nicht aufgeben... ich hab auch noch kein Rezept, niemals geglaubt das ich den Geni-skill hier noch erleben werde und brav alle Geologen und Entdecker reichlichst bestückt.
    Einige Bücher konnte man seit Ankündigung doch schon zur Seite legen.
    Ich habe so manchen Geologen und Entdecker zurück gesetzt (ohne Kristalle). Zwar verliert
    man die Hälfte der Bücher, gewinnt aber an Spielspaß. Manchmal muß man halt abwägen was einem wichtiger ist..

  6. #2586
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen

    und soviel bringt das skillen der generäle auch nicht
    Die Meinung hast Du wohl eher exklusiv Schnalle04
    Sehr exklusiv ist milde ausgedrückt. Durchschnittliche Verluste beim 3 Dieb jetzt : ca 315 BSK-16 Ritter-21 SS und 213 Rek( hab kein Nussla ) EP bringt es mir knapp 199 K ( ohne Prem). Von der Zeitersparnis dank Trab gar nicht zu reden. Und theoretisch gibt es noch leichte Optimierungsmöglichkeiten.^^
    Also von wenig kann nicht die Rede sein.
    Mir macht das spielen wieder Spaß


    Ich drück allen die ohne das Rezept unterwegs sind die Daumen und/oder hoffe für sie auf eine zeitnahe Lösung von BB.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  7. #2587
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Steppenwald
    BB lässt sich menge zeit bei der Korrektur in Rezepten Woche für Woche vergeht ohne ein Zeichenn es schleichen sich immer mehr Fehler ein in der Zwischenzeit
    langsam ist das komisch vor 2 Wochen Kamm das da was kommen soll aber wie immer mit Zitronen gehandelt das spiel wird durch das verhalten immer mehr unfairer was bedauerlich ist macht nicht den Spaß täglich 1 -2 Manuskripte zu machen so dauert das in der art wieder mal mehrere Jahre
    was schade ist
    wacht auf es gibt Probleme im spiel die warten auf Korrektur

  8. #2588
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    verdächtig ruhig hier im Sräd- ist alles schon gesagt worden, schläft das hier nun ein?

    Ich vermute mal dass noch (oder schon?) im Juni 2017 was passieren könnte. Falls nicht, dann sollte man sich wohl spätestens versuchen damit abfinden, dass BB das Thema nicht vorrangig abarbeiten möchte.

    Die Spieler die noch nicht soweit sind (zb unter level 53 oder noch mit anderen Dingen bei DSO beschäftigt) können dann überlegen was sie machen, falls sie dauerhaft zu den Unglücksraben zählen..
    Geändert von neuerneuer (28.05.17 um 15:25 Uhr)

  9. #2589
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    wenn nicht hier schon alles gesagt wurde, wo dann ?
    aber vielleicht bringt ja die 99zigste wiederholung den gewünschten erfolg, man muß nur an wahrscheinlichkeiten glauben

  10. #2590
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    wenn nicht hier schon alles gesagt wurde, wo dann ?
    aber vielleicht bringt ja die 99zigste wiederholung den gewünschten erfolg, man muß nur an wahrscheinlichkeiten glauben
    seit heute bin ich stolzer eigentümer einer voll geskillten nusala, das zumindest ist neu :-)

Seite 259 von 345 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 309 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Einige Alternativen, um an das Manuskript-Rezept zu kommen
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.07.18, 13:17
  2. Wieviele Luxuriöse Ressi-Boxen führen bei euch zum Rezept Manuskript?
    Von neuerneuer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.