Seite 165 von 345 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 3450

Thema: Benachteiligung durch nicht erhaltenes Manuskript Rezept

  1. #1641
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Wir werden es hier sowieso nicht lösen, denn der Ball liegt im Spielfeld von BB und die haben sich dazu bereits geäußert - nun heißt es abwarten :-)

    Was sie wollen Plitschi ist, hier im Thread mehrfach nachzulesen. Eine Begrenzung des Zufalls, nicht mehr und nicht weniger.
    Ja das mag sein und andere können mit der vorhandenen Situation gut leben, weil sie das eher langfristig sehen. Was jetzt nicht heißen soll, das die eine Sichtweise Richtig und die Andere Falsch ist. Wer will denn nun entscheiden, was Richtig und falsch ist? - Von Uns sicherlich keiner dafür ist BB zuständig und die werden sicherlich nicht nach Richtig oder falsch entscheiden sondern andere Parameter zugrunde legen.

    Dennoch ist es leider so, und damit spreche ich von beiden Seiten, das die Ansichten ziemlich verhärtet sind und jeder auf seinen Standpunkt besteht, was auch Menschlich ist, dennoch vergisst man nur all zu schnell, das es sich lediglich um ein Spiel handelt, nicht mehr und nicht weniger und wie Du bereits selber angemerkt hast, bringen uns die Argumente wer was sieht nicht weiter, allerdings läuft das schon über 160 Seiten und wie Plitschi bereits erwähnt hat von wirklich nur wenigen Spielern, vielleicht ist das Thema gar nicht so schlimm für die Allgemeinheit wie man dies womöglich halten mag.

    Des Weiteren würde ich nach dem Studium der 160+ Seiten doch auch eher sagen, dass hier nicht mal 100 Leute diskutieren. Das ist ein Bruchteil an Spielern, der so verschwindend gering ist, dass BB da auch keine Bewegung an den Tag legen muss
    Vielelicht sitzt BB es einfach aus während wir uns hier verbal die Köpfe einschlagen :-)
    Geändert von Sven1968 (27.03.17 um 21:08 Uhr)

  2. #1642
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Wir müssten uns gar nicht die Köppe einprügeln, wenn wir uns allgemein an die Richtlinien für eine gute Diskussion halten würden. Wenn wir darüber hinaus allgemein akzeptieren können, das jeder seine eigene Spielweise hat, seine eigenen Prioritäten setzt, seine eigenen Ziele verfolgt, wenn wir darüberhinaus darauf verzichten, dem anderen irgendwas in den Mund zu legen oder ihm etwas zu unterstellen. Wenn wir einfach akzeptieren, wenn ein Spieler für sich seine Grenzen setzt und nicht darauf mit "jetzt erst recht" darauf herumtrampeln. Es wäre hier sehr viel friedlicher, würden Spieler auf Augenhöhe miteinander diskutieren und sich sachlich und weniger persönlich mit dem Thema auseinandersetzen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

  3. #1643
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Damit habe ich kein problem, Argumente weshalb ich es Anders sehe als der Tread name es aussagt habe ich mehrfach vertreten und dazu stehe ich auch :-) Bisher sehe ich einfach kein Vorankommen in der Argumentationskette da weder ein Missstand noch eine tatsächliche Benachteiligung vorliegt. Ich kann es durchaus nachvollziehen, das einige das Rezept haben möchten, ja denke auch es ist Nice to have, mehr aber auch nicht in meinen Augen und zu äußern, das bei einem Endlosspiel 60 versuche viel sind kann ich auch nicht ganz folgen, aber was ist Viel und was Ist Wenig?

    Wenn dieses Spiel darauf ausgelegt wäre, das Spieler Gegeneinander direkt im Wettstreit/Kampf liegen würden, dann würde ich das mit dem Nachteil sofort unterschreiben, jedoch solange jeder Gamer für sich spielt und es hier evtl. um Ranglistenplätze geht, sorry da tue ich mich in der Tat sehr schwer.

    Solange wir nicht die tatsächlichen Werte kennen, und zwar offizielle von BB, können wir hier Mutmaßungen anstellen ohne Ende und irgendwelche Werte durch die Gegend schreiben - letztendlich sind es nur wage Vermutungen und Statistiken, von einigen wenigen, deren Werte hier im Forum genannt worden ist, was ich Grundsätzlich sehr gut finde, so bekommt man ein Gefühl dafür, wann man evtl. mit dem Rezept rechnen kann, das ist das Stochern im Nebel.

    Im übrigen habe ich für heute Fertig - hab morgen viel Arbeit vor der Brust - bis dahin mal wieder gehabt Euch wohl, egal ob Dafür oder Dagegen passt auf Euch auf und bleibt Abständig :-)
    Geändert von Sven1968 (27.03.17 um 21:21 Uhr)

  4. #1644
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Viel Erfolg bei der Eiersuche *lach*

  5. #1645
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Falls ihr so weitermacht greift dieser "Sräd" beitragsmäßig womöglich den legendären Granit - Wahrscheinlichkeiten "Sräd" im Forum an. Sehr viele Spieler stehen noch gar nicht vor Level 53 und kommen somit erst noch in den "zweifelhaften" Genuss des BB- Manuskriptrezept- Glücksrads :-). Allen Unkenrufen zum Trotz gibt es immer noch 2 Fraktionen, welche offenbar nicht zur Ruhe kommen wollen. Die Verantwortlichen sind vermutlich auch hierüber informiert und haben den Unmut vernommen. Damit war der Aufwand aus meiner Sicht nicht vergebens.

    Eines noch: Verschiedene Spieler würde ich bei der nächsten Gelegenheit des "BB-Glücksrades" gerne mal in wechselnder Rolle bezüglich pro/kontra lesen, nämlich dann wenn sie selbst auf etwas im Spiel warten das sie gerne haben wollen.
    Geändert von neuerneuer (27.03.17 um 22:43 Uhr)

  6. #1646
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Eines noch: Verschiedene Spieler würde ich bei der nächsten Gelegenheit des "BB-Glücksrades" gerne mal in wechselnder Rolle bezüglich pro/kontra lesen, nämlich dann wenn sie selbst auf etwas im Spiel warten das sie gerne haben wollen.
    Umgekehrt dann bitte genau so, weil gerade werden wieder die angeprangert, die zufrieden sind wie es ist, nicht das ich mir auf den Schlips getreten fühle, sondern nur um das mal wieder ins rechte Licht zu rücken - dann sollen die, welche hier das Rezept unbedingt haben wollen mal in die Rolle schlüpfen in der sie Zufrieden und ausgeglichen mit dem Spiel sind so wie es ist und dann die Meinung der anderen Seite vertreten.

    So, nun Euch auch viel Spaß beim Eier sammeln :-)

  7. #1647
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    Eines noch: Verschiedene Spieler würde ich bei der nächsten Gelegenheit des "BB-Glücksrades" gerne mal in wechselnder Rolle bezüglich pro/kontra lesen, nämlich dann wenn sie selbst auf etwas im Spiel warten das sie gerne haben wollen.
    Umgekehrt dann bitte genau so, weil gerade werden wieder die angeprangert, die zufrieden sind wie es ist, nicht das ich mir auf den Schlips getreten fühle, sondern nur um das mal wieder ins rechte Licht zu rücken - dann sollen die, welche hier das Rezept unbedingt haben wollen mal in die Rolle schlüpfen in der sie Zufrieden und ausgeglichen mit dem Spiel sind so wie es ist und dann die Meinung der anderen Seite vertreten.

    So, nun Euch auch viel Spaß beim Eier sammeln :-)
    :-)

  8. #1648
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    Eine Lösung hab ich nicht, aber eine idee zur Entspannung der Debatte:

    BB könnte ankündigen dass die Geni-skills erst in mehreren Jahren auf den Liveserver gehen werden. Die die es nicht erwarten können auszuprobieren können sich ja breits auf dem Testi austoben. Die gesamte Fraktion derer die das Manuskript auf dem Liveserver unbedeutend bezeichnet wäre somit vollständig versorgt, und die die es noch nicht haben könnten sich entspannter am Manuskriptloot versuchen :-)
    Ich verstehe Eure Diskussion nicht wirklich. Was interessieren mich "Geni-skills"? Absolut gar nichts. Ich hätte gerne mal endlich meine Entdecker geskillt, dass die nicht zwei Tage brauchen um ein paar Eier zu finden, sondern halb so lang. Bei den vielen Sachen, die es jetzt für Eier zu kaufen gibt, fühle ich mich schon benachteiligt. Nicht aber anderen Spielern gegenüber, sondern weil ich unmöglich diese Anzahl Eier zusammenkriege, ohne jetzt meine wertvolle Zeit daran zu hängen Unsummen an Abenteuer zu spielen, damit ich überhaupt eine Chance habe mir alles zu kaufen, was ich gerne hätte.

    Was nützt mir mein Premium, wenn sich die Kompasse im Stern schon stapeln? Egal, wollte nur mal äußern, dass Ihr nicht alle über einen Kamm scheren sollt. Jeder spielt anders.

  9. #1649
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    Eine Lösung hab ich nicht, aber eine idee zur Entspannung der Debatte:

    BB könnte ankündigen dass die Geni-skills erst in mehreren Jahren auf den Liveserver gehen werden. Die die es nicht erwarten können auszuprobieren können sich ja breits auf dem Testi austoben. Die gesamte Fraktion derer die das Manuskript auf dem Liveserver unbedeutend bezeichnet wäre somit vollständig versorgt, und die die es noch nicht haben könnten sich entspannter am Manuskriptloot versuchen :-)
    Ich verstehe Eure Diskussion nicht wirklich. Was interessieren mich "Geni-skills"? Absolut gar nichts. Ich hätte gerne mal endlich meine Entdecker geskillt, dass die nicht zwei Tage brauchen um ein paar Eier zu finden, sondern halb so lang. Bei den vielen Sachen, die es jetzt für Eier zu kaufen gibt, fühle ich mich schon benachteiligt. Nicht aber anderen Spielern gegenüber, sondern weil ich unmöglich diese Anzahl Eier zusammenkriege, ohne jetzt meine wertvolle Zeit daran zu hängen Unsummen an Abenteuer zu spielen, damit ich überhaupt eine Chance habe mir alles zu kaufen, was ich gerne hätte.

    Was nützt mir mein Premium, wenn sich die Kompasse im Stern schon stapeln? Egal, wollte nur mal äußern, dass Ihr nicht alle über einen Kamm scheren sollt. Jeder spielt anders.
    Auch durch Skills, halbierst du die Zeit nicht. Bei manchen läuft es Rhythmus - technisch sogar ohne Skill besser.

    Aber natürlich spielt jeder anders.

  10. #1650
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Bei manchen läuft es Rhythmus - technisch sogar ohne Skill besser.

    Aber natürlich spielt jeder anders.
    "Rhythmus-technisch" läuft es ohne Talente garantiert miserabel, denn dann hat man genau den vollen 12h/24h/...-Takt. Ein bisschen Verzug entsteht immer, so dass man irgenwann todsicher aus dem Takt fällt. Glücklicherweise hat sich das auch bei BB rumgesprochen, so dass wir heutzutage an vielen Stellen 23h-Rhythmen o.ä. finden.

    Aber Hauptsache, was dazu geschrieben...

Seite 165 von 345 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Einige Alternativen, um an das Manuskript-Rezept zu kommen
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.07.18, 13:17
  2. Wieviele Luxuriöse Ressi-Boxen führen bei euch zum Rezept Manuskript?
    Von neuerneuer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.