Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beantworte die tatzigsten Fragen deiner Katze

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland

    Beantworte die tatzigsten Fragen deiner Katze

    Liebe Siedler und Katzenliebhaber,

    es ist allseits bekannt im Siedlerland, dass Katzen eine wichtige Rolle in der Bekämpfung von Nagetieren besitzen... besonders in der Umgebung von Weizenfeldern, Getreidesilos oder Mühlen. Aber was denken sie eigentlich über uns?

    Miau-au! Ich habe dir gut gedient, Mensch. Die Mäusepopulation in deinen Mühlen habe ich dezimiert. Jetzt sage mir, wann erhalte ich meine Belohnung und wo kann ich am Besten im Haus ein Nickerchen machen?


    Es kommt nicht darauf an, ob wir unsere felligen Freunde zur Mäusedezimierung oder für weitere interessante Ablenkungen zu uns geholt haben, sie lieben uns genauso wie wir sie lieben. Lasst uns erraten, was sie uns mitteilen wollen: Ein weiterer Raubzug im Haus um 3 Uhr nachts, eine plötzliche Attacke auf das Aquarium oder was passiert wenn sie endlich den roten Punkt gefangen haben?


    Hmmm... was versucht mir meine Katze nur mitzuteilen?





    Du hattest auch schon das ein oder andere katzige Erlebnis? Dann teile doch die geheimen Gedanken deiner Katze mit uns!

    Fröhlicher Katzentag!
    BB_Kumakun

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich glaub eher andersrum: „Miau, wo bleibt mein Festschmaus. Angestellte, wie ihr, könnt diese toten Mäuse essen, die waren ein echt tolles Spielzeug.“
    Geändert von xapiro (23.01.17 um 07:28 Uhr) Grund: Typo

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Was macht Frauchen nur den ganzen Sonntag am PC und wir dürfen nicht mitspielen?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Was für Katzen habt ihr denn? Eventuell lässt sich das Verhalten oder die aufkommenden Fragen ja nach der fluffigen Katzenrasse beurteilen. Sowas wie die Sphynx-Katze schaut euch immer fragend an, wenn ihr am Kleiderschrank steht. Ihr könnt auch gerne eure felligen Begleiter hier zeigen.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Öffentlicher Brief an BB. Fragen, Fragen, Fragen über das Game?????
    Von Styx2010 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.