Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Erz in Auffüller im Proviantlager umwandeln. Alternativ je 1 Unerschöpfliche Mine jeder Sorte.

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Bin dagegen.

    Wie schon meine Vorredner schrieben. Wird damit jeder abbaubare Rohstoff zur Massenware. Tut mir leid, aber der Vorschlag ist nicht durchdacht.
    Außerdem kann ich der Brgündung nicht ganz folgen. Welche Regel im Spiel verplichtet JEDE Spezialmine IMMER mit Auffüllern verwenden zu müssen? Beim letzten Dev-Blog (zur Excelsior) hat BB das auch erklärt. Nicht jede Spezialmine muss mit Auffüllern gefülllt werden. Man kann auch, bei ausreichend vielen bestehenden, ein normales Vorkommen damit mal schneller abbauen. Dadurch kann man die Buffs mit kurzer Laufzeit mal nutzen oder man benötigt einfach mal schnell einem betsimmten Rohstoff. Wenn ich viele Spezialminen im Stern habe, kann man diese doch statt der normalen nutzen. Das spart dann auch Rohstoffe für den Aufbau (und ggf. Ausbau).
    Mir fehlt also ein wirklicher Grund für diese Idee, die aber extreme negative Folgen hat.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Morgentau
    Wieso sind eig. immer fast alle gegen solche Ideen? Die ganzen Dias die sie kosten würden hätten sowieso nicht ganz so viele Spieler. Und dass sich der Markt dadurch so
    hart verändern würde, dass glaub ich nicht. Die Idee wäre aus den Gründen gut, weil man so auch schneller mal Soldaten etc. herstellen könnte oder im allgemeinen Truppen-> mehr Abenteuer zu spielen-> Spieler steigen mehr auf.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Genau wie bei der Umwandlung von Brot in Fischfutter. Also Beispiel: 25 = 250 = 2500 Auffüller egal ob nun Salpeter, Eisen, Titan, Gold, Kohle und Granit.
    Tut mir leid, aber dieser Rechnung(?) kann ich nicht folgen. Wie meinst du das?

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Naja wenn du Fischfutter herstellen willst sind immer 25 möglich das entspricht 250 Broten und bringt 2500 Fischfutter.

    Und so könnte es dann mit Eisen & Co auch gehen um Auffüller zu produzieren damit mit man die Minen eben auch so füllen kann.


    Schiggi2012: naja jeder hat so seine Meinung zu den Vorschlägen und Ideen. Aber naja als wir Damals Vorschläge zu Level Erweiterungen gemacht haben gab es auch viel, viel Kritik, und hat es geschadet das es Level 50+ gibt? Ich glaube auch nicht das es dem markt schadet das wurde immer behauptet wenn etwas verändert wurde.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Also aus 1 Kupfererz macht man 200 Salpeter (mit billigstem Buff),
    jetzt ernsthaft?

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Morgentau
    ne du hast besispielsweise 1salpeter im lager so kannst du das Salpeter in 1Salpeterauffüller umwandeln.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von schiggi2012 Beitrag anzeigen
    ne du hast besispielsweise 1salpeter im lager so kannst du das Salpeter in 1Salpeterauffüller umwandeln.
    also sich selbst vemehrendes salpeter, damit sind auffüller aus at und normale minen total überflüssig, da wird bb nie mitspielen.

  8. #18
    Traumspion
    Guest
    Dagegen aus den bereits genannten Argumenten.

    Außerdem baue ich meine Lager nicht über 240K aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 13:22
  2. 3 von jeder Sorte? (Tarverne)
    Von Shuyin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.11, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.