Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Gilde Chronicles

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald

    Die Gilde Chronicles

    Chronicles [C-R]

    Orientierung/Ziel:
    Die DSO-Welt retten ;-)
    Gegenseitig helfen/unterstützen
    Abenteuer zusammen spielen (auch Leeches)
    Informationen austauschen
    Manchmal etwas quatschen
    Locker spielen, Levelnsucht gibt es nicht bei uns, manchmal aber Zielstrebigkeit

    Die Gildengeschichte
    Unsere Gilde wurde von Inaste in 2011 gegründet. Sie wird gegenwärtig von mir, schwammhart, gemütlich geleitet.
    Ich pflege eine kleine, unaufgeregte und werbefreie Website zu diesem Spiel:
    http://www.schwammhart.de


    Unser Spielverhalten:
    ist recht unterschiedlich, was uns gar nicht stört.
    Die Anzahl unserer Mitglieder schwankt, allerdings nur selten und in sehr kleinem Maße. Ich neige dazu, kein Mitglied wegen längerer Inaktivität auszuschließen. Dies hat sich bisher (teilweise) bewährt. Ich freue mich, wenn ein Mitglied nach bspw. 2 Jahren der Abwesenheit wieder mitspielt. Das "Real Live" sorgt dafür, dass DSO in der Prioritätenliste sehr weit hinten steht und nicht zum Zuge kommt. Wir haben noch viel Platz. Unsere Gildenquests werden unterschiedlich erfüllt. Wir helfen bei Warenmangel aus, unterstützen uns gegenseitig beim auslagern und laden uns kostenfrei zu Abenteuern ein, was selbstverständlich sein sollte.

    Anforderungen:
    Du solltest als Vorhaben mitbringen, noch mindestens 3 Monate hier zu spielen.
    Kooperatives Spielen ist sehr erwünscht.
    Du solltest an den Gildenquests mitwirken wollen - sebstverständlich muss es nicht immer klappen.
    Du solltest regelmäßig wenigstens kurz on sein - Ausnahmen wie Urlaub, RL Auslastung ... ausgenommen.
    Dein aktuelles Level muss mindestens 17 sein, damit du auch handeln kannst.
    Du darfst nicht betrügen wollen. Sonst

    Ein Mindestalter musst du nicht erfüllen. Erfahrungsgemäß spielen aber 16jährige nicht sehr lange. In aller Freundschaft

    Ansprechpartner/Kontakt:
    schwammhart, karlo--xl, Elfe-Oemmel, Aquanaut

    Falls du noch Informationen wünschst, schreibe am besten eine Nachricht an schwammhart.

    Informationen, die wir bei Interesse von dir wünschen:
    Seit wann spielst du etwa?
    Welches Level hast du erreicht?
    Hast du mal eine längere Spielpause von mindestens einem Jahr eingelegt?
    In wie vielen Gilden warst du vorher (geschätzt)?
    Optional:
    Was erwartest du von einer Gilde?
    Geändert von schwammhart (22.02.24 um 04:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.14, 19:39
  2. Gildenlos? Gilde wechseln? Die siedler-online suchen dich(Gilde)
    Von friedrich-1 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 10:47
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 02:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.11, 10:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.