Seite 15 von 67 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 663

Thema: Feedback: Weihnachts-Event 2016

  1. #141
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    wenn man sich den umfang des diesjährigen weihnachtsevents mal in der gesamtschau betrachtet, muss man allerdings anerkennen, dass es sehr umfangreiche möglichkeiten und goodies geben wird - viel mehr als in den anfangsjahren. auch für hohe level wird eine menge dabei sein, mindestens wieder mal eine schwemme an geschenken, die neuen generäle, der quartiermeister usw.
    † rip dso 2020 †

  2. #142
    Wuseler Avatar von Romses
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Entengrützeteich
    Beiträge
    127
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Finniman Beitrag anzeigen
    Puffin Browser was ist das?
    Einfach mit nem Handy/Mobile ab in den App-Store ! Puffin Free herunterladen , installieren und dich bei DSO einloggen Bei mir funzt es einwandfrei !

    Ach übrigens habe ich während des Updates mal ein wenig aufm Test Server rumprobiert und ein paar At´s mit den neuen Generälen gezockt ! Mir ist aufgefallen das Vargus mit seinen Eigenschaften doch eher für die ganz schwierigen At´s wie die Schneider und Alis geeignet ist ...

    Nusala hingegen dann eher für die mittleren bis schweren At´s ...

    Und zu guterletzt Anslem für die leichten und zum Teil einige mittleren ... Probiert es einfach selber mal

    Ausserdem wird ja schon diskutiert darüber von der Community und auch hinter vorgehaltenen Händen bei BB ob die anderen 2 Generäle die Mann/Frau sich nicht aussuchen bald für Dias im Shop zu bekommen sind Ich meinerseits würde natürlich sofort zugreifen ;D
    Geändert von Romses (14.12.16 um 16:00 Uhr)

  3. #143
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    das Spiel geht bei mir nicht. kann micht nicht einloggen..ist das update bereits onliner?
    bimski

  4. #144
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bimski Beitrag anzeigen
    das Spiel geht bei mir nicht. kann micht nicht einloggen..ist das update bereits onliner?
    bimski
    Die Wartung wurde bereits heute morgen beendet. Hast du schon dein Cache geleert oder einen anderen Browser getestet?

  5. #145
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    Die Uhrzeit wo das event startet um 1uhr ist schon etwas hart, Schon mal für die die Morgens um 4 oder um 5 raus müssen, das dann die die net Arbeiten müssen oder sonst nix machen einen Vorteil haben ist natürlich klar. Aber so ist das Leben.

    Von daher Schöne Weihnachtszeit und Frohes neues Jahr 2017...


    und schön die Geschenke sammeln oder sonst was machen...... ich verabschiede mich erstmal von Siedler, vielleicht sieht mann sich ja irgend wann wieder ....

    Frohes Siedeln..

  6. #146
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    tu's nicht Mr_Spook.
    du kannst uns nicht verlassen
    Geändert von gipsybunny (14.12.16 um 18:11 Uhr)

  7. #147
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Naja, wenn man geht, weil einem der Zeitpunkt eines Eventstarts nicht passt, kann man auch nichts machen. Es wird immer Zeiten geben, die nicht mit dem realen Leben harmonieren.

  8. #148
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    @ Mr_Spook
    wo genau ist dein Problem, du willst aufhören, weil Dir die Startzeit nicht passt oder weil du im Event Geschenke sammeln sollst, das kann ich absolut nicht nachvollziehen, dann ignoriere doch das event einfach.

  9. #149
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    auch wenn nicht alle Spieler diese Nacht den Eventstart miterleben können,
    so schickt heute Abend alle eure Entdecker los,
    damit wenn ihr morgen im Verlauf des Tages on kommt ,schon mal ein paar Geschenke da sind.

  10. #150
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Ich dachte immer so ein Event ist für alle da.
    Natürlich gönnen wir den kleineren Leveln ihr Weihnachtsevent und wer es ruhiger haben möchte, lässt es eben aus.
    Ich hätte mir trotzdem gewünscht, das auch etwas für die langjährigen Spieler dabei ist.
    Das ist ja gerade der Reiz bei einem Event, etwas hinter den Türchen finden, was zur zeit einmalig ist und sich daran erfreuen.
    Aber sich mal ein paar Gedanken darüber zu machen, war wohl zu viel Arbeit für BB.
    Meinen Kommentar über die super tollen Genies mit ihren super tollen Fähigkeiten behalte ich mal für mich.
    Was fehlt denn für die Langjährigen Spieler, 100 K Diamanten? oder 50 Schwarze Türme?

    Dein Name scheint irgendwie Programm zu sein, es gibt doch viele Sachen die jeder Spieler brauchen kann, sowohl im Eventkalender als auch für die Geschenke wenn da für Dich nix mehr dabei ist, ist dir eh nicht mehr zu helfen.
    Geändert von Krakatoa41 (14.12.16 um 23:50 Uhr)

Seite 15 von 67 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 15:21
  2. Weihnachts-Event: Feedback Sammelthread (nach Start)
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 13.01.15, 14:01
  3. [Weihnachts-Event] Wie lange geht das Event?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.