Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ★ Zeitangabe Rekrutierungsanleitung + Stinktier/MrMyers nicht korrekt [15528][17114]

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    74
    Welt
    Glitzerstadt

    Fehler bei rekrutierungsanleitung

    wenn ich rekrutierungsanleitung auf meiner insel aktiv habe dann den mr myer werfe hat meine elitekasserne länger als ohne mr myer
    oder der myer ist ohne wirkung
    auf jeden fall laut endzeit
    weiss nicht is das n fehler in der zeitberechnung des spiels das es dir das erst nachher anzeigt vieleicht???
    Geändert von Donald1987 (19.03.17 um 12:46 Uhr)

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    168
    Welt
    Grünland
    Myers wirkt, dass ist ein Anzeigefehler. BB hat das mal korrigiert, kam aber bei einem späteren Update wieder zum Tragen.

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    74
    Welt
    Glitzerstadt
    ja mal is so mal so grade gemerkt danke hoffe der fehler wird wieder behoben

  4. #44
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Thema bereinigt

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    95
    Welt
    Bernsteingarten

    Kasernenbuffs stimmen nicht

    Ich hatte es nun schon mehrfach, dass die Rekrutierungsanleitung nicht gestimmt hat: Beispiel gerade Elitekaserne voll gemacht, Laufzeit 3 Tage und fast 20 Stunden, ein Gildenmitglied hat mir eine Anleitung gelegt (Laufzeit durch Prem fast 7h), danach braucht Kaserne nur noch 3Tage und fast 12Stunden....das soll die 200% von der Anleitung sein? zumal noch eine Stunde ein Stinktier lang läuft.... Aber noch besser ist die normale Kaserne gerade die ging von 1 Tag 3Stunden auf fast 14 Stunden runter...scheint zu stimmen....lege ich dann noch nen Mr Myer drauf, werden es plötzlich 17Stunden? das kann dann aber wohl nicht mehr sein....

    Und das mit dem Mr. Myer habe ich in den letzten Tagen nun schon öfter gehabt in den Kasernen, dass dann die Zeit in der Kaserne *HOCH* geht , wenn gleichzeitig eine Rekrutierungsanleitung gelegt wird.... sollte sich dass nicht mit dem anderen Buff vervielfältigen?

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    95
    Welt
    Bernsteingarten
    Mal nun noch nen Test gemacht auf die laufende Elitekaserne (Restzeit gerade 3 Tage und 5h mit noch laufender Rekrutierungsanleitung)noch ein Stinktier drauf getan... neue Laufzeit 2 Tage 5h.... 12 Stunden läuft Stinktier... das ich doch nen 3fach Zeitreduzierbuff... mir ist klar dass die Anleitung so lange nicht läuft, für den Effekt, aber stimmen kann das doch alles nicht mit der Berechnung der Laufzeit, oder? Vielleicht kann mir das mal einer vorrechnen bitte, damit ich es verstehe
    P.S. Ja habe reloggt und Cache/Flash und so was schon geleert

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Beispiel gerade Elitekaserne voll gemacht, Laufzeit 3 Tage und fast 20 Stunden, ein Gildenmitglied hat mir eine Anleitung gelegt (Laufzeit durch Prem fast 7h), danach braucht Kaserne nur noch 3Tage und fast 12Stunden....das soll die 200% von der Anleitung sein?
    nunja, die 200 % wird ja nicht auf gesammte laufzeit gerechnet, sondern in diesem fall auf rund 7,5 % der laufzeit, also an 92,5 % der laufzeit von rund 92 stunden ändert sich nichts. also besser nicht auf die gesamtlaufzeit der kaserne schauen, sondern auf die produktionszeit der einzelne einheit,
    habe bei mir gerad stinker laufen, produktionszeit für reiter normal 2 min = 120 sekunden, mit buff nun 40 sekunden, also 3 mal so schnell, was 200 % entspricht.

    mr.myer nutze ich nicht, ob da alles ok ist weiß ich nicht
    Geändert von norgk (03.06.17 um 09:42 Uhr)

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Mr. Meyers Buff verlängert die Wartezeit statt zu Verkürzen!

    RobbyStuttgart: wie ist es möglich das sich die ausbildungszeit in der kaserne mit einem mr. meyers-buff um eine std verlängert, statt sich eine std zu verkürzen?? hab nen rekrubuff am laufen, setze 1k bogis rein und es zeigt 5,5 std an; dann hau ich nen mr. meyers nach und die zeit verlängert sich auf 7 std^^

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.