Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Epischer Hof

  1. #41
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von rekam1856 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe jetzt 2 der Märchen in der 2. Märchenkette durchgespielt ( Fischer und Hänsel und Gretel) und keine neue Blaupause für den Epischen Hof bekommen. Ist das normal?
    LG rekam1856
    Die Blaupause landet im Stern, schau dort bitte nach.

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Tuxingen
    Habe ich und ich habe mir ja auch die Belohnung daraufhin genau angesehen.
    Leider keine Blaupausen dabei. ^^

  3. #43
    Yogi_Baer
    Guest
    Zitat Zitat von rekam1856 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe jetzt 2 der Märchen in der 2. Märchenkette durchgespielt ( Fischer und Hänsel und Gretel) und keine neue Blaupause für den Epischen Hof bekommen. Ist das normal?
    LG rekam1856
    Die Blaupausen gibt es wenn die Kette vollständig durchgespielt ist.
    Mit Abschluss vom Schneewittchen Abenteuer bekommst du die nächste Blaupause in den vorherigen gibt es leider keine Blaupausen.

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Tuxingen
    Danke! Ich hatte es vom Testserver her anders in Erinnerung!

  5. #45
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Mich plagt da auch eine Frage zu:
    Mit durchspielen der ersten Kette bekam ich den epischen Hof und Blaupause für Getreide und Wasser. Da ich den Hof für Getreide nutzen möchte, stellte ich 3 x Getreide ein und sparte ne Menge Bauern ein dadurch. Ich konnte 3 x 10 Getreide einstellen.
    Das wollte ich gerne erweitern, also ging ich auf die Jagd nach einer weiteren Blaupause für Getreide, um auf den Wert 3 x 20 zu kommen.
    Ich habe die Buchkette jetzt 8 x durch gespielt, an Blaupausen kam alles mögliche, aber nicht die für Getreide noch mal.
    Eigentlich dachte ich, die Blaupausen kämen der Reihe nach bis alle 1 x da sind, und dann von vorne auf den Wert 20^^.
    Oder kommen die nach Zufallsprinzip?
    Jetzt als 8. Blaupause hätte nach meiner Rechnung die für den Bäcker kommen müssen, statt dessen kam eine weitere für Wasser :/.
    Kann mir da einer was zu schreiben ?
    So sieht es jetzt bei mir aus im epischen Hof, nach 8 Durchgängen:
    Angehängte Grafiken
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  6. #46
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    8 Durchgänge, das ist tapfer (fürs geduldige Sammeln der dafür notwendigen Kristalle). Aber ja, scheint komplett Zufall zu sein, welches der Rezepte dropt. Bei mir kam zuerst Wasser und als drittes noch ein Wasser, was für mich gut war, weil ich die Wasserproduktion brauchte.

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    es ist halt komplett random was für blaupausen du bekommst.
    Ich mag keine Menschen!

  8. #48
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    hm...also bleibt mir nix übrig als munter weiter die Buchreihe zu spielen, bis die von mir gewünschte Blaupause auftaucht :/
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  9. #49
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Auch wenns nervt, ich muss das Thema Blaupausen nochmal ansprechen, sry.
    Ich bin immer noch auf der Jagd nach der Blaupause für 20 Getreide (Hab jetzt 10 x durch das Ganze).
    Nun bin ich heute mit dem Mauszeiger mal über die noch schwarzen, noch zu erreichenden Blaupausen/Produktionen gegangen, also Epischer Brunnen, episches Getreidesilo und so weiter. Nun sehe ich (siehe Anhang) das die nächste Blaupause um halt die 20 Getreide zu erreichen (2. von oben) sich Bauplan: Epischer Hof nennt.
    Aber eben diesen Bauplan erhält doch jeder Spieler nur einmal, im Anfang.
    Oder unterliege ich gerade einem Denkfehler?
    Wenn alles so richtig ist, mache ich natürlich munter weiter ;-)
    Angehängte Grafiken
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Grablicht Beitrag anzeigen
    Auch wenns nervt, ich muss das Thema Blaupausen nochmal ansprechen, sry.
    Ich bin immer noch auf der Jagd nach der Blaupause für 20 Getreide (Hab jetzt 10 x durch das Ganze).
    Nun bin ich heute mit dem Mauszeiger mal über die noch schwarzen, noch zu erreichenden Blaupausen/Produktionen gegangen, also Epischer Brunnen, episches Getreidesilo und so weiter. Nun sehe ich (siehe Anhang) das die nächste Blaupause um halt die 20 Getreide zu erreichen (2. von oben) sich Bauplan: Epischer Hof nennt.
    Aber eben diesen Bauplan erhält doch jeder Spieler nur einmal, im Anfang.
    Oder unterliege ich gerade einem Denkfehler?
    Wenn alles so richtig ist, mache ich natürlich munter weiter ;-)
    Ist ein Denkfehler - alle Getreidepläne heißen "Epischer Hof", die Wasserpläne heißen "Epischer Brunnen" usw.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.