Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: 75% mehr Edelsteine auf Gutscheinkarten

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie auf der Startseite geschrieben steht, erhalten "Prepaid-Karten" den Bonus. Codes von Ebay sind sogenannte Gutscheine oder Boxen, aber keine Prepaid-Karten.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Nein, die Boxen sind was anderes. Die Boxen sind keine "Prepaid-Karten", da diese nicht nur Edelsteine enthalten. Einen "Prepaid"-Bonus erhaltet ihr daher nicht auf diese Boxen, nur auf Prepaid-Karten.
    Jetzt bin ich mal gemein ! Jetzt musst Du uns noch dringend verraten wo es diese Prepaidkarten für Gems zu kaufen gibt !

    Ich gebe einen Hinweis : Bei Game Stop, Expert, Media Markt und Saturn sind sie weder offline noch online in ganz Deutschland erhältlich. Zumindest sagt das die Onlinesuche der Homepages dieser Geschäfte.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von McMurxi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie auf der Startseite geschrieben steht, erhalten "Prepaid-Karten" den Bonus. Codes von Ebay sind sogenannte Gutscheine oder Boxen, aber keine Prepaid-Karten.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Nein, die Boxen sind was anderes. Die Boxen sind keine "Prepaid-Karten", da diese nicht nur Edelsteine enthalten. Einen "Prepaid"-Bonus erhaltet ihr daher nicht auf diese Boxen, nur auf Prepaid-Karten.
    Jetzt bin ich mal gemein ! Jetzt musst Du uns noch dringend verraten wo es diese Prepaidkarten für Gems zu kaufen gibt !

    Ich gebe einen Hinweis : Bei Game Stop, Expert, Media Markt und Saturn sind sie weder offline noch online in ganz Deutschland erhältlich. Zumindest sagt das die Onlinesuche der Homepages dieser Geschäfte.
    Also bei mir gibt es sie in den Geschäften.
    Meist hängen sie an den Wänden wo es auch von anderen Entwicklern Ingame-Käufe möglich sind.

    Mein Tipp:
    Schnapp dir dein Telefon und ruf mal in deinem örtlichem Mediamarkt & co an !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  3. #33
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von McMurxi Beitrag anzeigen

    Jetzt bin ich mal gemein ! Jetzt musst Du uns noch dringend verraten wo es diese Prepaidkarten für Gems zu kaufen gibt !

    Ich gebe einen Hinweis : Bei Game Stop, Expert, Media Markt und Saturn sind sie weder offline noch online in ganz Deutschland erhältlich. Zumindest sagt das die Onlinesuche der Homepages dieser Geschäfte.
    Also bei mir gibt es sie in den Geschäften.
    Meist hängen sie an den Wänden wo es auch von anderen Entwicklern Ingame-Käufe möglich sind.

    Mein Tipp:
    Schnapp dir dein Telefon und ruf mal in deinem örtlichem Mediamarkt & co an !
    Das ist tatsächlich die erfolgversprechendste Idee diesbezüglich.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Goldenau
    Nachdem es zur Zeit bei etlichen anderen Payments im Zusammenhang mit BB und dem Diamantenerwerb - massive Probleme gibt ... hier meine Frage - funktioniert der Dias Bezug per Gutschein / Prepaid Karten ? Mit anderen Worten erhält man da seine erworbenen Steine ??? Gruß Tom

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Dia´s erhält man immer, es kann aber sein das durch eine Störung die Auszahlung länger dauert als gewöhnlich.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  6. #36
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Die Edelsteine sollten wieder direkt ausgezahlt werden. Aktuell werden noch offene Tickets abgearbeitet, jedoch sollten neue Zahlungen nicht mehr von dieser Ungenauigkeit betroffen sein. Du hast auch eine Forennachricht von mir vorliegen, x_Winzig_x.

  7. #37
    Wuseler Avatar von dollz-world
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    194
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen

    Kann mir mal jemand weiter helfen. Ich finde keine Gutscheincodes für Edelsteine mehr. Ob im Netz oder in den Geschäften. Sie scheinen komplett aus dem Markt verschwunden zu sein.
    Gibt es noch irgendwo Edelsteincodes per Gutscheinkarten zu kaufen?


    Lg, Oliver

    Taktikkarten - Taktikkartenupload - Abenteuerbelohnungen - Edelsteine

  8. #38
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Die Karten sind nicht aus dem Markt verschwunden und werden wie vorher bei den teilnehmenden Händlern angeboten. Weitere Details gibt es hier und die FAQ sollte auch eingesehen werden, dort werden verschiedene Fragen bereits aufgegriffen.

    Wir empfehlen, vorher beim Händler eurer Wahl telefonisch nachzufragen. Da lokale Elektromärkte über die Auswahl angebotener Produkte selbst entscheiden und vereinzelt gar keine Gutscheinkarten im Sortiment haben, können wir leider nicht versprechen, dass die Karten in jedem Markt erhältlich sind.

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Morgen, wollte gerade Gutschein einlösen. "allgemeine Fehler". Wäre schön wenn ich eine Nachricht erhalten würde.

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Glitzerstadt
    ...
    Jeder Händler entscheidet selbst, ob er die Produkte zur Auswahl stellt oder nicht. Ein Anruf vorab, kann diese Frage direkt klären und meist können die Händler auch in ihrem System nachschauen, welche naheliegende Filiale vielleicht doch noch Karten auf Lager hat.

    Wir empfehlen, vorher beim Händler eurer Wahl telefonisch nachzufragen.


    Es ist doch auch so bei den Games wo die Dia-Codes drin sind.
    Hab die immer bei ein und denselben Händler gekauft für 10.-€ bei 4000 Dias, nen Nordi und Kleinkram.
    Nun kosten die bis zu 17.-€ und Grund dafür ist das BB die Games nicht wie bestellt liefert. (=-Ton Händler)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutscheinkarten MediaM., Saturn etc.
    Von N1d45 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.17, 17:29
  2. Keine Edelsteine mehr bei Stufenaufstieg
    Von Kallebo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 17:15
  3. Mehr Edelsteine
    Von online16 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 10:41
  4. [Sammelthread] 100% mehr Edelsteine !
    Von BadPeace im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.