Seite 51 von 76 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 754

Thema: Luftschiff Excelsior

  1. #501
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Wenn man - früher - die Heimatinsel befreit hatte, war man Level 30. Weiter gings nicht, es gab noch keine Abenteuer. Also ist eine Wally für Level 29 ausgelegt.

  2. #502
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von issy Beitrag anzeigen
    Wenn man - früher - die Heimatinsel befreit hatte, war man Level 30. Weiter gings nicht, es gab noch keine Abenteuer. Also ist eine Wally für Level 29 ausgelegt.
    ja, so war das.
    1. welle 199 reiter
    2. welle 61 soldat und 139 langbogen.

    es gab damals nur 200er general.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  3. #503
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    Hab mal fix The Dragon's Roost gespielt, mit 200er Gen und Truppen bis Level 28:

    10 Boar -> min 125C | (120 XP)
    15 Fox -> min 40R | -15R (180 XP)
    100 Grey Wolf 5 Wolf -> 5R 1S 194C | -5R (150 XP)
    5 Boar 1 Furious Boar -> 50R 1S 149LB | -48R (460 XP)
    5 Bear 5 Fox -> min 50R oder min 107C | -15R o. -5C (150 XP)
    13 Wolfpack Leader 5 Fox > min 120C oder min 50R | -5C o. -44R (255 XP)
    1 Giant Bear -> 75M 125LB | -60M (600 XP)
    10 Shadowsneaker 10 Dark Priest -> min 30R | -10R (140 XP)
    10 Cultist 10 Shadowsneaker 5 Firedancer -> min 40R | -10R (160 XP)
    50 Cultist -> 5R 1S 194C | -4R (150 XP)
    20 Cultist 1 Preacher of Flames -> 25R 175S | -25R (310 XP)
    20 Cultist 1 Ancient Dragon -> 110M 90LB | -88M (460 XP)
    =================
    132R 5C 148M | 3125XP
    Belohnung: 1x Industrielle Eisenmine, 2x Steak und 32 Sternentaler

    Für kleine Spieler gibt es wohl lohnendere Abenteuer, aber übertrieben schwer ist es auch nicht.

  4. #504
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von trisea Beitrag anzeigen
    Vielleicht teilt uns hier bb mal mit wann denn ein Endstand da ist damit man effektives Feedback geben kann.
    Da wir noch aktiv an dem Feature arbeiten können wir diese Information nicht geben. Sobald ein Endstand erreicht wäre, wären die Grundzüge des Features außerdem recht final, weshalb jetzt das Feedback am Wichtigsten ist.
    Und es wird auch ausgewertet und umgesetzt

    Ich schaue mir grad Valuable Intel an , dort wurde kräftig angepasst :

    6 Lager am Strand sind weg und die Einheiten in den anderen Lagern wurde deutlich reduziert

    Nur wie kriege ich da einen General auf den Strand

    6 Tavernengeneräle warten im Stern auf Ihren Einsatz

    Edit : Bug-Report erstellt
    Geändert von Myxus (05.08.16 um 17:21 Uhr) Grund: Edit

  5. #505
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Ja alte Bugs raus neue Bugs rein . für den tgl Login bekommt man zur Zeit keine Kristalle

  6. #506
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    118
    Welt
    Andosia
    @poki

    und jetzt die ganze Rechnung nochmal mit Stufe 2 oder 3 Kaserne, 1 Stahl, 1 Eisenwaffenschmiede beide auf Stufe 2, 2 Bronzewaffenschmieden auf 2 und einer Bevölkerung von knapp 1000 wovon 850 für die Armee verfügbar sind.

    Dann die Spielerfahrung von 8 Wochen, die passenden Materialien (die wohl kaum verfügbar sind mit nicht voll besetzten Eisenminen) und 2 oder 3 Sektoren noch nicht befreit. Immer noch so locker zu spielen?

    Edit: fehlt noch 1 Langbogenmacherei Stufe 1 und ein Stall ebenfalls Stufe 1
    Geändert von Beliana (05.08.16 um 18:44 Uhr)

  7. #507
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn das so schwierig scheint sollte BB vielleicht die Grenze doch lieber bei LV 45 ansetzen -

    damit sich Keine/r gezwungen fühlt "unspielbare" Inhalte zu versuchen

  8. #508
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    naklar wäre interessant was das manuskript ausmacht. 4 fach gebufft wäre das rari natürlich klasse :-)

  9. #509
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Was wollt ihr mit den ganzen Büchern?

    Außer Entdecker und Geologen kann man doch nix ausbilden. Hab jetzt schon über 200 Manuskripte im Lager gammeln.

  10. #510
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MasterFloh Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr mit den ganzen Büchern?

    Außer Entdecker und Geologen kann man doch nix ausbilden. Hab jetzt schon über 200 Manuskripte im Lager gammeln.
    Bis Mitte 2017 sind die restlos alle.Abwarten.
    Ich finde ne Menge guter Kumpels im Stern die alle noch 21 Bücher brauchen.
    Durch Bücher kann BB Rohstoffe abfliessen lassen,muss dabei aber kräftig aufpassen auf die Spielbalance.
    Weinachten 2013 und seine Folgen darf es nicht nochmals geben.Mir selber das allerwichtigste.

Seite 51 von 76 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Excelsior Feature-Paket
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.16, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.