Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Inselerweiterung nicht erkunden?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental

    Inselerweiterung nicht erkunden?

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich kann meine Inselerweiterung unten nicht weiter erkunden, ich habe schon zigmale meine Entdecker zur Erkundung los und die Wolken gehen einfach nicht weg.




    Grüße
    DaveXulu

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Hast du die Insel schon übernommen, also Inselurkunde angewendet. Ich glaube, das muss mindestens passieren. (Schon seltsam, wie schnell man sowas wieder vergisst, wenn man es nicht mehr tun muss. ) Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, Lagerhaus bauen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Der Sektor braucht keine Sektorurkunde. Man kann beim Besiedeln Sektoren auslassen.
    DaveXulu, denkst du dran die weit entfernten Sektoren zu suchen?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Also bei mir musste ich auch den Nachbarsektor erst besetzen (glaube sogar mit Lagerhaus), bevor ich weiter erkunden konnte.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    125
    Welt
    Steppenwald
    Jupp muß gekauft werden mit Urkunde dann geht's erst weiter. Lagerhaus weiß ich nicht mehr genau ist zu lange her.^^ aber das sollte ja kein Problem sein.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental

    Ein Screenausschnitt vom 13.01.2016

    Dieser zeigt die Grenze vorletzer - letzter Sektor.
    An der Maus habe ich eine Sektor-Urkunde.
    Der letzte Sektor ist aber erkundet (hat kein Nebel)

    ---------------

    Nachtrag:

    16.11.2015 21:09
    Geändert von Myxus (01.07.16 um 15:54 Uhr) Grund: 2. Screenshot eingefügt

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Du sprichst das hier an, Myxus? Das dürfte und sollte hier nicht weiter helfen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Du sprichst das hier an, Myxus? Das dürfte und sollte hier nicht weiter helfen.
    Nein, dort war nur der Sektor16 betroffen.

    Meine Screens zeigen deutlich, das man nicht erst einen Sektor beurkunden muss, um den nächsten zu entdecken

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Danke für eure Antworten, die Insel habe ich übernommen mit Urkunde und Lagerhaus, die nächste Insel rechts davon hat der Entdecker ein Feld schon vom Nebel befreit aber auch nicht mehr. Ich habe meine Entdecker nach Sektoren oder entlegene Sektoren suchen lassen aber leider ohne Ergebnis.
    Ich verstehe das Problem nicht, ich spiele auch in einer anderen Welt und da hatte ich nicht solch ein Problem, das befreien der Sektoren ging o.P.


    Grüße
    DaveXulu

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Der Entdecker findet immer nur den nächstgelegene Sektor, welcher an deine befreiten Sektoren angrenzt.
    ich spiele auch in einer anderen Welt...
    Da wär ich vorsichtig...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Inselerweiterung] Inselerweiterung mit Kartenfragmenten
    Von Birre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 16:06
  2. [Inselerweiterung] Inselerweiterung durch Aufschüttung
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 22:17
  3. [Inselerweiterung] Der Tempel + Inselerweiterung (+ Helden und Zauberei!)
    Von Majestroo123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 11:33
  4. Vorkommen erkunden
    Von Player110 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.