Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137

Thema: Feedback zu den Ali Baba Abenteuern

  1. #111
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    jedes AT an das man wie auch immer kommt ?
    das halte ich für ein Gerücht,
    aktuell verschimmeln z.B. Wirbelwind, Sturmhilfen (ok - ist Szenario) , DDB oder EE massenhaft in meinem Stern weil das Abfallprodukte der Holzisuche sind
    Die spiel ich (und wohl auch alle anderen) höchstens für 3fach Loot zu Ostern
    EE höchstens für 5fach Loot




  2. #112
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Komplett daneben - Jedes AT das , auf welche Art auch immer, erworben wird, wird gespielt - und sei es vom nächsten Käufer
    Du kaufst Deine Holzis im Gildenmarkt?
    Der ganze Abfall aus der sehr langen AT Suche, wer soll den wann Spielen?
    258 Arktische Explosion,209 tapfere,201 ddb, 249 Wirbelwind, 216 EE, 204 Schätze der Berge, 188 Seeuferschatz, 274 Sturmhilfe, und jeden Tag kommt da massenhaft dazu und das ist eigentlich die höchste Stufe der Abenteuersuche.
    Das sollte dringend überarbeitet werden.

  3. #113
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Wenn man Holzfäller gegen Kartenfragmente bekommen würde, würde keiner meiner Entdecker mehr suchen gehen :-)

  4. #114
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    Daß der Holzfäller erstmal nur über die AT-Suche zu bekommen ist, finde ich schon in Ordnung, aber es sollte die Quote deutlich erhöht werden und einiges vom Beifang den kürzeren Suchen zugeordnet werden.

    Die Koops haben m.E. auf der sehr langen Suche nichts verloren, die epischen haben durchaus noch Sinn, aber gerade bei der Sturmhilfe frage ich mich, woher all der Mörtel kommen soll, mit dem ich die alle spielen soll. Selbst wenn ich auch alle Folge-ATs mit einrechne, die mit einem Holzfäller durchschnittlich machbar sind, wird zum Inselausbau dann kein Mörtel mehr über bleiben, wenn ich die Sturmhilfen auch alle spielen wollte.

    Eine Verdopplung der Droprate wäre meiner Meinung durchaus angepaßt.

  5. #115
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Da habt Ihr jetzt irgendwie den Faden verloren - es ging hier um die folge Ats, nciht um Alle - und die werden wohl von irgendwem gespielt. Glaube kaum daß irgendwer Betrogen oder Diebe in 3 Stelliger Menge im Stern verschimmeln lässt.

    Und Sturmhilfe ist super, Mörtel gibts genug in den Alis, und Events, finde ich. Immerhin hab ich schon über 550 gespielt

  6. #116
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    jedes AT an das man wie auch immer kommt ?
    das halte ich für ein Gerücht,
    aktuell verschimmeln z.B. Wirbelwind, Sturmhilfen (ok - ist Szenario) , DDB oder EE massenhaft in meinem Stern weil das Abfallprodukte der Holzisuche sind
    Die spiel ich (und wohl auch alle anderen) höchstens für 3fach Loot zu Ostern
    EE höchstens für 5fach Loot



    Das geht ja noch , bei mir gammeln noch mehr at rum

  7. #117
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Es geht hier eigentlich um die Ali Ats und Ihre loots.

    Aber ich finde es Toll das Jemand ein Bild von seinem At Stern gemacht hat und mal darstellt was so gezockt wird und was eher nicht. Obwohl die 4 Nordi 2 würde ich dbras gerne abnehmen auch wenn die Hoffnung auf ein Haus gering ist würde ich sie dennoch spielen.

    Dieser At Stern weißt 2 wichtige Faktoren auf:

    Nr. 1 nicht jeder hat so viel Zeit um alles schnell und gut zu zocken denn da sind auch einige gute Ats dabei wobei das auch wieder Geschmackssache ist was wer für gut hält. Aber wenn ich da so schaue IDF, 1MEE wow, 46 Priester die kann man runter zocken wie nichts. Ritter, Kluge und sogar 4 Rir. Naja wie gesagt Geschmack und Zeit Sache.

    Nr. 2 ist und bleibt der Loot Allgemein so lange dieser nicht Optimiert wird nicht nur dieser Stern von dbras so aussehen.

    Aber evtl sollte man hierfür mal eine eigenes Thema öffnen obwohl die Eintönigkeit der Loots bringt das eigentlich auch schon deutlich rüber.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,
    bin recht neu hier. Ich würde gerne irgendein Alibaba AT spielen. Gibt es allerdings nur im Gildenmarkt. Sehr teuer. Habt jemand einen Tipp wie ich an die Alibaba AT ran komme?
    gruß dianavonjenzig

  9. #119
    papakolja
    Guest
    1ste Bedingung lvl 50 sein, sonst darfst du es gar nicht starten
    2te Lvl 56 sein, dann hast du alle notwendigen Eliteeinheiten dafür
    wenn lvl 56 nicht erfüllt dann vielevieleviele Pferde bereithalten

    Das At finden die Entdecker ab lvl 56...oder du im Handel/Gilde.....

  10. #120
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Dianavonjenzig Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne irgendein Alibaba AT spielen. ... Sehr teuer. Habt jemand einen Tipp wie ich an die Alibaba AT [günstig] ran komme?
    gruß dianavonjenzig
    Kauf dir "Ali Baba und der Stein des Wissens"
    ist im Handel sehr günstig, und wenn du das geschafft hast sind alle anderen Alis für dich zukünftig ein Klacks

    P.S. du brauchst dafür auch bei Level 56+ vielevieleviele Pferde (oder 8 MdKs + Nusala mit Extraleben und viele Erholungspausen)

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Räuberlager bei Ali Baba AT's
    Von SchneewittchenII im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.15, 03:19
  2. Ali Baba?
    Von SAXANA88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.15, 15:34
  3. Lord beim Ali Baba
    Von Capraun im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.15, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.