Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: Feedback zu den Ali Baba Abenteuern

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Ich muss da mal ganz naiv was fragen.
    Belohnung ist nicht so doll, Verluste hoch, aber die Öllampe ist ja ein 3er-AT, warum spielt ihr es nicht mit zwei weiteren Mitspielern und teilt euch die Verluste auf?
    Die Belohnung bis auf die EP bleibt ja gleich, aber bei geringeren Verlusten steigt ja schon so bissel die Wertigkeit dann wieder.

    Gibt es dort irgend einen Hinderungsgrund nicht das AT gemeinsam mit anderen Mitspielern anzugehen?
    Schonmal mit 3 spielern auf der karte abends um 8 nen block probiert...ihr schweigen reicht als antwort (jarvik me 3)

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Ich muss da mal ganz naiv was fragen.
    Belohnung ist nicht so doll, Verluste hoch, aber die Öllampe ist ja ein 3er-AT, warum spielt ihr es nicht mit zwei weiteren Mitspielern und teilt euch die Verluste auf?
    Die Belohnung bis auf die EP bleibt ja gleich, aber bei geringeren Verlusten steigt ja schon so bissel die Wertigkeit dann wieder.

    Gibt es dort irgend einen Hinderungsgrund nicht das AT gemeinsam mit anderen Mitspielern anzugehen?
    der grund^^?
    blocken geht so gut wie gar nicht mehr und dann auf eventuell eine "wanderschildkröte"^^ warten zu müssen steigert kaum mein bedürfnis dafür
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Adornario Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Es gibt
    500 Mörtel
    400 Bohnen
    20000 Platinerz
    1600 Mahagoniholz
    und Granitauffüller

    und das bei extremen verlusten, und sehr langen laufwegen
    Das AT kann man relativ schnell machen (2 h) und es gibt noch 2x Leeches. Man kann deine Rechnung also noch x3 rechnen. Dann sieht die Sache doch wieder ganz gut aus.
    Innerhalb 2 Std. Respekt wenn du das wirklich schaffst glaub ich dir aber nicht.
    ist möglich, wenn auch nur die kurze version.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt

    Ali Baba und der Schatz des Wissens

    Ich hab jetzt mal das eine Lager simuliert wo diese 3 Blüten drinne sind. Also man kann dieses Lager zwar mit einem Pfeil killen. Allerdings wenn man keine Sterntaler hat, sollte es doch zu schaffen sein, Schatz des Wissens, mit Eliteeinheiten zu killen.

    Allerdings die Verluste für dieses Lager ist echt horrend. Ich brauche für dieses Lager 7 Wellen mit Veteränen.

    Die Verluste für dieses Lager sind 1K RIT, 250 BSS und 374 SK

    Ehrlich gesagt, die Relation zu dem was es als Belohnung gibt, gegenüber die Verluste, allein nur für dieses Lager, ist dann fast ein Witz.

    Jetzt verstehe ich, warum man dieses Lager wahrlich nur mit einem Fernkampf killen kann.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Goldenau
    Hab mir das eben auch mal grob durchgerechnet.
    3 x 160 Ritter für die 3 Hungrigen Blüten
    2 x 240 Ritter für 2 Grimmige Blüten
    1 x 150 Schwertkämpfer + 70 Ritter für die 3. Grimmige Blüte
    1 x 200 Schwertkämpfer für die 1. Knollige Blüte
    1 x 250 Gepanzerte Scharfschützen für die letzten 2 Knolligen Blüten: ohne Verluste

    Macht zusammen an Verlusten: 1030 Ritter und 350 Schwertkämpfer
    benötigt werden: 4 x 200er General und 4 x Veteran/Major

    Extrem hohe Verluste für ein einziges Lager !

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich spiele dieses AT Permanent, es bietet super viel EP, Und an den LOOT habe ich mich auch gewöhnt. S des Wissens ist auch günstig zu bekommen im vergleich zu den anderen Alis. Selbst Seeschlange wird teurer gehandelt obwohl das um einiges schlimmer ist aber, mir gefällt das übrigens auch.

    Ganz nebenbei mal ein Dickes Dankeschön an Leatherface man der Junge hat es einfach drauf.

    Ja also Tatsache ist man muss sich irgendwie Pfeile ansammeln und darf sie echt nur noch da verwenden. Also Schneidern und möglichst viele EP Quests bekommen und Tikki Inseln zocken. Ja,ja leichter gesagt als getan.

    Aber mal ohne Flax dieses Miese Lager alleine würde MEE im Dia Shop total rechtfertigen oder ja ich weiß wird sich eh nicht mehr Ändern die Droppchance auf MEE in EE. Man ist einfach zu sehr von zufälligem Glück abhängig das kann schon sehr nerven.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    53
    Welt
    Glitzerstadt
    Das einzige ist, das das Paltinerzlager langsam überläuft. Für 20K Paltinerz bekommt man mit ein Paar buffs locker 5K Einheiten raus und die Braucht man nicht wirklich um die Ats zu spielen.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Apfelhain
    um mal einen Ausschnitt eines Filmzitates füt die Ali´s und teile der Szenarien zu nehmen

    ".............und das ist kein Gefecht hier, das ist der reinste Wahnsinn. General Sir....................................

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von volki669 Beitrag anzeigen
    um mal einen Ausschnitt eines Filmzitates füt die Ali´s und teile der Szenarien zu nehmen

    ".............und das ist kein Gefecht hier, das ist der reinste Wahnsinn. General Sir....................................
    Das ist aus The Rock Fels der Entscheidung oder?

    Aber ich persönlich hab mich an die Alis s des wissens und Seeschlange gewöhnt. Stadt der Belagerung spiele ich auch hin un wieder. Was die gesamt erfolge angeht die hab ich bis jetzt Total ausgelassen. Ali der 3 Princessin und und Weisheit habe ich noch garnicht gespielt. Ja, ja ich mag lieber die Routine Ats.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Holzfäller und die Diebe, alles andere ist mir wayne. Die doofen Gebäude kauf ich mir dann halt :-p

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Räuberlager bei Ali Baba AT's
    Von SchneewittchenII im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.15, 03:19
  2. Ali Baba?
    Von SAXANA88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.15, 15:34
  3. Lord beim Ali Baba
    Von Capraun im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.15, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.