Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Ein 2 Buchbinder (Allgemein schneller Spielerisch an Forschung kommen).

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    hm evtl eine Förderung im Pro -lager und oder im Rari lager Herzustellend mit 4 fach Wirkung

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    HI, Ich würde vorschlagen den Buchbinder änlich wie Proviantlager zu gestalten, sop könnte man Förderungen auch dann nutzen wenn man zB. Berufstätig ist oder nicht alle 5 Std. online gehen kann um mehrere Bücher im voraus zu planen. Ansonsten sind die Buffs wertlos.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Mit den Rezepten hat BB das gemacht worauf ich gehofft habe, das wir schneller Spielerisch an Forschung kommen.

Gut die Chancen die Rezepte zu bekommen sind nach wie vor schlecht und das Thema wird ja im Feedbereich bereits ausführlich diskutiert.

Ich habe ja nun das Manu bereits, die anderen beiden Rezepte ja noch nicht die sind aber auch nicht so Wichtig wie das Manu, das Manu ist Quasi der Schlüssel zur schnellen Forschung und das funktioniert wunderbar.

Aber aufgrund der Tatsache das es das Manu und Rezepte Allgemein gibt verstehe ich die Reduzierung von Chancen auf Rir nicht.
    Rir macht zu den Rezepten kein großen unterschied. Wäre eigentlich kein Beinbruch das wieder stärker ins Spiel einzubauen.

Ich habe nach wie vor nichts dagegen wenn BB etwas aus meinen alten Vorschlag übernimmt, nur glaube ich angesichts der Rezepte nicht mehr daran das sich hier noch etwas tun wird.
    Geändert von Napalm (21.05.17 um 11:48 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Also ich habe alle 3 Rezepte bekommen (hatte wohl einfach Glück) aber ich muß ehrlich sagen mal vom Manuskript abgesehen sind sie eher nutzlos. Es mag ja Spieler geben die Bohnen und vor allem Sterntaler (für Kodex ) im Überfluß haben, aber für mich ist das nicht machbar. Aber das Hauptproblem ist nach wie vor die Geschwindigkeit des Rariprovlagers. Eig. lohnt das nur mit Barazek dauerbuff. Der einzige große Vorteil ist das man Bücher quasi in Serie produzieren kann, aber schneller geht es auch mit den Rezepten nicht wirklich, finde ich. Also entweder noch ein 2. Rariprovlager, da stellt man ja auch noch andere Sachen her wie Steak und so, oder halt Ausbau was mir eh lieber wäre. Oder halt noch besser ein 2. Bubi, am besten mit Warteschleife. Oder gleich ein normales AB in dem Bücher im Loot sind, das wäre echt gut, von mir aus auch mit hohen Verlusten oder wenig EP, aber eben für KF kaufbar im Shop.

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9