Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warum in letzter zeit alles gegen den Spieler?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald

    Warum in letzter zeit alles gegen den Spieler?

    hi

    warum wird in letzter zeit (Monate - 1/ zu 2 jahren)
    eigentlich so ziemlich alles gegen den spieler geändert?
    ob es at Änderung
    bauplatzänderung
    at loot Änderung
    und so weiter ist
    ich denke anderen spieler wird noch mehr einfallen

    klar es gibt natürlich auch gute Änderungen keine frage aber das denke ich gehört auch dazu wenn man möchte das spieler bleiben
    und reales Geld investieren
    nur in letzter zeit habe ich kein gutes gefühl mehr hier in dso weiter meine zeit zu investieren.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    "einfach nur enttäuschend. Aber was haben wir erwartet ? Seit Nov. `14 sind alle Änderungen im Spiel konsequent gegen die Spieler gerichtet. Loot-Änderung, Veränderung der Kampfbuffs, Änderung der Tagesbelohnungen, Gildenquests (für kleine Gilden), AT-Änderungen und so weiter. Ich habe null Hoffnung, das sich im sog. Spieldesignteam irgendjemand dafür interessiert. Die neuen Bauplätze reihen sich da nahtlos ein.
    Was ich wirklich nicht verstehe, warum macht BB dies. Warum immer gegen die Spieler ? Ich kapier es nicht "

    aus einem anderen Bereich, ich sehe das genau so, leider

  3. #3
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    reihe mich in die Reihe der Verständnislosen mit ein.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    reihe mich in die Reihe der Verständnislosen mit ein.
    Gleichfalls.

    wie schon oben geschrieben es hat mit der Loot Änderung 2014 begonnen, von der Verschlechterung der Koop ats. Über die Droppchancen um somit das Architekt Event machen zu können. Bis hin zum Folge At Stopp welche mit Sicherheit irgendwann eine Limitierung im Shop bekommen werden.

    Ich sage es gerne nochmal ich gebe gerne mal Geld und dias aus aber, ein hauch des alten Spielerischen sollte bestehen bleiben doch in letzter zeit geht bb ganz deutlich andere Wege.

    Einer der Gemeinsten Punkte in den vergangenen Monaten war das Verhalten bei dem LebkuchenhausBugg.

    Doch das war ja noch nicht der Gipfel. Der beginnt jetzt mit der Änderung von Standard Ats die Ihre Spieler über Jahre hinweg gefunden haben. Da frage ich mich jetzt welche kommen noch dran?: evtl Ritter, S Pulver, Alte Bekannte oder Sumpfhexe so wie BB derzeit handelt kommt da bestimmt noch etwas.

    Es gibt ein paar dinge von die BB die Finger lassen sollten um die Spiellaune der Alten hasen nicht noch weiter zu gefährden.

    1. Finger weg von Leechs und dem dazugehörigen Handel.

    2. Blocks das zerstören und Ändern von Ats in denen Gute Blocks vorhanden sind ist Mist hoch 5.

    3. Änderungen an bestehenden Abenteuern wie wir es jetzt gerade leider schon erlebt haben.

    Ich denke das sind die 3 wichtigsten Punkte. Und jetzt braucht ihr nicht dagegen Reden. Denn diese 3 dinge sind ein paar der absolute Wichtigsten Bestandteile der DSO Spieler seit 5 Jahren.

    Auf der einen Seite gibt es das Level Up und die Erweiterung und dann so viel Mist gegen die alten Hasen schon komisch.
    Geändert von Napalm (15.04.16 um 21:01 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental
    BB war das spiel zu leicht und zu schnell so Bremsen sie uns aus Wirtschaftskrise auch hier warum AT´s spielen wenn es ausser n paar ep´s nur Verluste gibt BB sollte sich echt mal fragen ob sie SO ihre spieler halten können ich denke nicht strengt euch an nimmt die Kritik ernst und tut nicht nur so

    Do you hear the people sing?
    Singing the song of angry men?
    It is the music of the people
    Who will not be slaves again!
    When the beating of your heart
    Echoes the beating of the drums
    There is a life about to start
    When tomorrow comes.

    Read more: Les Miserables - Do You Hear The People Sing Lyrics | MetroLyrics

  6. #6
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Da dieser Thread fast ausschließlich auf einer haltlosen Grundlage basiert, schließe ich den Thread.
    Weder treffen wir Entscheidungen nur damit sie "gegen" Spieler sind, noch ist diese Aussage annähernd richtig, wenn man bedenkt wieviele große und kleine Änderungen/Verbesserungen und Features es im letzten Jahr gegeben hat.

    Bei weiteren Fragen hierzu könnt ihr mich gern auch per PN kontaktieren.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Ähnliche Themen

  1. 22.10.2013: Wer kann zur Zeit noch alles nicht spielen?
    Von informant778 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 09:29
  2. warum dauert hier alles sooooo lange
    Von Chaya_K im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.