Thema geschlossen
Seite 26 von 186 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #251
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von aidenkral Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen mehrstufigen Angriff in der HoF direkt simuliere, und dann auf Tabelle aktualisieren gehe, steht dann dort wieder das ursprüngliche Ergebnis - egal wie oft ich die Anzahl der Simulationen erhöhe. Da scheint etwas noch nicht ganz richtig zu funktionieren
    Hm, sollte eigentlich nicht vorkommen. Kannst du das nochmal testen und dann n Screen machen, mit Datum und Uhrzeit? Und danach mal F5 drücken und gucken, ob dann die neuen Ergebnisse drinstehen?

  2. #252
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    120
    Welt
    Wildblumental
    Hab beim ersten Bild zu viel abgeschnitten, waren ca. 67k Simulationen oder so.



    E. F5 / refresh ändert nichts.
    Geändert von aidenkral (28.11.16 um 21:27 Uhr)

  3. #253
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    mehrstufige Angriffe:

    Für meine Simulationen ist das so vollkommen ausreichend.

  4. #254
    FeddaHeiko
    Guest
    @aidenkral
    Danke für die Screens, die haben mir sehr geholfen
    Der Fehler lag in der Berechnung des Einheitenwertes für den durchschnittlichen Verlust. Das erkenne ich daran, dass dieser im 2. und 3. Screen genau gleich ist (142,2R 109,0B), der Zahlenwert jedoch unterschiedlich ist.
    Genauergesagt liegt es daran, dass der durchschnittliche Verlust in der HoF auf zehntel Einheiten gerundet wird, der Einheitenwert basiert dann also auf diesen gerundeten Verlusten. Zu dem Zeitpunkt, wo "nachsimuliert" wird, liegt der Wert jedoch exakt vor (=ungerundet), und dann wurde auch damit weitergerechnet.
    Da ich den exakten Wert in der HoF nicht garantieren kann, habe ich das jetzt so geändert, dass immer mit dem gerundeten Wert gerechnet wird. Der Fehler sollte also jetzt nicht mehr auftreten.

  5. #255
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    Lagerauswahl / Karte Wertvolle Information fehlt das letzte Lager / die Schatzfregatte

    Anhang 19000

  6. #256
    FeddaHeiko
    Guest
    Danke für die Meldung Habe das Lager und die Einheit "Schatz" ergänzt

  7. #257
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    120
    Welt
    Wildblumental
    Hmmmm...

    Söhne Lager X5. (Vargus kann ja nur 180 Einheiten mitnehmen.)

  8. #258
    FeddaHeiko
    Guest
    Hmmm o.o
    Hab die falschen Einträge gelöscht, aber die Ursache dafür ist mir noch unklar. Falls es nochmal auftritt, bitte gleich Bescheid sagen.

  9. #259
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    120
    Welt
    Wildblumental
    Vielen Dank! Was mir noch aufgefallen ist: Die drei oben gelisteten Einträge bei einem Lager in der Abenteuer HoF stimmen z.T. nicht mit denen überein, die in der Lager HoF gelistet sind (wo man 100 Ergebnisse kriegt). Auch hier bringt Tabelle aktualisieren in der AT HoF nichts. Ist mir aufgefallen, wenn ich ein bestimmtes Lager simuliert habe und dann die AT HoF aktualisieren wollte - manchmal hat es geklappt, manchmal nicht?! Kann ein paar Screens machen bei Bedarf, ist allerdings bei etlichen Lagern so.

  10. #260
    FeddaHeiko
    Guest
    Ups. Da hab ich doch glatt vergessen, die Sortierung nach Durchschnitt auch auf der Datenbank-Ebene zu implementieren :x
    Bitte nochmal testen, sollte jetzt passen

Thema geschlossen
Seite 26 von 186 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.